Samstag, 4. September 2010

Artdeco - Lidschatten Swatches #3


Hier sind die Lidschatten, die ich nicht mehr so richtig einordnen konnte :) Auch wieder viele Neutrale/Smoky Farben.


63: frostiges Hellblau
97: helles Rosa
514: aschiges Hellbraun
509: mattes Hellgrau
310: stark glitzerndes Schwarz
82: dunkles Blaugrau
?: mattes Schwarz

63 ist grünlicher und heller als 73, den ich euch gestern gezeigt habe. Es ist sehr frostig und sehr hell, deshalb ziemlich auffällig. Man könnte es allerdings zu einem Pastelllook verwenden.

97 ist ein mädchenhaftes Rosa. Ich kann mit Rosa leider nicht anfangen, obwohl es ja zu blauen Augen sehr gut passen soll. Allerdings ist es sehr hell und frostig, also nicht zu auffällig.

514 wurde mir in einem Forum als perfekte Brauenfarbe für aschige, kühle Typen empfohlen. Ich werde zu dieser Farbe einen separaten Post machen.

509 ist sehr gut zum Ausblenden von grauen Smoky Eyes. Wie die meisten hellen, matten Lidschatten ist er leider schlecht pigmentiert und bröselig. Allerdings kann man sehen, dass ich ihn sehr gerne mag und oft benutzt hab.

310 hat einen sehr starken, silbernen Glitzer. Es ist etwas schwer aufzutragen, man sollte einen feuchten Pinsel verwenden.

82 ist wieder eine von zig Farben in dieser Farbkategorie, die ich besitze. Ein leicht bläuliches Grau mit Schimmer.

? leider habe ich keine Nummer vom matten Schwarz. Aber ich denke, wenn ihr euch die Lidschatten an einem Counter anseht, werdet ihr im Stande sein, ein mattes Schwarz zu erkennen ;)


Abschließend kann ich sagen, dass ich froh bin, diese Lidschatten wieder für mich entdeckt zu haben. Ich werde mir demnächst mal ein paar neuere Farben und vor allem Duochromes ansehen. Ein paar schwarze Schafe sind schon dabei, aber nichts, was man nicht mit ein bißchen Anstrengung benutzen könnte. Habt ihr auch Artdeco Lidsdchatten? Wie findet ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen