Freitag, 8. Oktober 2010

E.L.F - Eye Transformer


Der Eye Transformer von E.L.F. ist ein ganz witziges Produkt, dass ich in der Form noch nicht gesehen habe. Wie die meisten Studio Produkte kostet die Palette 4,49 € (10 g) und ihr könnt sie über die E.L.F. Homepage bestellen.


Die Eye Transformer Palette enthält 4 Lidschatten, die in der Pfanne erstmal - naja, nach nichts aussehen. Wenn man sie allerdings über (am besten) dunklen Lidschatten aufträgt, erkennt man ihren tollen Schimmer.


Ganz leicht könnt ihr die Tönung der Lidschatten sehen. Von links nach rechts sind die Farben:


Grün - Beige/Bronze - Pink - Blau


Über einer schwarzen Base kommt der Schimmer wie gesagt zwar am besten raus, aber ich trage fast nie schwarzen Lidschatten, deswegen hau ich die Eye Transformer auf alles drauf ;) Wie bei der Schimmerpalette braucht man auch hier nur eine kleine Menge, also auch hier ist das Preis/Mengen/Leistungs-verhältnis absolut super!

Hier könnt ihr die Schimmer nochmal in Aktion sehen:

Fazit:
Ein klasse Produkt, mit dem man alte Lidschatten wieder aufpeppen kann. Kann ich absolut empfehlen!

9 Kommentare:

  1. Ich spiele gerne mit ihr rum, aber ich glaube, sie ist nicht jedermanns Sache ^^

    AntwortenLöschen
  2. das sieht schön aus. ich glaube ich habe ein ähnliches produkt von bodyshop zuhause. der grüne sieht dabei hammer aus über einem schwarzen lidstrich.

    AntwortenLöschen
  3. Hmm ich hätte gerne Bilder gesehen, wo man das Ergebnis auf anderen Lidschatten sieht. Kann mir das nicht so richtig vorstellen.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Klingt interessant. Aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Verfälscht das nicht die Farben?

    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist toll, bezahlt man bei Elf viele Versandkosten?

    AntwortenLöschen
  6. Kein Problem, ich mach noch "Tragefotos" damit ihr es euch besser vorstellen könnt!

    AntwortenLöschen
  7. @ graphology, ne, ab 25 € Bestellwert zahlst du zB überhaupt keine Versandkosten und bis 25 € sind sie gestaffelt. Auf der Homepage ist aber nochmal alles genau beschrieben.

    AntwortenLöschen
  8. Klingt echt interessant. Bin schon auf ein Tragefoto gespannt.

    AntwortenLöschen