Montag, 10. März 2014

Nailed it on Monday #42: Ein Fliegenpilz aus der Flasche


Englische Version

I don't know, what drove me into choosing these colors and pattern. But as always, as soon as I sit down to do my nails, I change my mind. I used 2 coats of Sally Hansen's Ruby Do, a white stamping polish and the MoYou Pro Collection 01 plate.

What is your favorite blood red nailpolish? What would you combine it with?


Ich kann eigentlich gar nicht sagen, wie ich auf diese Kombination gekommen bin. Eigentlich wollte ich etwas Frühlingshaftes lackieren, mit Pastell und Blümchen. Aber wie es halt oft so ist, kaum setze ich mich zum Lackieren hin, entscheide ich mich für etwas völlig anderes.


Die Basis des Stampings bilden zwei Schichten Sally Hansen - Ruby Do. Ein dunkles, blaustichiges Blutrot. An mir wirkt es viel kühler und beeriger, was bestimmt an meiner coolen Art liegt ☺ 


Gestampt habe ich mit einem weißen Stampinglack und der MoYou Pro Palette 01. Ich liebe das Pünktchenmuster! Leider hat der Lack sehr gezickt und ich musste einige Punkte nochmal "manuell" mit einem Zahnstocher nachbessern.



Was würdet ihr zu einem dunkelroten Nagellack kombinieren? Was ist euer liebster blutroter Lack?

22 Kommentare:

  1. Sehr hübsche kombi! Ich finde Gold sieht immer schön aus zu Dunkelrot! Ist aber natürlich eher was für Abends oder für den Herbst/ Winter...

    LG Aleks ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin bei sowas immer schmerzfrei und lackiere, was ich gerade will. Ob Pink an Weihnachten oder Dunkelrot im Frühling - alles geht ;)

      Löschen
    2. Wie trägt man denn Nagellack für abends? :D Ich lackiere den dann nicht extra ab ;)

      Löschen
  2. Die Kombi ist wirklich toll und deine Nägel sind ja mal lang geworden! :) Mein liebstes Blutrot ist z.B. Allure von Catrice, aber auch OPI Underneath the mistletoe und Chanels Rouge Noir.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das sind sie und prompt ist mir vor zwei Tagen der Mittelfingernagel der linken Hand abgebrochen.. :(

      Löschen
  3. Juhuuu, endlich wieder ein Stamping! :)

    Ich finde die Kombination wirklich süß, hat so ein bisschen was von einem Retro-Look.
    Mein blutroter Favorite ist der Clinique Nail Enamel in der Nuance "Red Red Red", obwohl ich "Party Red" auch nicht schlecht finde.
    Was meinst du? :)

    Liebe Grüße,
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kenne ich nicht, aber ich vertraue deinem Urteil :D

      Löschen
  4. Oh, das sieht ja hübsch aus! :) Tolle Kombi!

    AntwortenLöschen
  5. Hach, Punkte gehen doch immer, sehr hübsch! lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Sieht absolut hübsch aus! Und ja, gold würde ich spontan auch zu dunkelrot kombinieren.
    Bei dunkelrot mag ich von Artdeco den Lack 171 unheimlich gerne, aber leider limitiert gewesen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich trage als Blutrot am liebsten 120 dangerous affair von p2!

    AntwortenLöschen
  8. Hui sehr hübsch. Dachte erst du hättest die alle mit der Hand gemacht, aber so eine Platte kann einem das Leben da schon leichter machen.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr gut :)
    Könntest du vielleicht mal Bilder machen, während du das machst, so als Anleitung?

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen
  10. Uii, da war aber jemand fleißig. Sieht toll aus! Bei mir splittert alles ab, egal was ich tue, da lohnt sich die Mühe leider nicht.. :/

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Punkte so gerne! Ich sollte das echt auch mal wieder tragen. Bin aber immer sooo faul :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hol dir einfach die Plate, ist so viel einfacher!

      Löschen
  12. Deine Nägel sehen wunderschön aus
    Gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön!

    Ich hatte mich die Woche auch an dem Pünktchen Stamping versucht und es wurde leider nicht gleichmäßig. Manche Punkte waren leicht zur Seite gerutscht, dabei habe ich beim Abrollen des Kissens nicht merklich gewackelt. Hatte nur nicht den Nerv nochmal alles zu korrigieren, hmpf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Geht mir aber auch immer so... Habe schon viel zu oft wieder neu angefangen, weil's einfach nicht geklappt hat!

      Löschen