Dienstag, 21. September 2010

NYX - Blush in Taupe


Den Blush könnt ihr bei Cherryculture.com oder bei Joy auf Ebay bestellen. In Deutschland gibt es leider keinen (oder nur noch wenige?) Online Shop mehr, der NYX verkauft. Da ich NYX sowieso immer bei Joy bestellt habe, trifft mich das nicht so, zumal ich mir die Sachen in München live ansehen und kaufen kann. Der Blush kostet ca. 5 $ und enthält 4 g.

Die Farbe Taupe ist ein aschiges Braun. Da ich ihn ausschließlich zum Konturieren benutze und ich ein sehr kühler Typ bin, war ich sehr froh, dass Taupe recht kühl ausfällt. Es gibt nichts schlimmeres, als orange Balken auf den Backen :) Zudem ist er matt.

Ich benutze entweder einen schrägen Rougepinsel oder den MAC 109 zum Konturieren. Was euch besser taugt, müsst ihr selbst rausfinden. Leider sind die Blushes von NYX sehr bröselig und staubig, also sollte man da etwas aufpassen. Die Farbabgabe ist gut, meistens reicht einmal reintippen für eine Gesichtshälfte. Ich trage auch immer etwas auf die Schläfen auf, damit das Gesicht noch etwas mehr konturiert wird.

Fazit:
Für kühle Typen ein günstiges und gutes Rouge zum Konturieren.

 

9 Kommentare:

  1. Was es nicht alles in taupe gibt :-D

    Das wäre toll für mich zum konturieren :-)

    AntwortenLöschen
  2. man kann nyx in münchen kaufen?

    AntwortenLöschen
  3. Jap, guckst du hier:

    http://cream89.blogspot.com/2010/08/nyx-cosmetics-in-munchen-haul.html

    AntwortenLöschen
  4. hey :)

    danke für den tipp :)

    ich suche schon lange ein kontuierpuder...nur ich bin nich so der kühle typ, ich weiß nich ob mir das stehen würde :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab Raisin zum kontuieren, der ist auch super schön und definitiv kühl.

    AntwortenLöschen
  6. goil da bin ich nächsten monat :)

    danke für den adresslink!!!
    andrea

    das gibs übrigens scheinbar grad die billigsten nyx pencils.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260640108633&var=560010440113&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

    AntwortenLöschen
  7. mmh als Rouge find ichs nicht so toll aber zum Konturieren ist es bestimmt super, aber es schein für mich zu dunkel zu sein.
    Danke fürs posten.

    Liebe Grüße
    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. NYX darf in Deutschland nicht mehr von den Onlineshops vertrieben werden, weil die das nun wohl selbst vertreiben wollen und das zu Preis im Bereich des 2-3fachen der preise der onlineshops

    in münchen soll es wohl schon einen nyx counter geben

    AntwortenLöschen
  9. aaaaaaah, ich sollte ihn mir jetzt endlich mal kaufen ;)

    AntwortenLöschen