Sonntag, 10. Oktober 2010

Artdeco - High Precision Liquid Liner

oder: der beste Flüssigeyeliner, den ich je hatte!


Ich weiß nicht, warum ich über diesen Eyeliner noch nie eine Review gemacht habe. Ich benutze ihn seit über einem Jahr fast täglich und würde ihn nie wieder hergeben. Zwar hatte ich ihn schon mal erwähnt im Eyeliner 1x1 aber er ist eine eigene Review absolut wert und die kommt jetzt:


Der Eyeliner kostet aktuell bei Douglas 14,80 € (bei Müller gibt's ihn aber bestimmt wie üblich etwas billiger), also ist er für eine Mittelpreismarke wie Artdeco schon recht teuer. Aber warum er seinen Preis wert ist, möchte ich euch im Folgenden erklären.


Den Eyeliner gibt es aktuell nur in Schwarz. Ich weiß nicht, ob es ihn irgendwann nochmal in einer anderen Farbe geben wird, aber für mich ist Schwarz absolut ausreichend. Das besondere an ihm ist, dass er eine unglaublich feine Spitze hat (-> High Precision!). Diese ist zudem aus sehr feinen Härchen gemacht und nicht aus Filz wie bei vielen anderen Eyelinern, was eine extrem präzise Linie erlaubt.

Die Härchen arbeiten somit wie ein Pinsel, sie sind auch nicht zu weich und nicht zu fest. Man hat immer genau die richtige Menge an Flüssigkeit in den Härchen, sodass Patzer (also Blobs^^) nicht vorkommen. Die Flüssigkeit reicht bis an die Spitze der Härchen, also kann man auch mit den allerfeinsten Härchen noch Eyeliner auftragen.


Die Stiftform finde ich klasse, er liegt gut in der Hand und fühlt sich sehr hochwertig an. Zudem braucht man mit ihm somit nicht immer wieder absetzen und Farbe aufnehmen.

Der High Precision Eyeliner ist mit einer Schicht komplett deckend. Bei mir hält der Eyeliner den ganzen Tag, allerdings würde er einen Besuch im Schwimmbad oder einen sehr romantischen Film nicht überstehen.

Und noch ein Schmankerl: Ich benutze ein und denselben Eyeliner nun wie gesagt schon seit einem Jahr fast täglich und er funktioniert noch so perfekt wie am ersten Tag.

Fazit:
Von allen Eyelinern, die ich bisher hatte, ist der High Precision Liquid Liner von Artdeco mit Abstand der allerbeste! Mit ihm gelingt selbst einem Anfänger ein extrem präziser Lidstrich. Die Farbe ist absolut deckend und jetzt hör ich besser auf mit der Schwärmerei, sonst wird das ein Monsterpost ;)

Kauft ihn euch!!

12 Kommentare:

  1. Danke für die Info, den werde ich mir bei Gelegenheit mal näher anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dein Fazit bestätigen. Ich benutze ihn schon länger und er ist wirklich toll, präzise und wahnsinnig ergiebig. Hab meinen nun ein Jahr und sehr oft benutz, ist immer noch nicht lehr.

    Liebe Grüße
    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. der lidstrich wirkt, als wäre er ohne abzusetzen gezogen wurden.
    gefällt mir gut!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. oha! warum ist der mir noch nicht aufgefallen?! ich dachte immer der ist nicht für kontaktlinsenträger geeignet, aber auf der seite steht da nichts von. wenn meine eyeliner alle sind, steht der auf meiner einkaufsliste.

    AntwortenLöschen
  5. Der klingt ja einfach perfekt, den muss ich mir anschauen!

    AntwortenLöschen
  6. wow, der scheint ja wirklich gut zu sein.
    ich bin ja sonst eher nicht soo der größe fan von artdeco, aber ich werde den auch mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe ihn auch :D
    dank deiner empfehlung.
    schöne review und perfekter lidstrich!

    AntwortenLöschen
  8. Hier findest du meine Review:

    http://lacquerlady.blogspot.com/2010/11/review-artdeco-high-precision-liquid.html

    Ich bin auch begeistert, obwohl ich sonst ein genereller Verfechter von Gellinern bin ;)

    AntwortenLöschen
  9. @ LaLadyBunny, die Review hab ich auch gleich verschlungen, als ich sie in meinen Abos entdeckt habe und ich glaube, ich habe dir auch einen Kommentar hinterlassen ;) Es freut mich immer zu hören, dass andere die Produkte, die ich so gerne mag, auch mögen!

    AntwortenLöschen
  10. Cool, das ist ja genau, was ich brauche. 10x fürs Zeigen.
    LG, Mona!

    AntwortenLöschen