Sonntag, 2. März 2014

Lesenswertes aus der Beauty Community #66


Englische Version

  • I'm not the biggest MAC fan on earth but I have to admit, that I have a serious crush on the Be A Lady Mineralized Lipstick! And Bold Spring, too...



  • Despite MAC I'm also not a fan of nude nails, but Pshiiit still manages to make them look fantastic!







As I have been sick from Wednesday on I spent most of my time on Youtube. I especially loved the backing and cooking videos from Laura Vitale! I binge-watched them on Thursday and want to bake everything myself! I linked her Cinnamon Rolls video below, it's fantastic!

I also very much enjoy Sharon Farell's videos. She is a professional make up artist from Ireland, currently living in Australia. She has such a bubbly and genuine personality, I instantly loved her! Down below you can watch her concealer and corrector 101 video.

Allthough I was on holiday this week and sick, I found the time to do 3 posts! Just click on the photos below and it will take you directly to the posts!

How was your week? If you're an English speaking reader, please leave a comment on this post, I would love to know where you are from!




  • Mit MAC kann man mich ja bekanntlich nicht mehr so leicht anfixen, aber ich muss gestehen, dass ich mich ein bißchen in den Be A Lady Mineralized Lipstick verliebt habe! Und Bold Spring auch...



  • Ich bin bekanntlich kein Fan von Nude Nägeln, aber Pshiiit macht sogar die zum Hingucker!

  • Die ersten Promobilder der Osbourne MAC Kollektion sind veröffentlicht worden. Ich bin gespannt, was da noch kommt!

  • Ich wollte den Post über die Dose of Colors Lippenprodukte schon fast wegklicken, als ich die häßliche Verpackung sah. Aber dann kamen die Swatches. BÄM!





Da ich diese Woche krank auf der Couch lag (natürlich genau wenn ich Urlaub habe und natürlich genau, wenn ich nach Hamburg auf ein tolles Event eingeladen bin), habe ich mich vor allem bei Youtube aufgehalten. Da dachte ich mir - wieso nicht auch Videos einbinden? Dann heißt es eben auch Sehenswertes aus der Beauty Community

Besonders geliebt habe ich diese Woche die Back- und Kochvideos von Laura Vitale. Am Donnerstag habe ich tatsächlich den gesamten Tag mit ihren Videos auf der Couch verbracht. Einfach köstlich!! Hier seht ihr ihr Rezept für Cinnamon Rolls:


DIE Youtube Neuentdeckung der letzen Monate (ich brauche imme lange, um mich an neue Youtuber zu gewöhnen) war für mich Sharon. Ich liebe ihre natürliche und quirlige Art und ihre Videos sind tatsächlich hervorragend! Hier ist ihr Concealer und Corrector 101:



Aber auch bei mir war diese Woche etwas los (trotz Krankheit). Folgendes konntet ihr auf meinem Blog sehen (Klick auf's Bild führt zum Post):

It's a tire! No, it's a basketball!

Die GlamGlow Gesichtsmaske - Worth the hype?

Wie bekommt meine Haut den Glow?


Wie war eure Woche? Wer sind eure liebsten Youtuber? Würdet ihr gerne öfter Youtube Empfehlungen sehen?

9 Kommentare:

  1. Haha, ich kann dir versichern, es war halb so wild ;) Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat!
    Ich mag deine Rückblicke immer sehr gern :) Be a Lady gefällt mir auch sehr gut, den werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen ♥
    Noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut zu wissen :D Sah auf jeden Fall super toll aus!!
      Danke, das freut mich sehr, wenn meine Lesenswert Posts so gut ankommen :)

      Löschen
  2. Den "be a lady" will ich jetzt auch haben! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh die Chikuhodo Pinsel habe ich auch schon gesehen. Ich fürchte mich jetzt schon davor, dass ich den japanischen Pinseln irgendwann nicht mehr widerstehen kann!

    Ich sehe sehr gerne Youtube Videos und mag solche Empfehlungen sehr gerne.
    Nur seitdem ich meinen eigenen Blog gestartet habe, komme ich kaum mehr dazu die Videos anzuschauen ;-)

    Ich mag britische Youtuberinnen sehr gerne:
    Lily Pebbles
    Viviannadoesmakeup
    a model recommends
    miss budget beauty

    essiebutton (obwohl eigentlich kanadierin)

    unter den deutschsprachigen mag ich:
    msnastjanasty
    xkarenina
    alive4fashion

    ich fürchte, da ist gar nichts dabei, dass nicht schon sooo bekannt ist...

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Empfehlungen!! Die britischen Youtuberinnen kenne ich bereits, die mag ich auch sehr gerne! Deutsche Kanäle schaue ich mittlerweile gar nicht mehr, ich mag Englisch so gerne ;)

      Löschen
  4. Pshiiit macht auch einfach die tollsten Fotos, da sieht alles gut aus :-)

    AntwortenLöschen
  5. also, dass dich be a lady verführt, versteh ich. ich verlieb mich nämlich auch gerade...aber wie kann ein lippenstift nun auch schon mineralized sein xD das nervt schön langsam^^

    au jaaa,.....ich beneide die brite mit dir, liebe carina! ich frage mich, wie lang das wohl noch dauert bis sie nach ganz europa liefern..und zu welchen versandkosten.. :o
    nordstrom liefert ja nach europe, aber hab mal geschaut, würde 25 euro nur für den versand zahlen! :o

    ich bin so beeindruckt von phiiit...der blog is einfach kunst, ihre ideen sollte man (ich^^) haben :P
    bin immer wieder froh, dass ich frz kann (und es dann auch versteh bei ihr :D )

    und oh mein gott, ja mir geht genauso einer ab wie dir bei dem genialen blush (verpackung und innen drin!! :o ) von MS! wo kann man die hier zulande(Österreich oder Belgien) bekommen?? :o

    LG aus bxl,
    sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei froh, dass du Französisch kannst ;) Wobei ich mir auch einfach gerne ihre Fotos anschaue!

      Ich fürchte, da wird Douglas stark dagegen sein, dass Sephora nach Deutschland liefert. Ich fürchte, in diesen Genuss werden wir leider nicht kommen :(

      MS kenne ich so als Marke überhaupt nicht, eventuell gibt es die Sachen bei Ebay? Weiß leider selber nichts Genaues :(

      Löschen