Freitag, 24. September 2010

MAC - Aristo-cat Lippenstift


Den Lippenstift gab es bei der Fabulous Felines Kollektion, wie die MAC Junkies unter euch bestimmt wissen (die wissen dann auch, dass ich damit ziemlich spät dran bin ;) ). Ich habe mein Exemplar versandkostenfrei bei Breuninger bestellt, da ich sonst nichts aus dieser LE wollte.


Gekostet hat er 18€, wie es bei MAC Lippenstiften so üblich ist. Das Finish des Lippenstifts ist Frost, das bedeutet, er reflektiert das Licht sehr stark und fühlt sich sehr leicht auf den Lippen an. Ich mag dieses Finish sehr gerne, weil ich nicht so der Gloss-Fan bin. Allerdings braucht man eine gute Feuchtigkeitspflege drunter, da die Lippen sonst etwas ausgetrocknet werden können.


Die Farbe ist etwas ganz besonderes. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, bin ich sonst ein totaler Nude Fan, wenn es um Lippen geht, aber dieser Mauve-Ton ist wirklich wunderschön. Er ist sehr kühl und hat einen goldenen Schimmer. Die Deckkraft ist gut, der Geruch ist nicht so meins.


Fazit:
Sollte er noch einmal repromoted werden, schaut ihn euch unbedingt an! Wenn euch das Frost Finish interessiert, stapft einfach zum MAC Counter eures Vertrauens und lasst euch einen Frost Lippenstift auftragen.

1 Kommentar:

  1. Ich sehe das ganz genauso (: Eigentlich bin ich mehr der Nude-Fan, aber diese Farbe ist wundervoll. Den Geruch finde ich auch nicht so prickelnd und er trocknet leicht aus! Toll, dass du ihn auch so bewertest! LG

    AntwortenLöschen