Montag, 27. September 2010

China Glaze - For Audrey's Schwesterlack

Links: For Audrey mit CND Effektlack; Rechts: Kleancolor Sea Green

Als ich im Fashion Club Shop in München war, gab es neben NYX Produkten auch Kleancolor Lacke. Ich habe mir ein paar mitgenommen und zu Hause dann festgestellt, dass ich schon etwas ähnliches habe (das geht mir öfters so ^^).

Vielleicht erinnert ihr euch noch an meine For Audrey Mani mit dem goldenen CND Effektlack drüber. Wie ihr auf den Bildern erkennt ähneln sich die Lacke zwar, aber der Kleancolor Lack ist etwas heller. Von Dupe kann man hier zwar nicht sprechen, da For Audrey ja eigentlich ein Creme Finish hat (deshalb Schwesterlack), aber dafür, dass ich den Kleancolor Lack für 2-3 € hier vor Ort kaufen kann, finde ich die Ähnlichkeit schon ganz gut. Würde man den China Glaze - For Audrey und den CND Lack bei Ebay/Transdesign etc. bestellen, würde man mit Versand und Zoll wohl nicht unter 13€ kommen.

3 Kommentare:

  1. Schöne Farben und der Schimmer ist echt toll.

    AntwortenLöschen
  2. ach ich liebe die klean color lacke <3 habe ich auch in münchen gekauft :D
    apropo münchen wir aus pinkmelon treffen uns dort manchmal, möchtest du auch mal mitkommen?

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gerne! Wie läuft das ab, was machen wir, besprecht ihr das auch im Forum? Wollte schon länger mal mich mit anderen Beautyverrückten treffen :D

    AntwortenLöschen