Montag, 11. Oktober 2010

NYX - Ultra Pearl Mania Pigmente Swatches


Die Pearl Pigmente von NYX bestelle ich entweder bei Joy (in 95% der Fälle) oder es gibt sie auch bei Cherryculture. Sie kosten 1,50 $ und enthalten unglaubliche 5 ml. Für diesen Preis ein absolutes Schnäppchen. Es gibt aktuell 30 Farben. Ich habe 4 davon und wollte sie euch zeigen:

White - Mink - Lilac - Purple
Wie der Name schon sagt, haben sie ein stark pearliges Finish. Ich habe sie über Pixie Epoxy aufgetragen, um Fallout zu vermeiden.

9 Kommentare:

  1. Hast Du tatsächlich schon so viel benutzt :)

    AntwortenLöschen
  2. Vorallem Mink sieht echt schön aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die haben zwar echt tolle Farben, aber die kleben einfach nicht so stark wie die von MAC -.-

    AntwortenLöschen
  4. Schade das es Nyx in Deutschland nicht mehr so einfach zu kaufen gibt. Die Pigmente sind wunderhübsch.

    Liebe Grüße ^^
    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. @ Dani, schön wärs wenn ich schon so viel benutzt hätte, aber ich hab sie zum Pressen benutzt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte so etwas vermutet, entweder Pressen, oder Jemandem etwas abgefüllt :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe "penny" und das wird wahrscheinlich auch mein letztes gewesen sien .. ich hab das jetzt dreimal versucht zu pressen und immer wieder ist es nach ein paar Tagen wieder zerbröselt -.-*
    Das habe ich bei meinen anderen Pigmenten nicht .. :/

    AntwortenLöschen
  8. @ puderfee, so wars bei mir auch mit dem Pressen. Versuchs doch mal mit silikonhaltigen Pressmittel, das bindet das Pigment besser und es bröselt nicht mehr. Gibts zb bei Coastal Scents. Manche schwören auch auf ölhaltigen AMU Entferner, hab ich allerdings noch nicht ausprobiert.

    AntwortenLöschen