Mittwoch, 29. September 2010

Meine MAC - Venomous Villains Haul


Ich war heute völlig entgeistert als ich zufällig am Ludwig Beck in München vorbei ging. MAC Junkies sind wahrscheinlich völlig im Bilde, aber ich wusste leider nicht, dass Ludwig Beck die Venomous Villains Sachen schon ein paar Tage früher bekommt.

Auf alle Fälle habe ich mich schminken lassen und mir 2 Sächlein mitgenommen. Morgen mache ich euch Swatches :)

Am Freitag gibts die LE wahrscheinlich in ganz Deutschland, werdet ihr euch etwas davon kaufen?

4 Kommentare:

  1. wollte ich eigentlich, aber am Freitag habe ich keine Zeit, und wenn ich dann Zeit habe, sind die dinge, die ich haben will, sowieso schon ausverkauft.

    AntwortenLöschen
  2. Ich geh Freitag vor der Vorlesung mal schauen ob ich was brauche, aber ich denke ich kaufe nichts :)

    AntwortenLöschen
  3. jaa und ich freue mich schon so doll :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auf die LE, villeicht finde ich in Prag im Mac ein paar der Produkte :-)

    AntwortenLöschen