Montag, 13. September 2010

Urban Decay - 24/7 Glide-on Eye Pencils



Die Urban Decay 24/7 Glide-on Eye Pencils könnt ihr z. B. bei Lookfantastic für 11 Pfund oder bei HQHair für 9 Pfund bestellen (Fullsize). Den Preisunterschied kann ich mir absolut nicht erklären, also würde ich euch natürlich die billigere Variante empfehlen. Ich zeige euch heute allerdings die Miniatur Variante der Stifte, die ich aus einem Weihnachtsset habe. Es sind insgesamt zwar 9 Farben, ich zeige euch heute allerdings nur meine 3 Lieblingsfarben.


Die Eyeliner sind gut pigmentiert und lassen sich innerhalb von 15 Sekunden auch wirklich gut verblenden. Deshalb benutze ich sie nicht nur als Eyeliner, sondern auch als Base für Lidschatten. Allerdings brauche ich darunter einen Primer, da sie sonst nach ein paar (ca. 8) Stunden in die Lidfalte verschwinden. Die Haltbarkeit als Eyeliner finde ich aber sehr gut, dort halten sie noch etwas länger.


Meine 3 Lieblingsfarben sind Binge, Eldorado und Ransom. Alle drei schimmern, Ransom hat sogar eine Art Duochrome. Binge ist ein schönes, dunkles Blau. Eldorado ein Goldgelb und Ransom hat eine lila Base und bläulichen Schimmer. Eldorado kann man auch gut als Highlighter am inneren Augenwinkel verwenden. Als kleinen Farbtupfer untertags benutze ich Binge und Ransom am unteren Wimpernkranz.


Hier könnt ihr nochmal die Reisegröße erkennen. Für den täglichen Gebrauch sind sie wahrscheinlich zu klein, aber wenn man sie nur ab und zu mal benutzt oder gerne mitnimmt, haben sie die perfekte Größe.


Fazit:
Wirklich sehr gut Eyeliner. Leider bekommt man sie in Deutschland nur schwer und billig sind sie auch nicht. Allerdings halten sie wirklich gut und es gibt sie in allen möglichen Farben.

6 Kommentare:

  1. wow, die Farben sind wirklich wunderschön =)
    schade, dass es keinen Laden gibt, wo man wirklich regulär Urban Decay in Deutschland kaufen kann ... -_-

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch einen und zwar Lucky, einfach genial!

    AntwortenLöschen
  3. Mein Zero ist schon ganz klein :o( Ich brauch bald einen neuen. Die anderen Farben trage ich gerne aber doch seltener.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die 24/7 Liner von UD auch sehr gerne. Habe das VIP Set in Pocketgröße, und werde mir bestimmt noch weitere Farben kaufen. Mit Eldorado hast du mich nun angefixed. :)

    AntwortenLöschen
  5. die urban decay sachen gibts schon, nicht alles aber den pencil, paar palette und auch den primer
    www.styleheaven-online.com

    AntwortenLöschen