Freitag, 17. September 2010

Meine flüssigen Eyeliner


Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen (z. B. in diesem Post): ich liebe Flüssigeyeliner. Ich verwende sie täglich seit mehreren Jahren. Leider ist das Ergebnis nicht immer perfekt. Ab und zu schleicht sich mal der ein oder andere Schlenker ein. Aber im Großen und Ganzen bin ich mit mir ganz zufrieden :)


Dafür, dass ich Flüssigliner täglich verwende, habe ich eigentlich nicht viele, meiner Meinung nach. Meistens benutze ich sowieso nur den Schwarzen. Ich muss mich erst an die Knallfarben herantasten. Wobei man eh nicht so viel Knallfarbe sieht, sobald man Wimperntusche aufträgt.


von links nach rechts:

Artdeco - High Precision Eyeliner (der absolut BESTE den es gibt, werde bald ne gesonderte Review zu ihm machen)
Artdeco - Liquid Star Eyeliner in 32 Lila
NYX - Studio Liquid Liner in Extreme Purple
Max Factor - Colour X-Pert Eyeliner Waterproof in Metallic Turquoise
NYX - Studio Liquid Liner in Extreme Blue
NYX - Studio Liquid Liner in Extreme Gold


Mein Favorit nach dem alltäglichen schwarzen Artdeco Liner ist wohl der leuchtend blaue von NYX. Zu einem neutralen AMU ist er genau der richtige Farbtupfer.

4 Kommentare:

  1. Du machst mich neugierig, ich liebe Eyeliner, und hatte schon mit einigen Farben von MAC spekuliert. Aber wie man sieht, auch andere Marken strahlen damit. Also den Artdeco in Lila muss ich mir unbedingt holen, die Farbe ist ja der Hammer! Und das Gold von NYX steht dem von MAC offensichtlich nicht nach.
    Danke für den Bericht, LG Petra :)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schrecklich finde ich wenn diese Flüssigliner auf dem Lid bröckeln, hast Du da Erfahrung mit den vorgestellten Linern?

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du Recht, das geht wirklich garnicht :) Also mit den NYX Liner garnicht, am ehesten noch mit dem lila Artdeco, aber nur wenn ich dran gerubbelt hab, ansonsten hat er auch 10h gehalten. Der schwarze Artdeco ist sehr dünnflüssig, aber extrem gut pigmentiert, d. h. die "Schicht" wird bei ihm sehr dünn, also kein bröckeln

    AntwortenLöschen
  4. Klasse danke für Deine Antwort! Dann muss wohl mal ein NYX Produkt her...mein erstes dann

    AntwortenLöschen