Sonntag, 30. März 2014

Lesenswertes aus der Beauty Community #70




NEUHEITEN


  • Neue Produkte von Tarte. Der Sculptor Stift erinnert mich sehr an den von Michelle Phan! Zudem gibt es noch eine Sommerkollektion. Tarte ist zurzeit aber fleißig! (Mehr von Tarte gibt es gleich weiter unten!)

  • Ich habe mich ein wenig in das Promofoto der MAC Patent Polish Kollektion verliebt! So gesehen hat es ja wirklich lange gedauert, bis sich MAC dem Chubby Stick Trend angeschlossen hat.




  • Hmmm ja... so richtig viel Farbe haben die Benefit Tinted Lip Balms aber auch nicht. Vielleicht können sie mit dem Pflegeeffekt überzeugen!

  • Aerin Beauty ist so eine Marke, die ich mir in London unbedingt anschauen will. Die Spring Essentials Kollektion ist zwar nichts weltbewegend anderes, aber hübsch ist die Palette schon!

  • Jetzt aber mal wieder ein richtig cooles und außergewöhnliches Produkt: Die Becca Beach Tint Shimmer Soufflés! Man kann über die moussig-fleckige Optik sagen was man will, aber besonders ist sie schon ☺





... weitere spannende News!


  • Endlich kommen auch wir Deutschen an Tarte (Versand variiert) und Charlotte Tilbury (Versand: 9,95 £)! Habt ihr Empfehlungen für Charlotte Tilbury?

  • Richtig geile Lippenstifte (excuse my choice of words) zeigen einmal Maria von Lipsticklove (OCC Black Dahlia - ein dunkles, metallisches Rot) und Temptalia (Bite Beauty Cashmere Lip Cream in Moscato - ein grelles Pink).









Folgende Posts gab es diese Woche auf dem Blog (Klick auf's Foto führt zum Post):


Der beste Nudelack

Catrice Lip Polishes


Ein Tutorial für matte, schokobraune Smoky Eyes

Die Nars Narsissist Palette

Mein Make Up auf Reisen


Wie war eure Woche? Habt ihr das sonnige Wochenende genoßen?

17 Kommentare:

  1. Von den Sommer Kollektionen spricht mich bisher auch nicht so viel an.
    Wobei ich bei der Estee Lauder Bronze Goddess The Nudes Palette wieder mit von der Partie wäre ;-)

    Diese Woche war zwar sonnig, aber irgendwie eigenartig- so ein auf und ab...

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette ist für mich auch noch das Interessanteste aus der Kollektion!!

      Löschen
    2. Tja, ja immer diese Paletten... tststs... :-D

      Löschen
  2. OMG! Diese Seite von der braunäugigen Bäckerin ist ja unglaublich - amerikanische Schweinerein UND Goldies - wenn Du noch mehr so Dinger verlinkst, kann ich Deinen b
    Blog bald nicht mehr lesen, weil ich dann 20 kg zu schwer bin und sieben Goldie-Welpen habe :)

    So, und da mein zweiter Kommentar hier nicht nur über andere Seiten gehen soll: ein allgemeines Lob für Deinen Blog - auch ohne Goldies und Kuchen les ich Dich immer wieder gerne. Ich finde, dass Du eine richtig schöne Mischung hinkriegst - nicht nur High End Kosmetik, sondern für jeden was dabei. Das trifft mein Einkaufsschema immer gut. Und Deine Tutorials finde ich auch als Frau mit zwei linken Händen immer sehr hilfreich. Also, weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist immer gefährlich bei Back Blogs, deshalb mache ich auch selber keine Rezept Postings :D

      Dankeschön für deine lieben Worte! Besonders auf diese Mischung achte ich auch immer und versuche sowohl High End als auch Drogerie einzubauen.

      Löschen
  3. Oh Gott ja, dieses Pastell-Gradient ist zauberhaft. Und da sind auch viele Links zu Produkten dabei, die ich mir gern mal näher anschauen möchte. Too Faced ist eh eine völlig unterrepräsentierte Marke hier in Dtl.! Schande!
    Meine Woche war anstrengend, dafür mein WE umso schöner. Dieses herrliche Wetter und unsere Nichte war zu Besuch, hat man ja gesehen auf Instagram ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Too Faced finde ich auch super, mich würden zum Beispiel auch die Lippenstifte interessieren!

      Löschen
    2. Ich hab einen der La Creme Lipsticks in Juicy Melons, verkaufe ihn aber gerade wieder da mir die Farbe zu korallig ist.

      Löschen
  4. Toller Rückblick...Charlotte Tilbury hatte ich ja noch nie auf dem Schirm, aber die Lidschatten Quads sehen ja mega aus!

    AntwortenLöschen
  5. also ich bin ja auch ein riesen Fan von Schokolade und Erdnussbutter.
    Kann daher die M&Ms mit Erdnussbutterfüllung nur empfehlen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich in NY auch immer gegessen, wobei ich finde, dass die kleinen Reese's Peanut Butter Cups noch besser waren!!

      Löschen
  6. Charlotte Tilbury: unbedingt das Puder ausprobieren und die Lippenstifte. Wayne Goss schwärmt schon lange davon. Gibt es aber glaube auch über net-a-porter zu bestellen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab diese Naked Dupes von Makeup Revolution gegooglet, nachdem sie bei dir hier verlinkt waren, und bin auf Vergleichsswatche zwischen der Iconic 3 und der Naked 3 (und der Naked 1 und Iconic 1) gestoßen. Wirklich fast 1:1 (laut Bildern einziger Unterschied, dass Mugshot sogar noch schlechter pigmentiert ist als sein Dupe Bruder), da MUSSTE ich sie natürlich bestellen :D (und noch die Romance Palette weil.. ehm joa...).

    Bin jetzt seeeeeeehr gespannt, und dir sehr dankbar fürs Aufmerksam machen :)

    Noch einen sonnigen Donnerstag!
    Becci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Becci, sehr cool! Berichtest du mir dann bitte, wie sie sind? Irgendwo habe ich gelesen, dass sie zwar nicht ganz so perfekt sein sollen wie die Originale, aber trotzdem gute Qualität haben! Ich bin gespannt, was du berichtest!

      Löschen
    2. Soo, kam gestern an und ich hab mal ein bisschen mit ihr herumexperimentiert.
      Also von der Qualität ist sie nicht ganz dran an der Naked 3 (was bei dem Preisunterschied aber auch schon seeeeehr extrem wäre), besonders die Verpackung ist natürlich echt nicht der Brüller.
      Aber sonst sind die Lidschatten qualitativ absolut top. Krümeln ein kleines bisschen, hält sich aber wirklich sehr in Grenzen. Sonst sind sie sehr buttrig und lassen sich auch top verblenden.
      Die Farben sind natürlich auch erste Sahne :D Und Versand war auch wirklich sehr fix für England (nicht mal eine Woche).
      Bin wirklich sehr zufrieden, besonders für den Preis! :)

      Löschen
    3. Danke für deinen Bericht, klingt ja wirklich super. Eine gute Alternative für den kleinen Geldbeutel!

      Löschen