Samstag, 18. September 2010

Geheimtipp: Kaufmann's Haut- und Kindercreme


Ich durfte in letzter Zeit viele neue Leute kennenlernen, mit denen ich mich unter anderem auch über Schminkischminki unterhalten habe. Von einer sehr lieben Kollegin habe ich dann diesen Tipp erhalten: Kaufmann's Haut- und Kinder-Creme. Ich dachte mir auch erst, ja und was soll ich damit?

Aber ich muss sagen: Diese Creme ist das absolut beste Lippenpflegeprodukt, was ich jemals benutzt habe!!!


Ich habe mir die Creme bei Rossmann gekauft, dort hat sie sensationelle 0,95 € für 30 ml gekostet. Im Vergleich: Blistex kostet pro 6 ml circa 2,50 €. Ich habe jahrelang Blistex verwendet und war auch relativ zufrieden damit. Leider musste ich die Lippenpflege ziemlich oft auftragen, um die Lippen gepflegt zu halten.


Und genau das ist der Vorteil der Kaufmann Creme. Man trägt sie einmal auf und sie pflegt die Lippen extrem für mehrere Stunden. Meistens reicht es, sie nur einmal am Morgen aufzutragen und die Lippen bleiben den ganzen Tag über gepflegt. Selbst wenn ich komplett trockene, spröde Lippen habe, diese Creme macht sie weich wie ein Babypopo ;) Ich bin absolut begeistert! Zudem riecht die Creme super lecker nach Vanille und Zitrone.


Das Design finde ich sehr süß, leider ist die Dose etwas unpraktisch. Der Deckel rastet nicht ein und lässt sich ohne Widerstand abziehen. In die Handtasche würde ich die Dose also nicht legen. Ich werde mir aber etwas Creme in ein sauberes Pigmentdöschen umfüllen, dann habe ich immer die richtige Menge bei mir. Zu den Inhaltsstoffen dürft ihr mir gerne etwas erzählen, meiner Meinung nach sehen sie allerdings ganz gut aus.


Fazit:
Kauft sie euch!! Ihr werdet es mir danken ;) Für unter einem Euro kann man hier nicht viel falsch machen. Mein heiliger Gral der Lippenpflege!

14 Kommentare:

  1. Schade, dass es keine Naturkosmetik ist, hört sich nämlich wirklich super an.

    AntwortenLöschen
  2. Kaufmann's Haut- und Kindercreme gibt es auch in Tubenform. Praktisch für die Handtasche.
    Guck mal hier: www.wundertube.de
    Ist auch viel hygienischer, denke ich.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp *_*
    Das hört sich ja super an - gerade für den Preis.
    Weiß jemand, ob es die auch bei dm gibt?

    AntwortenLöschen
  4. Bei dm hab ich's leider noch nicht gesehen. Aber in der Apotheke wirst es auf jeden Fall bekommen, da ja ne PZN vorhanden ist.

    AntwortenLöschen
  5. Geheimtipp? Naja bei uns in der Schule haben das alle benutzt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich verwende die Creme auch absolut gerne, vor allem abends vor dem schlafen gehen. =)
    Für unterwegs habe ich auch die Tube angeschafft...

    AntwortenLöschen
  7. Diese Creme hatten alle Mädchen damals bei mir in der Schule und ich mag sie auch sehr gerne.
    Kleiner Tipp: Ich gebe etwas Creme und Lippenstifte, die mir nicht stehen oder zu dunkel sind, in eine kleine Schüssel und erwärme es etwas in der Mikrowelle. Danach kann man es ganz leicht verrühren (es wird aber nicht flüssig!) und in ein kleines Döschen füllen. So habe ich eine getönte Creme, die meinen Lippen einen kleines bisschen Farbe einhaucht ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Für mich wars halt ein Geheimtipp ;)
    Tausend Dank für den Tipp mit der Tube!

    AntwortenLöschen
  9. Klingt gut, vllt. was für meine trockenen Gesichtsstellen

    AntwortenLöschen
  10. Deine Beschreibung hört sich toll an, aber die Inhaltsstoffe mmhh nee dann lieber doch nicht!

    LG
    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch ein Kaufmanns Freak ;) hier ein Link als Dosenersatz ... Schönen Abend ...


    http://www.amazon.de/KAUFMANNS-Haut-u-Kindercreme-Milliliter/dp/B003ODS0RK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1296765306&sr=8-1

    AntwortenLöschen
  12. Abgesehen davon, dass die Creme toll pflegt duftet sie unglaublich gut!
    Hab sie immer für meine kleinen Töchter benutzt- hat Suchtfaktor!

    AntwortenLöschen
  13. Fand ich auch eine lange Zeit ganz gut, bin aber mit dem Apothekers Lippenbalsam vieeeeeel zufriedener!
    lg
    Tamy

    AntwortenLöschen