Sonntag, 16. März 2014

Lesenswertes aus der Beauty Community #68








  • Es wird wieder eine Artist Palette von Laura Mercier geben! Diesmal ist sie neutraler und wird im Set mit einer Mascara und einem Cremelidschatten verkauft. Der Preis ist also schon mal viel höher!

  • Als Frau Shopping von ihrem - man muss schon sagen - Erlebnis mit der Zotter Karamell-Fudge Nougat Schokolade berichtete, wäre ich am liebsten sofort in die Stadt gefahren und hätte sie mir gekauft! Am Stachus gibt es übrigens Zotter zu kaufen, dort findet ihr mich dann am Wochenende ☺




  • Die limitierten Wet'n'Wild 8er Paletten sind für uns ja irgendwie unerreichbar... Walking the Red Carpet würde ich mir sofort holen!

  • Können wir hier auch mal so tolle Goodie Bags bekommen? Okay, ein Einkauf von 135 £ ist nicht ohne, aber das würden wir doch locker ab und zu mal schaffen ☺


Was für eine traumhafte Woche! Ich bin vollauf zufrieden mit dem aktuellen Wetter und nachdem ich vorletzte Woche krank war, bin ich wieder top fit und super gelaunt! Heute wurde es mal wieder Zeit, mein Schminkzimmer umzuräumen und den Schminktisch "übersichtlicher" zu machen. Tut wirklich gut!

Ich versuche diesen Monat nicht mehr als 100 € für Kosmetik aufzugeben und bisher läuft das wirklich gut, ohne Entzugserscheinungen. Der kleine DM Einkauf aus meinem Frustshopping Haul und eine Tagescreme mit SPF waren diesen Monat das einzige, das ich mir geholt habe! Schließlich will ich für London sparen ☺ (Ende Mai ist es soweit!)!


Folgendes war diese Woche auf dem Blog los (Klick auf's Foto führt zum Post!):

SOS Beauty Produkte - Meine Retter in der Not!

Quick Tip: Haare bändigen mit Handcreme!

Swatches meiner Nars Blushes, Bronzer und Highlighter

Ein Frustshopping Haul 

Ein Fliegenpilz aus der Flasche

Seid ihr auch so glücklich mit dem sonnigen Wetter? Wart ihr schon Eis essen? Was ist eure liebste Sorte?

11 Kommentare:

  1. Also meine Woche war irgendwie doof, aber auch lustig. Doof weil ich krank war und an 5 von 7 Tagen Kopfschmerzen hatte, lustig weil es bei der Arbeit angenehm war. Ich war voll aufgedreht und meine Kids denken sicher, ich hab nen Hau, was jetzt auch nicht so unwahr wäre ;)
    Das Wetter hat mir auch sehr gut gefallen und so kann es gern wieder werden, allerdings hatte ich zum Bloggen so gar keine Muse und nur einen einsamen Post veröffentlicht. Aber je besser es mir wieder geht, um so mehr bekomme ich auch wieder Lust!
    Spiederman triffts ja mal echt :D
    Schönen Sonntag, liebe Cream <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zurzeit wird scheinbar keiner verschont... Kenne eigentlich keinen, der dieses Jahr noch nicht krank war!
      Das mit der Muse kenne ich nur zu gut! Manchmal habe ich wochenlang keine Idee. Da ich aber immer so fleißig vorblogge, fällt das niemandem auf ;) Wünsche dir auch noch einen schönen Abend ☺

      Löschen
  2. Zotter gibt es nicht nur am Stachus, auch am Sendlinger Tor. Dort hab ich schon einige Tafeln gekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Besuch bei Zotter lohnt immer! <3
      Die haben auch ein paar recht ausgefallene Sorten, bei denen man erst stutzt und dann kommt die Geschmacksexplosion! Ich kann übrigens auch noch "Butterkaramell" empfehlen. Mir tropft schon beim Gedanken daran der Zahn. :D

      Wegen der Smashbox Palette habe ich gerade gelacht. Für mich war es bisher ne Schlange, aber Spiderman passt auch gut. :D

      Löschen
    2. Ich finde Zotter auch super, habe schon ein paar Sorten probiert, aber so geflashed wie dich Karamell Fudge Nougat hat mich noch nichts. Das muss sich ändern!!

      Löschen
    3. Direkt am Sendlinger Tor gibt es einen kleinen Laden, wenn ich doch nur wüsste wie der heißt :D

      Löschen
  3. Oooh ich liebe Schokis von Zotter. Die Schokoladenmanufaktur ist ja bei uns in Österreich (Steiermark), ich habe sie bereits 2x besichtigt. Ich sage nur - voller Bauch und am nächsten Morgen ein Gürtelloch mehr, aber - totally worth it!! Wenn du auch so eine Naschkatze bist wie ich dann sieh zu, dass du dort hin kommst :)
    Meine liebste Eissorte ist übrigens Blutorange.

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh gefährlich! Bei uns gibt es die Marke auch immer beim Tollwood, ein alternativer Markt / Festival, in München. Aber ich muss dringend mal wieder zum Stachus :D

      Löschen
  4. Ich liebe deine sonntägliche Beauty-News. Vielen Dank fürs Zeigen und Zusammenstellen.
    LG

    AntwortenLöschen