Freitag, 3. September 2010

Artdeco - Lidschatten Swatches #2


Im zweiten Teil meiner Artdeco Swatches möchte ich euch die blauen/grauen Lidschatten vorstellen. Ich habe ziemlich viele Lidschatten, in diesem Farbsegment, obwohl ich sie relativ selten trage. Zum Vergrößern einfach die Bilder anklicken!


73:  kühles Hellblau
393: helles, glitzerndes Grau
82: leicht lila/bläuliches Grau
169: schmutziges, mattes Grau
04: Grau-Silber
320: dunkle Base mit Kupferschimmer
503: Anthrazit

73 ist ein relativ dezentes Hellblau. Man kann es sehr gut mit den anderen kühlen Lidschatten kombinieren.

393 ist recht glitzrig, deshalb wohl nicht für jeden etwas. Für Abendlooks allerdings sehr schön!

82 im Vergleich zu 393 eindeutig bläulicher und weniger Glitzer.

169 eignet sich sehr gut als Liner allein, oder zum Verblenden von Geleyeliner.

04 ist ziemlich frostig. Auch eine sehr schöne Farbe fürs gesamte Lid.

320 ist eine ganz besondere Farbe. Die Base ist sehr dunkel, aber der kupferne Schimmer macht die Farbe tragbarer. Sie ist extrem gut pigmentiert. Urban Decay bringt demnächst eine Smokypalette raus, die ähnliche Farben enthält. Ich werde mich umsehen, ob es noch weitere solche Farben gibt.

503 ist ein sehr dunkles Grau, fast Schwarz, allerdings nicht so hart. Mir ist schwarz beim Smoky Eye meist etwas zu krass, vor allem weil ich recht hell bin. Deshalb benutze ich lieber ein dunkles Grau.


Hier kann man den Schimmer der Lidschatten noch besser sehen:

4 Kommentare:

  1. 320 sieht klasse aus. So schön schmutzig

    AntwortenLöschen
  2. Hm, wieso hab ich die 169 noch nicht, der ist total matt oder? Ich habe zwar ein ähnliches Grau, die 506 (stormy grey), aber die 169 erscheint mir heller. Muss ich mir noch zulegen. Danke für die Swatches. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die artdeco lidschatten <3 die pigmentierung und haltbarkeit ist einfach perfekt und es gibt soooo viele schöne farben =)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch total verliebt in Artdeco Lidschatten. Durch die Swatches hab ich jetzt noch ein paar gefunden die ich kaufen werde XD
    Vielen lieben Dank <3

    AntwortenLöschen