Mittwoch, 1. September 2010

Artdeco Lidschatten Swatches


Wenn meine deutsche Lieblingskosmetikmarke nennen müsste, dann wäre es wohl Artdeco. Meine ersten Schminkartikel waren von Artdeco und so kam ich auch in die Welt des Makeups. Die Qualität der Marke habe ich bisher als ziemlich gut befunden. Leider habe ich die Marke in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt. Aber als ich vor kurzem an meinem Schminktisch saß (ja, ich sitze dort nur rum und schau mir meine Sachen an ;-) ), habe ich ein paar Lidschattenpaletten entdeckt.

Da man Artdeco wohl in jeder Provinzparfümerie findet, wollte ich euch Swatches der Lidschatten zeigen. Ihr könnt sie auch über Douglas online bestellen. Sie kosten 4,80 €, das Gewicht konnte ich leider nicht rausfinden.


Hier könnt ihr alle meine Lidschatten vor dem Sortieren sehen. Sie sind alle magnetisch und man kann sie in speziell dafür vorgesehene Boxen stecken und kombinieren. Die Boxen gibt es auch in verschiedenen Größen. Die Lidschatten haben aber auch einen Plastikschieber, damit kann man sie auch einzeln mitnehmen.


Ich werde euch in den nächsten Tagen die Swatches der Lidschatten zeigen, jeweils eine Reihe (die ihr auf dem Foto seht) pro Tag.

Ich mag die Lidschatten sehr gerne, obwohl manche etwas bröseln und speziell die hellen matten Lidschatten nur mittelmäßig pigmentiert sind. Aber ich werde zu jedem Lidschatten etwas sagen, weil sie alle sehr unterschiedlich sind.

9 Kommentare:

  1. Klasse, ich freu mich auf die Swatches

    AntwortenLöschen
  2. der, in der ersten reihe rechts oben interessiert mich besonders =)

    http://convincing-glance.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja eine ganze Menge. Ich mag Artdeco Lidschatten auch sehr gern.

    Ich meine, das sie jeweils 0,8g enthalten, steht auf den "Plastikdeckel" drauf.

    AntwortenLöschen
  4. Darauf freue ich mich, ich mag meine Artdeco Lidschatten auch sehr gerne und bin dabei mir eine Palette nach der anderen zu füllen. :)

    Danke schon mal vorab für deine Mühe.

    AntwortenLöschen
  5. Hui du hast aber viele Artdeco Lidschatten...obwohl ich die Farben und die Farbauswahl immer sehr toll finde bei Artdeco hab ich mir erst 2 davon gekauft. Ich freu mich auf die Vorstellungsrunde.^^

    LG
    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich schon auf die Swatches. Ich mag Artdeco auch sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Artdeco mittlerweile auch sehr, bin mit allen Produkten sehr zufrieden bisher.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. hallo (: ich hätte mal eine frage zu dem artikel diesbezüglich: http://cream89.blogspot.com/2009/10/bestellung-bei-lush-uk.html also von lush (ich weiß der ist schon recht alt^^)

    ich wollte jetzt auch mal bald da bestellen. nur wegen den proben wollte ich wissen wo man diesen "komentar" schreiben kann weil ich find nur das GIF feld^^?

    Liebe Grüße

    http://se-souvenir-cherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. @ Marie, wenn du die Sachen im Warenkorb hast, gehst du ganz normal auf Checkout. Dort findest du dann im dritten Punkt Shipping Methods ein Feld mit der Überschrift "Add a gift message or let us know any packing preferences" und da schreibst du's rein.

    Du kannst übrigends den Kommentar ruhig zum jeweiligen Post drunter schreiben, mittlerweile wird der nämlich beim Freischalten angezeigt.

    AntwortenLöschen