Samstag, 23. Oktober 2010

Artdeco - Glam Stars Eyelights Preview und Konadschablonen


Ich wollte euch schnell zeigen, was ich gestern von Artdeco zugeschickt bekommen habe: mein Highlight aus der Glam Stars Kollektion. Ich konnte die LE bisher noch nirgends entdecken, habt ihr sie schon gesichtet?

Bis jetzt kann ich nur etwas zur Optik sagen und die ist einfach wunderschön! Eine Review kommt die nächsten Tage, sobald ich mich dazu überwunden habe, die Oberfläche zu zerstören ;)


Dann habe ich mir noch über Ebay 5 Konadschablonen bestellt, für je 2,99 € Versand kostenlos. Ich glaube, das ist bisher das günstigste Angebot das ich bei Konadschablonen gesehen habe. Ich freue mich schon total aufs Stampen, hab schon einige Ideen im Kopf!!

9 Kommentare:

  1. Die Glam-Stars Kollektion ist wirklich toll! Bin schon gespannt auf Swatches!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja Swatches sind nie schlecht : )

    AntwortenLöschen
  3. wow. des sieht wunderwunderhübsch aus :) sieht bestimmt ganz großartig aufgetragen aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Trio von Artdeco sieht wirklich ganz bezaubernd aus! Machst Du dazu ein Amu? Mich würde interessieren wie gut es pigmentiert ist.

    Sag mal, ist das eine aktuelle Kollektion, oder kommt sie erst??? Hab ich wohl irgendwie verpasst... :(

    LG

    AntwortenLöschen
  5. @ Lyndywyn, mach ich gerne! Bin auch schon gespannt :P
    Also ich hab sie wie gesagt noch nicht gesehen, aber innerhalb der nächsten 2 Wochen soll es sie geben.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die LE noch nicht gesehen aber das Design ist schön :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das Highlight Trio von AD sieht so traumhaft schön aus, echt fast zu schade, um da mit dem Pinsel ranzugehen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde es als Blush benutzen. Wirklich ein schönes Teil. Kauf ich sofort, wenn ich da ran komme.

    AntwortenLöschen