Mittwoch, 8. September 2010

Sleek - Blush in Flamingo


In Flamingo könnt ihr den Sleek Blush wieder bei Kosmetik4Less und Kosmetik Kosmo bestellen. Ich hatte euch ja schon vom Pixie Pink erzählt und wie begeistert ich davon bin. Beim Flamingo ist es genau das selbe, nur dass die Farbe etwas spezieller ist.


Auch hier musste ich die Bilder nachbearbeiten, weil meine Kamera das Ausmaß der Farbe nicht erfassen konnte ;) Flamingo geht in die Richtung Koralle/Rot, also eigentlich garnicht mein Beuteschema.


Allerdings sieht er mit einem flauschigen Pinsel (z. B. 187 von MAC) aufgetragen einfach extrem frisch aus. Die Farbe ist natürlich und wirkt nicht wie Rouge. Man muss aber sehr aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt, da er auch sehr stark pigmentiert ist.


Die Verpackung ist sehr hochwertig. Zum Größenvergleich habe ich euch meinen Nars - Albatross daneben gestellt. Manchmal geht der Blush etwas schwer auf, aber das hat man schnell raus.



Hier könnt ihr nochmal die Farbe in all ihrer Pracht sehen. Was ihr seht, sind nur zwei (!) Schichten Blush mit dem Finger aufgetragen. Ich bin zwar ein sehr kühler Typ, aber auch da passt die Farbe.


Im Vergleich zum Pixie Pink ist Flamingo schon noch etwas heftiger. Ich würde ihn zwar eher gebräunteren Typen empfehlen, aber auch bei hellen/blassen Typen wie mir passt er.


Fazit:
Wenn euch die Farbe gefällt, holt ihn euch! Die Qualität ist einfach spitze zu dem Preis.

7 Kommentare:

  1. Die Farbe ist wunderschön, ich muss jetzt erstmal sparen und dann einen kleinen Sleek Haul machen :-D

    AntwortenLöschen
  2. Den Flamingo hab ich auch, leider nur als Puder-Blush, da der auf den transport zerbröselt ist :o) Ich mag die Farbe aber dennoch.

    AntwortenLöschen
  3. Du fixt mich gerade extremst an.. Ich habe bisher noch gar nichts von Sleek, aber auch die Paletten interessieren mich total.. naja, dann kommen halt noch ein paar Blushes auf meine Wunschliste :)
    Bist du ein Sommer- oder Wintertyp?

    AntwortenLöschen
  4. Der Blush sieht wunderschön aber auch ziemlich irre aus. Da muss *frau* aufpassen nicht wie ein Clown auszusehen.

    Liebe Grüße
    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Flamingo passt in mein Beuteschema. Danke für die Swatches. Den werde ich mir bei meiner nächsten Sleek Bestellung auf jeden Fall sichern.

    AntwortenLöschen
  6. Wow tolle Farbe. Sleek hat wirklich schöne Sachen.

    AntwortenLöschen
  7. @ Roxy, ich habe sehr helle Haut und gehe eher ins Kühle rein.

    AntwortenLöschen