Sonntag, 19. September 2010

Orly - Space Cadet (Cosmic FX)


Space Cadet ist wohl DER In-Lack aus der Cosmic FX Kollektion von Orly. Ich habe ihn für 5 $ bei Head2Toe bestellt. Der Duochrome ist von den Orly Lacken bei Space Cadet am stärksten. Die Basisfarbe ist Grün mit rosanem und goldenem Glitzer. Auf den Fotos kann man den Duochrome  allerdings sehr gut sehen.


Was mich allerdings an dem Lack etwas gestört hat war, dass er an den Nagelspitzen ziemlich unschön aussieht. Da dort keine Glitzerflakes haften, sieht man nur die grüne Base, was etwas schimmlig wirkt. Wem aber die Farben gefallen, der sollte sich den Lack definitiv holen!

Achja: Bei der MAC - Venomous Villains Kollektion wird es einen Lack geben, der EXAKT gleich aussieht. Wer sich den Space Cadet also nicht aus dem Ausland bestellen möchte, der soltle bei MAC zugreifen.

8 Kommentare:

  1. wahhh was für ein cooler Lack!

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack könnte glatt als Dupe für Mean & Green (MAC Venomous Villains Maleficent LE) durchgehen. Eine faszinierende Farbe.

    AntwortenLöschen
  3. uuahh den muss ich haben, der sieht toll aus. Ich glaub sowas hab ich bisher in der Form noch nicht gesehen *habenwill*

    Liebe Grüße ^^
    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Toll!!! Ich hab ihn mir jetzt bei nailetc vorbestellt...hoffe er kommt bald!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toooll aus.
    Schade, dass es bei Mac kein Dupe zu Halley’s Comet gibt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cream,

    ich habe dir einen Award verliehen und würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen:
    http://zeroutine.blogspot.com/2010/09/world-wide-web-blogaward.html


    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen