Mittwoch, 22. September 2010

E.L.F. Haul


Ich hab schon oft Gutes über diese Marke gehört, in Foren und auf Youtube. Und mindestens genau so oft hab ich den Warenkorb auf der deutschen E.L.F. Seite gefüllt und anschließend wieder gelöscht. Letztens konnte ich mich allerdings dazu durchringen und habe ein paar Sachen bestellt, die mich besonders interessiert haben. Ab 25 € liefert E.L.F. versandkostenfrei in Deutschland. Die meisten Sachen kosten entweder 1,79 € oder 4,49 €.

Jetzt die Frage: Wollt ihr die E.L.F. Reviews lieber alle auf einmal, also in einer E.L.F. Woche, oder lieber stückchenweise zwischendurch?

13 Kommentare:

  1. Eine E.L.F. Woche fänd ich gut!
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  2. schöne sachen =)
    zwei der sachen habe ich auch ^^
    machst du reviews zu allen?

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich beides verlockend an aber ich glaube ne ELF Woche fände ich besser ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hätte gerne eine e.l.f. Woche (:
    Besonders gespannt bin ich ja auf die Shimmer Palette und den Eye Transformer (:

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie langweilen mich Themenwochen, dann lieber alles auf einmal oder häppchenweise..

    AntwortenLöschen
  6. ich bin für zack zack :)

    AntwortenLöschen
  7. elf woche fänd ich auch cool ;)

    besonders auf eine review zum hd-puder würde mich freuen, das lacht mich schon so an ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab den Wagen auch schon oft befüllt und dann wieder gelöscht ;D
    Also ich wäre für häppchenweise..eine Woche find' ich jetzt nicht so toll ://

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde es lieber häppchenweise lesen, dann geht auch nichts unter :)

    AntwortenLöschen
  10. eine elf-woche wäre super!

    AntwortenLöschen
  11. Eine Woche würde halt noch etwas dauern, da ich die Produkte alle gleichzeitig testen muss.

    Und ja, ich mach zu jedem eine Review :)

    AntwortenLöschen