Dienstag, 28. September 2010

Artdeco - All in One Mascara


Die All in One Mascara von Artdeco ist ein Klassiker, den ich schon immer mal ausprobieren wollte. Freundlicherweise hat mir Artdeco die Mascara zum Testen geschickt (Vielen Dank an Claudia und Manuela für den freundlichen Kontakt!). Sie kostet 12,80 €, man bekommt sie allerdings immer ein paar Prozent billiger beim Müller oder ihr holt sie euch für 9,60 € aus dem 25 Jahre Artdeco Aufsteller.


Das Bürstchen ist auch sehr klassisch. Ich bevorzuge zwar generell eher Gummibürstchen, aber da die Härchen sehr fein und eng beieinander sind, komme ich damit auch sehr gut zurecht. Die All in One verspricht Volumen, Verlängerung und Schwung. Normalerweise gebe ich nichts auf solche Produktversprechen, aber die All in One tut genau das.


Sie schafft Volumen am Wimpernkranz, allerdings verklebt sie die Wimpern nicht, wie die Make Up For Ever - Smoky Lash. Zudem verlängert sie die Wimpern auch ausreichend (was mir besonders wichtig ist). Die All in One beschwert die Wimpern nicht allzu sehr, deshalb bleibt der Schwung relativ lange erhalten.


Außerdem verspricht die Mascara langanhaltend zu sein. Ich habe in dem Bereich kein Problem, bei mir halten die meisten Mascaras (so auch die von Artdeco) den ganzen Tag ohne sich abzusetzen.


Fazit:
Ein absoluter Klassiker! Wer eine Mascara sucht, die von allem etwas hat, ist hier genau richtig.

1 Kommentar: