Mittwoch, 15. September 2010

Lidschatten kaputt :(

 


Das hab ich heute entdeckt. Ich weiß nicht wie es passiert ist, weil ich mit meinen Sleekpaletten immer seeehr vorsichtig umgehe, aber irgendwie hat sich das Schwarz in zwei geteilt. Eventuell presse ich den Lidschatten nochmal neu, oder ich lege ein Taschentuch in die Palette, wenn ich sie auf Reisen mitnehme. 

Schade ist's aber trotzdem, sonst brechen mir meine Lidschatten nie, weil ich sie selten rumtrage. Steht alles sicher und fest auf dem Schminktisch ;) Zerbröseln euch regelmäßig die Lidschatten oder seid ihr da auch so vorsichtig?

8 Kommentare:

  1. Mir ist das lediglich bei einem Lidschatten passiert bei dem man das Pfännchen schon sehen konnte. Da war es auch irgendwie verständlich.
    Ist er ganz zweigeteilt oder kannst du so weit noch nicht schauen?


    Liebe Grüße
    Zeroutine

    http://zeroutine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der ganze obere Teil den man da sieht ist rausgebrochen, wie ne kleine Platte.

    AntwortenLöschen
  3. Die Sleek Lidschatten lassen sich sehr gut pressen, ich hab das schonmal testen müssen :).

    AntwortenLöschen
  4. Ist bei meinem schwarz in der Storm Palette auf passiert. Bei mir weiss ich aber wieso. Hab in einer Ecke vom Pfännchen mit einem feuchten Pinsel gearbeitet, es war noch nass/feucht, hab die Palette zu gemacht und wieder in die Schublade. Am nächsten Tag hab ich dann gesehen das der Lidschatten gebrochen war. Konnte wohl nicht trocknen und ist durch die Feuchtigkeit gebrochen. Schade...

    AntwortenLöschen
  5. Das könnte allerdings gut möglich sein! Man sieht ja auch genau die Abnutzungsspuren in der oberen Hälfte, hab den e/s nass geswatched.

    AntwortenLöschen
  6. Sowas ist ärgerlich, zum Glück ist mir das noch nicht passiert. Bin da auch immer sehr vorsichtig aus Angst sie bröckeln.
    Bitte berichte, falls du sie presst, mich interessiert ob es funktioniert hat.

    Liebe Grüße
    Steffi ^^
    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. meine beste Freundin Sd hatte das auch schon, dass 2 Lidschatten aus ihrer Safari Palette plötzlich zerbrochen sind :(

    AntwortenLöschen
  8. Mir ist das Schwarz in der Storm Palette auch kaputt gegangen, ist während des Versands passiert. Vielleicht ist das Schwarz irgendwie besonders anfällig dafür, zu zerbröseln?

    AntwortenLöschen