Donnerstag, 21. Oktober 2010

Eine (kleine) Douglas Haul


Ein typischer Nachmittag im Leben der Cream.
Im Kaufhaus: "Nein ich geht nicht in den Douglas, sonst kauf ich noch was."
Dann: "OK, ich schau mal kurz rein, kaufe aber nichts."
5 Minuten später: "Oh da ist was runtergesetzt, da muss ich ja jetzt fast was mitnehmen, so günstig ist das bestimmt bald ausverkauft."
Nehme mir einen Lidschatten: "Ach das Rouge kommt auch noch mit, gibts halt den Monat sonst keine Schminki mehr."
Nehme noch den Blush, komme zum Essie Regal: "OH MEIN GOTT die Essie Herbst Kollektion! Da muss ich Merino Cool mitnehmen, dann spar ich mir eine Transdesign Bestellung!"

Naja und so kam es zu meinem heutigen Einkauf.


Also mein Tipp an euch: theBalm Produkte sind bei Douglas aktuell um 50 % reduziert!!! Perfekt, um die Marke mal auszutesten.

Wisst ihr, warum die Marke so stark reduziert wird? Oder ist das nur in meinem Douglas so?

14 Kommentare:

  1. ohhh! the balm reduziert... ich .. muss.. zu ... douglas...

    AntwortenLöschen
  2. Ist das der 4er Cube? Wie viel hast du bezahlt?

    AntwortenLöschen
  3. Ja, The Balm verabschiedet sich wohl. Frag mich nicht wieso, mehr bekam ich aus der Douglette auch nicht heraus und man weiß ja: Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr:D
    Lg
    Belle

    AntwortenLöschen
  4. 13,95 €, Review folgt, bin grad am swatchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Den Cube bei Douglas... das gibts bei uns so selten. Ich bin neidisch ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin neidisch :(
    Bei uns gibts leider kein The Balmbei Douglas ...

    AntwortenLöschen
  7. Waah... The Balm hab ich gestern noch in meinem Douglas ausgecheckt und da war nix und nada runtergesetzt!!! :(((((

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Haul. Bei uns gibt es leider auch kein The Balm, aber die Lidschatten sind ganz ausgezeichnet, und für diesen Preis, da wirst Du Deine Freude dran haben!

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns war the Balm auch komplett 50% reduziert. Denke die Nostalgie Schiene spricht in Deutschland nicht soviele an wie in den USA. Aber die Produkte sind toll. Hatte mir (bevor TheBalm nach Deutschland kam) die Shady Lady Palette Vol 1 gekauft. Bin damit voll und ganz zufrieden. :)

    AntwortenLöschen
  10. oh super!
    für 50% weniger dürfte gern einmal etwas in mein einkaufskörbchen hüpfen!

    AntwortenLöschen
  11. Ich beneide dich um die tollen Schnäppchen. So viel Glück hab ich bei meinem nächsten Douglas Besuch sicherlich nicht.:-)

    AntwortenLöschen
  12. ICH MUSS ZUM DOUGLAS, ich wollte The Balm schon immer mal testen aber es war mir zu teuer, dann muss ich morgen mal in die stadt :-D

    AntwortenLöschen
  13. Danke für den Tipp, wollte dir Marke auch mal ausprobieren... Vielleicht gibts die Sachen ja auch bei uns reduziert. Werde demnächst mal schauen und eventuell zuschlagem...
    Bist du zufrieden mit dem was du gekauft hast?

    Viele liebe Grüße,

    Behyflora
    http://behyflora.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. @ Behyflora, also bis jetzt find ich die Sachen ganz gut, hab sie aber noch nicht intensiv testen können. Aber die einzelnen Lidschatten waren super pigmentiert als ich sie geswatched habe!

    AntwortenLöschen