Donnerstag, 23. September 2010

Orly - Halley's Comet


 

In diesem Post habe ich euch ja bereits von meiner Orly Haul berichtet und hier kommt nun der dritte Swatch. Halley's Comet ist ein Grün/Blauer Duochrome, der mich etwas an Meer erinnert. 

Leider bin ich unglaublich enttäuscht von diesem Lack. Das Foto entstand 12 h nach dem Lackieren und wie ihr am Zeigefinger erkennen könnt, splittert der Lack schon in großen Stücken ab. Die andere Hand wäre noch schlimmer gewesen. Zudem sieht man trotz 3 Schichten Lack die Nagelspitzen durch.

Mäh.

5 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Farbe. Welchen Überlack hast du denn benutzt?

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutz immer den Seche Vite und bin auch sehr zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen
  3. ähnlich schlechte Erfahrungen hatte ich auch kürzlich mit einem Rival de Loop young lack ... sowas ist immer bitter :(

    AntwortenLöschen
  4. meine oryl cosmic fx lacke sind heute angekommen. ich moment trag ich auf jedem finger eine andere farbe, bin gespannt wie das bei mir mit der haltbarkeit aussieht.
    die farbe ist aber wirklich super schön.

    AntwortenLöschen