Dienstag, 12. Oktober 2010

Mal ein langweiliger Post


Kennt ihr das? Es gibt Päckchen, auf die freut man sich waaahnsinnig (z. B. Naked Palette, knallbunte Nagellacke) und dann gibt es Päckchen, die enthalten nur "Notwendiges". Auf die freut man sich dann zwar auch irgendwie, aber den Schminkikick bekommt man von ihnen eher weniger.


Ein solches Paket habe ich diese Woche bekommen. Ich habe sie schon ewig gebraucht (z. B. zum Lippenpfleg/Pröbchen abfüllen) und hab sie mir nach langem Zögern endlich über Ebay bestellt. Natürlich sind sie total praktisch, aber mei... Swatchen und rumtesten kann man mit ihnen nicht ;)


Fazit:
Super Döschen ;)

8 Kommentare:

  1. Das mit den Päckchen kenne ich auch, so ist es bei mir auch bei Nachkäufen :-D

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir auch welche bestellt, die hoffentlich morgen ankommen :)

    AntwortenLöschen
  3. *lach*
    danke fürs reviewen.
    aber ist es nicht so oder so toll, wenn man ein päckchen erhält. ich freu mich immer total, sogar auf arbeit, wenns gar nicht für mich ist.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich freue mich diese Döschen zu sehen :D
    Hast du sie über ebay gekauft? Und falls ja: magst du den Shop verlinken? :)
    Würde mich freuen ;)
    Übrigens finde ich die e.l.f Reihe echt klasse, hat mir weitergeholfen :) Möchte auch mal da bestellen, aber nur mit dem Blending Brush, der ist zur Zeit aber immer ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  5. Was machst Du da für Lippenpflege rein?

    AntwortenLöschen
  6. @ graphology, ja Nachkäufe sind auch sehr langweilig ;)

    @ Mora, das stimmt, Päckchen sind immer toll, solange man sie aufmachen darf :P

    @ PinkGirl, ja über Ebay, hier der Link:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140423496101&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

    Hat alles wunderbar geklappt!
    Das freut mich sehr, dass dir die Reihe gefallen hat! Hab schon wieder ein Päckchen daheim warten, es wird also demnächst noch mehr Reviews geben :)

    AntwortenLöschen
  7. Juhuu, ich such schon länger nach so etwas und ich werd mich auf jeden Fall auf die Döschen freuen =)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für den Link!!! :))
    Und auch auf die neuen Reviews freue ich mich ;)

    AntwortenLöschen