Montag, 31. März 2014

Nailed it on Monday #44: Wallis


Englische Version

Until this evening, Butter London has a 50 % sale going on! I hear you ask "50 % on everything?" Yes!! On nailpolishes as well as their make up. Usually, I find 18 € per nail polish too expensive, but for 9 €? Shut up and take my money!

I bought two colors: Wallis and Knackered (which I will show you next week). Wallis is a deep olive-y bronze tone which was opaque after 2 coats. Love the color!

Which Butter London polish is your favorite?




Normalerweise sind mir die Nagellacke von Butter London mit 18 € etwa 10 € zu teuer. Da hören sich 9 € pro Stück schon besser an, oder? Bis heute hat Butter London noch einen 50% auf alles Sale, also schlagt zu, wenn ihr noch etwas möchtet!


Ich habe mir zwei Lacke gegönnt: Wallis und Knackered. Two Fingered Salute war leider ausverkauft, der wäre eigentlich meine erste Wahl gewesen. Wallis ist ein toller olivgrüner Bronzeton. Ich finde ihn wunderschön, vor allem, da er auch ohne Sonnenlicht noch deutlich Grün-Gold schimmert.


Mit zwei Schichten war er deckend. Die Haltbarkeit hat mich leider nicht so vom Hocker gehauen, nach 3 Tagen hatte ich deutliche Tip Wear und an der anderen Hand auch schon leichte Chips. Mittelmäßig würde ich sagen. Aber das Leben ist kein Ponyhof! Die tolle Farbe macht aber auch einiges wieder wett. Nächste Woche zeige ich euch dann Knackered, der gerade meine Nägel schmückt.


Was ist euer liebster Nagellack von Butter London?

13 Kommentare:

  1. Wallis ist so ein genialer Lack, der ist echt total toll <3 Ich liebe ihn!
    und Knackered finde ich auch so super, da hast du dir echt zwei tolle Exemplare ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farbe ist so gar nicht meins :D aber ich liebe die Butter London Lacke! Mein liebster ist Primrose Hill Picnic, ein schönes Pink ;) und gerade wo ich mich entschieden habe erstmal keine Lacke mehr zu kaufe, weil ich einfach genug habe macht Butter London 50% Rabatt. na super... Ich glaube einen hol ich mir noch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wallis wäre auch meine zweite Wahl nach Two Fingered Salute. Der ist hinreißend! <3 Dann freu ich mich mal auf Knackered!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der ist richtig schönnnn!!! Ein Träumchen..

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ne interessante und coole Farbe! Gerade im Herbst kann ich mir den sehr gut vorstellen! lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Die 50% hätte ich auch gerne genutzt, aber Ende des Monats ist das nicht mehr drin... xD
    Schöner Lack. Hat was chices und edles. Wäre auch mein Beuteschema.

    AntwortenLöschen
  7. Puh danke für den tipp :) Da hab ich doch noch schnell zugeschlagen und mir auch Wallis gegönnt, den Himmel ich schon ewig an :D

    AntwortenLöschen
  8. Eine super schöne Farbe!! Mal was ganz anderes!

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  9. Dafür das er nicht so lange hält ist die Farbe finde ich aber echt toll.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Mein absoluter Lieblingsnagellack von Butter London ist champers. Er ist einfach toll
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. mein einziger von BL bisher, aber dafür einer einer meiner Liebsten gesamt.
    Ich finde die Farbe einzigartig. Große Lackliebe.

    AntwortenLöschen