Samstag, 25. September 2010

Mein erster Catrice Nagellack


Für 2,49 € (10 ml) gibt's den Lack Namens "Lucky in Lilac" bei Müller. Ich finde den Catrice Nagellack - Aufsteller sehr ansprechend und auch die Farben gefallen mir sehr gut. Zum Testen hab ich mir diesen Lilaton mitgenommen, weil mir bewusst wurde, dass ich noch kein solches Lila hab (SKANDAL!). Ich habe den Lack zuerst auf ein Nailwheel geswatched und war sehr angetan von der Deckkraft. Hier kommt die Farbe ganz gut raus:


Heute Abend werde ich mir die Nägel damit lackieren und werde dann über die Haltbarkeit etc. berichten. Wenn sich die Qualität als gut herausstellen sollte, dann herrscht hier akutes Suchtpotential ;) !!

Habt ihr schon Erfahrungen mit Catrice Lacken gemacht? Wie findet ihr die Qualität/Haltbarkeit?

5 Kommentare:

  1. ich habe 3 Catrice Lacke bisher und bin sehr zufrieden mit der Qualität, allerdings finde ich die von P 2 auch sehr gut und die kosten nur 1,55 Euro..kommt dann halt auch immer auf die Farbe an, die man möchte, oft gleichen sich ja doch aktuelle Farben von einigen Herstellern

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Catrice hat die besten Nagellacke im günstigen Preissegment und schlägt einige, teurere Konkurrenten!
    Das ist zumindestens meine Erfahrung, das weicht ja immer stark voneinander ab :D

    AntwortenLöschen
  3. Catrice Lacke sind toll, habe unheimlich viel davon :)

    AntwortenLöschen
  4. Der B.E.C. Blendepinsel ist sehr leicht gebunden, also nur wenig Härchen und hat damit auch nur einen geringen Widerstand. Zum dezenten ausblenden und verblenden macht er sich allerdings gut. Man muss halt ab und an ein paar mal öfter hin und her :)

    Wenn Du auch grad das Pixie Epoxy benutzt, dann bin ich mal gespannt auf Deine Meinung, bisher bin ich recht angetan davon.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist so schön :-)

    Ich habe die Catrice Lacke noch nicht gestetet aber eine Freundin von mir meinte sie würden nicht so lange halten. Ich sollte sien auch bei dem Preis unbedingt mal testen.

    AntwortenLöschen