Dienstag, 7. September 2010

Sleek - Blush in Pixie Pink


Die Sleek Blushes lagen jetzt schon länger in den Untiefen meines Schminkschranks, weil ich nicht wusste, was ich mit ihnen anstellen soll. Das hat sich jetzt glücklicherweise geändert, ich erzähl euch gleich wie.

Den Blush könnt ihr entweder bei Kosmetik Kosmo oder Kosmetik4less für jeweils 6 € bestellen.


Pixie Pink ist ein sehr grelles, kühles Pink. Wie ihr vielleicht seht, musste ich die Bilder ziemlich stark nachbearbeiten, weil meine Kamera die grelle Farbe nicht einfangen konnte. Ich würde es zwar nicht als Neon bezeichnen, aber als sehr knallig.


Zudem sind die Sleek Blushes sehr stark pigmentiert. Das sollte ja eigentlich für eine gute Qualität sprechen, aber im Zusammenhang mit der grellen Farbe sind sie extrem schwer aufzutragen, sofern man nicht wie ein Clown aussehen möchte. Ich hatte lange nicht gewusst, was ich mit ihnen anstellen kann.

Deshalb braucht ihr folgendes:

Einen sehr fluffigen Duo Fibre Pinsel. Auf dem Foto sehr ihr zwar den 187 von Sigma, aber ich benutze lieber den von Coastal Scents, weil er weicher ist. Ein Duo Fibre Pinsel nimmt nicht so viel Produkt auf und verteilt es großflächig - also perfekt bei sehr pigmentierten Produkten.

Ich streiche nur einmal kurz mit dem Pinsel über das Puder, tippe ihn auf meinen Handrücken um überschüssiges Puder wegzubekommen und trage ihn wie gewohnt auf. Das Ergebnis sieht wirklich schön frisch und natürlich aus, besser als mit allen anderen Blushes, die ich besitze.


Für 6 € gibts 8 g Rouge. Wenn man bedenkt, wie wenig man davon braucht, finde ich das Preis - Leistungsverhältnis sehr gut.


Hier seht ihr den Blush in Action auf der Haut. So würde ich ihn natürlich niemals auftragen, aber ich denke man kann gut die extreme Pigmentierung erkennen.


Fazit:
Ein toll pigmentierter Blush, den man nach Belieben von natürlich bis knallig auftragen kann. Für den Preis von 6 € wirklich klasse.

5 Kommentare:

  1. wow, ein ziemlich krasses pink ^^

    AntwortenLöschen
  2. This is a perfect blush for a really fresh look :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist ja schön *A* wollte eh bald wieder bei kosmetik4less bestelln ich glaub dann nehm ich den gleich mit. Bin zwar Rouge Anfänger, aber das wag ich mal.
    Ist der matt oder glitzert der oder oder?

    AntwortenLöschen
  4. Er ist matt. Die Farbe ist schon auffällig genug ;)

    AntwortenLöschen