Dienstag, 14. September 2010

Orly Cosmic FX Nagellack Haul


Jaaa ich hab sie bekommen :) Bestellt hab ich sie bei Head2Toe als sie noch 5 $ gekostet haben. Anfangs hatten die Cosmic FX Lacke auch bei Transdesign noch 5 $ gekostet, bis man sie plötzlich auf schlappe 10 $ raufgesetzt hat. Für 10 $ pro Stück hätte ich mir vielleicht einen mitgenommen, aber 5 $ finde ich ganz angemessen. Was es mit der plötzlichen Preiserhöhung auf sich hat, weiß ich auch nicht genau, sie waren ja eigentlich von Anfang an auf 10 $ festgesetzt.

Auf alle Fälle werden schon in dieser Woche Swatches kommen. Bestellt habe ich übrigends, von links nach rechts:

Halley's Comet
Space Cadet
Out of this World
Lunar Eclipse

Falls ihr euch fragt, warum die Lacke so erleuchtet aussehen: Das hier ist mein erster offizieller Post aus meiner neuen Wohnung. Ich probiere grade neue Fotoplätze aus und bin mir noch etwas unsicher dabei. Nachdem der Blog ja die letzten Wochen leider etwas nebenbei gelaufen ist, will ich jetzt aber wieder voll durchposten ;)

14 Kommentare:

  1. Ahja, die Lacke sind super! Ich freue mich schon sehr auf Swatches!

    AntwortenLöschen
  2. Wow du hast sie! *Neid* V.a. die blau- und lila-töne sind soo schön! Aber ich will keine 10$ für einen Orly-Lack + Versand zahlen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hast diese tollen Lacke, sie sehen schon in den Fläschchen so schön aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja toll aus, bin gespannt auf die Swatches :)

    LG
    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Space Cadet sieht besonders toll aus

    AntwortenLöschen
  6. @ Miss.Tammy, der Space Cadet ist der "extremste" der 4. Übrigends vielen Dank für deine ganzen Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen!

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte *_*
    die farben sehen echt fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  8. Die erinnern mich an die Lacke aus der neuen MAC LE mit den Disneyfiguren.

    Für das Fotografieren empfehle ich dir nie gegen das Licht zu fotografieren. Auch Direktlicht ist ungünstig. Leichtes Seitenlicht ist am besten, da du dann gutes Licht-und-Schatten-Spiel hast :)

    AntwortenLöschen
  9. Geniale Farben. Ich freue mich schon total auf die Swatches.

    AntwortenLöschen
  10. die sind so toll...schade, dass Space cadet ausverkauft ist. Hast du gute Erfahrungen mit dem Shop? Ich bin mir irgendwie etwas unsicher, aber hab mir schon 8 tolle Lacke dort ausgesucht ;)

    AntwortenLöschen
  11. Also ich hab bis jetzt nur einmal dort bestellt und es lief alles glatt. Hat nur etwas gedauert.

    AntwortenLöschen
  12. Was hat denn der Versand gekostet? (: Das würde mich brennend interessieren.

    AntwortenLöschen
  13. Für alle 4 Lacke hab ich ca. 12,50$ Versand gezahlt. Liegt also im humanen Bereich ;)

    AntwortenLöschen
  14. ich heul gleich. ich will aaaaaauch :(

    AntwortenLöschen