Montag, 6. September 2010

Favoriten im Urlaub

... kommen zwar spät, aber folgende sind's:


1. Make Up For Ever - Face and Body Foundation


weil:

- erfrischend beim Auftragen
- basiert auf Wasser
- leichte, aber gute Deckkraft




2. Milani - Glitzy Glamour Gloss in Glitz and Glam


weil:

- bringt blaue Augen zum strahlen
- tolle Deckkraft
- angenehm zu tragen


3. Urban Decay - Glide-on Eyeliner Pencils

Review folgt

weil:

- können auch als Base verwendet werden
- sehr haltbar


P.S.: Ich bin vor einer Woche umgezogen wegen meiner neuen Ausbildung, deshalb muss ich meinen Blog aktuell etwas vernachlässigen. Zudem hab ich noch keinen Internetanschluss in der Wohnung, was das ganze Bloggen erschwert. Was ihr also bis Freitag lest, habe ich alles am Wochenende schon vorgeschrieben und wird automatisch veröffentlicht. Kommentare kann ich deshalb leider auch erst am Wochenende freischalten. Ich hoffe allerdings, dass ich diese oder spätestens nächste Woche endlich Internet bekomme.

1 Kommentar: