Dienstag, 1. April 2014

Meine Beauty Favoriten im März




Englische Version

Artdeco - Bronzing Powder Compact (around 20 €, was limited edition)
From my vast bronzer collection, this large disk from Artdeco is by far the most natural looking on my pale skin! I rediscovered it recently and ever since then, I use it on a daily basis (which says a lot about how much I love it, because I'm lazy as hell!)! It's the perfect light brown color for pale, cool-toned skin. I use it, to give my face more dimension rather than to bronze it up.

Clinique - Cheek Pop Blush in Berry Pop (29,50 € you may find it at your local Clinique Counter)
Not only is the packaging gorgeous and perfect for spring, this blush also convinces me with its inner values. It's pigmented, but easy to control. I like to apply it gradually in 2 layers and it looks absolutely natural. Not too shimmery, not too matte. If you can get your hands on one of these, buy 'em!

Kiehl's Midnight Recovery Concentrate (38,99 € at Douglas)
This concentrate took my fear of face oils from me. I apply it twice a week at night to my cleansed skin. In the morning, my skin feels smooth and healthy - not the least bit oilier than before! As soon as I finish this sample, I will research face oils ☺


Redken Extreme Cat Treatment (25,60 € at Douglas)
Another product I rediscovered during the last month. You're suppossed to use it between your shampoo and conditioner and leave it in the hair for a few minutes. After washing my hair it feels healthier, smoother and is not weighed down. 

What were your favorites in March?



Ich hatte euch Anfang März bereits meine Favoriten im Frühjahr gezeigt, aber da sich im Laufe des Monats ein paar Produkte ins Rampenlicht gedrängt haben, ist noch ein Favoriten Post fällig! Kurz und bündig, folgende Produkte haben mich begeistert (denn Zeit ist kostbar!):




Artdeco - Bronzing Powder Compact (ca. 20 €, war limitiert)


Ein oldy but goody. Hatte Magi vor ewigen Zeiten einmal zusammen mit dem Ecotools Bronzer Pinsel empfohlen. Ich habe die letzten Wochen meine Bronzer durchgetestet, um einen glaubwürdigen Bronzer-Effekt auf meiner Haut zu imitieren, aber die meisten sind mir zu warm. Nars - Laguna war auch noch gut, aber der ist mehr für den Hochsommer geeignet.

Der Artdeco Bronzer dagegen ist perfekt für meine extrem helle und kühle Haut! Er gibt dem Gesicht ganz leicht Kontur und ich benutze ihn mittlerweile jeden Tag (und das, obwohl ich so faul bin!) auf meinen Schläfen, Stirn, Nase und am Kinn. Leider war er limitiert, aber nichtsdestotrotz ist er perfekt!! Am liebsten benutze ich aber meinen kleinen Ecotools Pinsel, der noch etwas präziser ist und sheerer aufträgt.



Clinique Cheek Pop Blush in Berry Pop (29,50 € findet ihr vielleicht noch bei diversen Clinique Countern)


Man konnte ja nicht daran vorbei kommen. Ich als Shoppingopfer ja schon gleich zehnmal nicht! Also habe ich mir das Margariten Blush von Clinique geholt. Immerhin war es noch nicht ausverkauft, also musste ich ja fast zugreifen! ... oder? Ich bin auf jeden Fall sehr positiv überrascht davon!

Es ist nicht so extrem stark pigmentiert, wie ich nach Temptalias Review befürchtet hatte. Eher im Gegenteil, ich brauche zwei bis drei Schichten, damit ich meine "Wohlfühlintensität" auf den Wangen habe. Ich mag es sehr, wenn ich die Deckkraft eines Blushs im Griff habe. Zudem ist es nicht zu schimmernd und die Verpackung ist ja mal zuckersüß!



Kiehl's Midnight Recovery Concentrate (38,99 € bei Douglas)


Diese Probe gab es vor ewigen Zeiten einmal bei Douglas als Goodie (oder sogar in einer Beauty Box? Ich weiß es nicht mehr...). Ich war lange sehr skeptisch, ob ich mit meiner öligen Haut mit Öl-Pflege zurecht komme. Das Ergebnis könnt ihr euch vielleicht denken, denn es ist in meinen Favoriten gelandet! Ich benutze es abends 1-2 Mal pro Woche, wenn meine Haut etwas spannt oder ich trockene Stellen habe. 3 Tropfen Öl gemischt mit ein paar Tropfen Gesichtswasser verreibe ich dann in meinen Händen und tupfe es auf die gereinigte Haut auf. Oder ich massiere es direkt in die Haut ein.

Anschließend brauche ich nur eine ganz leichte Pflege darüber. Am Morgen ist meine Haut babyweich und fühlt sich besser an. Kein zusätzlicher Glanz oder ölige Haut. Gesichtsöle - you had my curiosity, but now you have my attention! Wenn die Probe leer ist, werde ich mir das Pai Rosehip Öl holen!



Redken Extreme Cat Treatment (25,60 € bei Douglas)


Dieses Produkt hatte ich sehr häufig benutzt, als ich noch blond war und meine Haare mehr Stroh glichen, als Haaren. Nach einigen Monaten (und mittlerweile wieder braunen Haaren) habe ich es wieder einmal ausprobiert und bin super positiv angetan!

Man benutzt es unter der Dusche beim Haare waschen: Haare mit Shampoo waschen, Wasser größtenteils aus den Haaren drücken, Cat aufsprühen, 3-5 Minuten warten, ausspülen und ganz normal mit Conditioner weitermachen. Die Haare, vor allem die Spitzen wirken gleich viel gesünder, fassen sich schöner an und sind nicht beschwert. Ich werde es in Zukunft 2 Mal pro Woche benutzen!

Mit Bronzer und Blush


Ich freue mich zurzeit alte Produkte wieder für mich zu entdecken und aufzubrauchen. Vor meinem London Urlaub im Mai möchte ich etwas sparen und vergnüge mich aktuell mit meiner Make Up Sammlung, statt durchgehend neue Produkte zu kaufen.


Was waren eure Beauty Favoriten im März?


25 Kommentare:

  1. Die Clinique Blushes sind so toll!! ♥ Ich habe mir Peach Pop gegönnt, aber Berry Pop finde ich auch echt schön. Das Blush war seit dem Kauf Mitte März die meiste Zeit auf meinen Wangen.
    Von dem Kiehls Öl habe ich auch schon gute Sachen gelesen, aber das Pai Rosehip Oil spricht mich doch mehr an! Gegenüber Gesichtsölen war ich auch sehr skeptisch (habe auch ölige Haut), aber in letzter Zeit lese ich immer mehr Gutes darüber, also werde ich mir auch bald das Pai Öl zulegen..ich bin gespannt!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Pai Öl steht auf meiner Einkaufsliste, jetzt muss ich nur noch das Pröbchen leer bekommen. Ist aber sehr ergiebig, das dauert bestimmt noch ewig ;D

      Löschen
    2. Hallöchen und guten Abend =)
      Ich hab auch ne Probe vom Kiehl's Öl zu Hause und mag es auch sehr. Vor allem der Geruch! Und ich überlege auch gerade, das Psi Öl zu kaufen. Netter Zufall ;)
      Ich habe mich auch für den Newsletter der Website angemeldet, da gibts nämlich immer mal wieder so Aktionen, bei denen man Angebote bekommt, vielleicht kommt da bald was Nettes. Vielleicht kanntest du das ja noch nicht? :)
      Schreibst du dann auch was über deine Erfahrungen? Ich würde das sehr gerne lesen (augenscheinlich aus oben genannten Gründen ;) )

      Herzliche Grüße
      Elli

      Löschen
    3. Nein, das wusste ich noch nicht, aber ich hätte es nicht mehr länger ausgehalten :D
      Ich denke schon, dass ich darüber schreiben werde!

      Löschen
    4. Naja, das ist ja immer so ein Glücksspiel, ob da was passendes kommt ;)
      Toll, wenn du darüber schriebst =) Ich freu mich drauf!
      Ganz herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!
      Elli

      Löschen
  2. Der Blush hat eine schöne frische Farbe :)

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carina!
    Ich sehe es! Das Ringlicht! In deinen Pupillen! Immer wieder! ...und ich weiß, dass ich es nicht haben kann... ahhh...

    Was war gleich noch das Thema? Ach ja:

    Im März habe ich gerne Bronzer gewechselt und durchprobiert. Ich habe erst da bemerkt, wieviele ich habe und eigentlich sind sie alle gut oder zumindest okay... Mein Favorit ist leider auch limitiert aus der Generous Earth LE von Kiko.
    Ich mag es momentan lieber stärker pigmentiert, da die Zeit am Morgen knapp ist und ich nicht erst schichten muss.

    Für die Haare teste ich gerade eine gehypte Serie von L'Oreal.

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa das Ringlicht!! Ich bin so begeistert!! Muss mich zurück halten, nicht jeden Tag etwas darüber zu schreiben :D

      Ich habe mich vom Hype der Allure Zeitschrift anstecken lassen und benutze gerade ein Volumenshampoo und -spülung von L'Oreal. Ist aber gar nicht gut, leider

      Löschen
    2. Ich bin ein richtiges Essiebutton-Opfer:
      Ever Rich Nährpflege steht bei mir am Badewannenrand und soweit mag ich es gerne.
      Zuvor habe ich das Ever Pure für Volumen und Colorationsschutz probiert und das geht gar nicht.
      Der Geruch: Bäh!
      Ich fürchte außerdem, das es mich auf der Kopfhaut juckt....

      Löschen
  4. Das Cat Treatment mag ich auch gerne und kaufe ich immer mal wieder. Wie du schon sagst, besonders bei blondem Haar eine Wohltat! LG =)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Bronzer sieht ja toll aus - schade, dass er limitiert war! Aber die Öl Pflege klingt auch sehr interessant ... Danke Mrs. Candie ;)

    Lg, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Das Clinique Blush sieht einfach nur wunderschön aus! Wäre es nicht so teuer, hätte ich auch eins gekauft. Ich mag es auch lieber zu schichten als beim ersten Strich wie ein Clown auszusehen. Ich mochte als Blush das MAC Autoerotique sehr gern, greife aber in den letzten Tagen auch gern zu Sunbasque.
    Das letzte Bild von dir ist wunderschön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Den Hype um Autoerotique habe ich nie so recht verstanden. Als ich es am Counter geswatched habe, fand ich es viiiiel zu warm (für mich) und habe es letztendlich liegen lassen!

      Löschen
  7. Hay :)
    Ich bin eine aktive Leserin von deinem Blog und gehe jeden Tag auf ihn um zu sehen ob es was neues gibt :)
    Ich bin zwar erst 13 aber dein Blog interessiert mich trotzdem total, obwohl hier schon mal paar teure Sachen auftauchen :D aber das ist ja nicht so schlimm :)
    Also eig. Hab ich auch noch ne Frage unzwar: Wie findest du die Marke motives? Ist sie teuer? lohnt es sich mal was davon zu kaufen? Und wo gibt es sie am günstigsten?
    So damit wäre es dann auch alles was ich zu sagen hatte :D Hoffe du hast noch ne schöne Woche ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne die Marke leider nicht, habe noch nie etwas davon gehört! Ich plane aber in nicht allzu ferner Zukunft einen Top 10 unter 10€ Post, vielleicht sind da ein paar Produkte für dich dabei!!

      Löschen
  8. Den wundervollen bronzer von artdeco habe ich auch. Als er vor 2 Jahren rauskam habe ich ihn auch bei magi gesehen. Nachdem mein erster von mir so viel genutzt wurde habe ich mir ein Backup geholt, was ich sonst nie mache bei limitierten Produkten, und mittlerweile ist das auch schon halb aufgebraucht. Er ist einfach perfekt für Blassnasen und ich sehe damit nicht so kränklich aus :)
    Und das pai Öl.... Das reizt mich auch total
    LG Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Back Up ist im Nachhinein keine schlechte Idee!! Gäbe es ihn nochmal, würde ich mir sogar eins holen!

      Löschen
  9. Hi Carina,

    einen wirklich wunderschönen Blush von Clinique hast du dir da gegönnt!
    Ich muss dir recht geben, schon das Design ist zuckersüß und verführt zum kaufen.
    Wenn er auf den Wangen auch so toll aussieht, kann mich nichts mehr zurückhalten :p

    Liebste Grüße,
    Sally

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja seltsam, dass das bei dir so anders riecht :O

    Das Pai Rose Oil will ich auch unbedingt mal testen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab meins jetzt entsorgt und mir das Pai Öl bestellt :D

      Löschen
  11. Welches make up empfiehlst du den für unreine ölige haut?? Das aber auch in Deutschland erhältlich ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lancôme Teint Idole 24h Make Up finde ich super, und richtig matt ist das Make Up For Ever Mat Velvet +, das gibt's bei Kultkosmetik :)

      Löschen
    2. Kultkosmetik online? Is dann halt schwierig von der farbauswahl oder? Mattiert lancome auch??
      Neulich in der drogerie würde mir die better skin empfohlen von jade, glaub ich, hast du die schon getestet??

      Löschen
    3. Ja, dafür müsstest du dann Swatches googlen / auf gut Glück bestellen. Die Lancome mattiert super, hier ist meine Review dazu:

      http://www.creamsbeautyblog.de/2013/11/mein-perfekter-match-die-lancome-teint.html

      Deutsche Drogeriefoundations habe ich kaum getestet, nur die von Catrice. Die war gut, aber nicht speziell mattierend.

      Löschen
    4. Vielen dank für deine Hilfe!!!

      Löschen