Sonntag, 24. Oktober 2010

Darf ich vorstellen ...


Ich habe in den letzten Monaten einige Posts zu Rouge Bunny Rouge (RBR) Produkten gelesen und war seitdem sehr an der Marke interessiert.

Die Marke hat eine wahnsinnig schöne Gestaltung - sowohl bei den Verpackungen als auch die Produktnamen und Beschreibungen. Die Verpackungen sind verspielt und zauberhaft und das Design finde ich sehr besonders.


Das aufwendige Produktdesign und die Qualität der Produkte (was ich aus Reviews herausgelesen habe) spiegeln sich natürlich auch im Preis wieder. Die Marke ist im Luxussortiment angesiedelt (Foundation 43,75 €, Eyeliner 24,75 €), aber ich sehe den Preis immer relativ. Wenn das Produkt einfach alles hat, dann darf es auch etwas mehr kosten.


Ein großer Nachteil ist natürlich, dass man die Marke nirgends vor Ort sehen kann. So ist man natürlich sehr zögerlich, bevor man hochpreisige Produkte ungesehen im Internet bestellt. Deshalb würde ich euch gerne in nächster Zeit ein paar Produkte vorstellen.

Bestellen kann man RBR bei QVC (leider nur sehr begrenzte Auswahl) und bei Zuneta.

Habt ihr denn generell Interesse an der Marke Rouge Bunny Rouge? Oder sagt euch dieses sehr spezielle Konzept eher nicht zu?

9 Kommentare:

  1. RBR hat mich damals bei Douglas kaum interessiert. Ich fand die Produkte nicht so dolle und auch viel zu teuer.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Marke so hübsch und intressant, aber eben weil ich nicht testen kann, trau ich mich nicht zu bestellen!

    AntwortenLöschen
  3. Hast Produkte zugeschickt bekommen?

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja sooo schön aus!
    Ich liebe so verspielte Verpackungen und mag es besonders gerne, wenn die Dinge schön aufgemacht sind. Ich bin in der Hinsicht ein Designopfer und ich kaufe nur, was mir auch äußerlich gut gefällt.
    Diese Produkte sind wundervoll, aber leider beißt mich mein Geldbeutel. Ich habe nicht das Geld um soviel auszugeben, würde es aber tun, wenn ich mal Geld verdiene und etwas mehr zur Verfügung habe.

    Danke, dass du mich mit diesem Post bereichert hast, ich werde mir die beiden Internetseiten speichern :)

    LG
    Alenija

    AntwortenLöschen
  5. @ Laila, ja hab ich

    @ Alenija, freut mich, wenn ich dir damit helfen konnte :)

    AntwortenLöschen
  6. Mich interessiert die Marke auch sehr, leider ist sie so teuer.

    AntwortenLöschen
  7. Warum frägst du dann ob Interesse da ist, wenn du die Produkte doch so oder so vorstellst, da du sie ja zugeschickt bekommen hast. Völlig sinnlos

    AntwortenLöschen
  8. @ Laila, ich würde mich dementsprechend kürzer halten, wenn nicht so viel Interesse da ist und wenn kein Interesse da ist, schreibe ich nichts darüber

    AntwortenLöschen