Montag, 3. März 2014

Nailed it on Monday #41: OPI macht Urlaub in Brasilien!


Englische Version

What colours come to your mind when you think of Brazil? I have to admit that I expected a really colorful even neon collection from OPI. However, only 50% of it is orange-coral-red-toned and the other half is more taupe-y and dark.

Next Stop... the Bikini Zone: heeeelloooo there, what a name! Bikini Zone is a very sheer lilac-taupe shimmer. I would only use it as a topper. On the nails, there is a faint green shimmer. It's okay, but nothing spectacular.

Live.Love.Carnaval: That's what I'm talking about!! A bright coral with cream finish. Just pink enough that it's not too orange. Perfect for summer and bronzed skin!

Kiss me I'm Brazlian: A sweet girly pink! Cute and bright!

So if you plan on getting anything from the Brazil collection I highly recommend Live.Love.Carnaval. I guarantee that this will be the bloggers' most loved shade! Who doesn't love coral? Each nail polish costs 16 € and will soon be available at Douglas. You can see the other shades at OPI.

What's your favorite shade? Is the Brazil collection what you expected OPI to come out with?





... und nimmt uns nicht mit!! Frechheit! Aber immerhin haben sie die Güte und bringen eine Brazil Kollektion auf den Markt, die wir schön brav kaufen dürfen. Die Kollektion ist in zwei Teile geteilt - einmal taupige, dunkle Töne und auf der anderen Seite orange-pinke Knallfarben. Ich hätte ja ausschließlich bunte, kräftige Farben erwartet. Aber hey, so ist für jeden etwas dabei! Ich habe Ende letzter Woche 3 Lacke aus der LE zugeschickt bekommen, die restlichen Farben könnt ihr euch zum Beispiel bei OPI anschauen.

Next Stop... The Bikini Zone

Olálá, der Name ist ja mal errrrodisch! Bikini Zone ist ein Lila-Taupe Schimmer, der auf dem Nagel ein klein wenig grünen Duochrome hat. Er ist sehr sheer und deckend wird er vielleicht mit 5+ Schichten, aber ich würde ihn ausschließlich als Topper verwenden. In der Sonne glitzert und funkelt er sehr schön, konnte mich aber nicht aus den Socken hauen.

Live.Love.Carnaval

Jaaaaa das ist für mich Brasilien, Sommer, Sonne, Strand und sexy Beach Boys! Die Farbe ist mir sofort auf den Promobildern aufgefallen. Live.Love.Carnaval ist ein intensives Korall. Auf meinen Nägeln wurde der Lack mit 2 Schichten deckend und ist intensiv Orange. Aber gerade noch so rosa, dass er nicht nach Südfrucht aussieht. Stelle ich mir besonders im Sommer zu gebräunten Händen perfekt vor!

Kiss me I'm Brazilian

Mein zweiter Favorit aus der Kollektion! Kiss me I'm Brazilian ist leuchtendes Rosa. Sehr mädchenhaft, aber zuckersüß!

Live.Love.Carnaval

Da ich nur für eine Maniküre Zeit hatte, gibt's hier Swatches auf den Nagelstäbchen:

Live.Love.Carnaval | Kiss me I'm Brazilian | Next Stop... the Bikini Zone
Live.Love.Carnaval | Kiss me I'm Brazilian | Next Stop... the Bikini Zone

Also, wenn ihr euch einen der Lacke holt, dann unbedingt Live.Love.Carnaval! Ich garantiere euch, dass er der Favorit der Bloggerinas sein wird! Achja: und es gibt KEINE Sandlacke in der Kollektion! Hallelujah! Ich kann sie mittlerweile nicht mehr sehen. Geht's euch auch so?

Die Nagellacke kosten 16 € pro Stück und bald wird es sie zum Beispiel bei Douglas geben.

Was sagt ihr zur OPI Brazil Kollektion? Welcher Lack ist euer Favorit?


10 Kommentare:

  1. Halt du hast das Beach Sandies Set vergessen...4 Sandlacke:)
    Ich finde Live.Love.Carnival auch ganz toll, habe mir aber tatsächlich den gelben bestellt...nur den gelben!
    Grüße Krissi
    PS: ich lese deinen Blog super gerne, denn du bist iwie einzigartig in dem was du machst:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein! Echt? Ist das das Mini Set? Ohje, da habe ich mich doch zu früh gefreut :D

      Oh danke, das ist aber ein sehr schönes Kompliment!!

      Löschen
    2. Haha:) mh ich glaube es gibt die anderen auch in Sets, aber das Miniset der Sandlacke existiert auf alle Fälle...hier der Beweis: http://www.peachypolish.com/opi-brazil-collection-beach-sandies-liquid-sand-minis-swatches-review/
      Bitte, du hast es dir verdient!

      Löschen
  2. Dein Favorit wäre davon wohl auch meiner. Sandlacke mag ich übrigens immer noch sehr gerne! ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hm, ich meine, dass zumindest bei dem Mini-Set eine Version mit Sand-Lacken dabei ist. Interessieren mich persönlich auch nicht ;)

    Live.Love.Carnaval gehört zu meinen Favoriten. Don't Bossa Nova Me Around ist aber auch sehr hübsch.

    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Live.Love.Carnaval ist wirklich wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farben! Ich liebe OPIs, hab lange keine neuen mehr gekauft... es wird wieder Zeit :D

    AntwortenLöschen
  6. Hi Carina,

    mir geht es ähnlich wie dir, im Sommer trage ich am liebsten Korall-Töne auf den Nägeln. Dementsprechend ist dieser Ton mehr als nur einmal in meinem Nagellack-Sortiment vertreten. Der Lack von OPI ist eine etwas kräftigere und dunklere Variante. Noch intensiver und strahlender ist der Corail Colisée von Yves Saint Laurent. Auch der Bouquet aus der Dior Frühlingskollektion 2014 hat einen leichten Korall Stich. Bei den vielen Versuchungen werde ich auch diesen Sommer sicherlich nicht widerstehen können.

    Liebe Grüße,
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Korall geht aber auch immer, ich finde die Farbe das ganze Jahr über toll ;) Oh der YSL hört sich toll an, bisher hatte ich die Lacke der Marke noch gar nicht auf dem Schirm!

      Löschen
  7. Whoa! Live.Love.Carnaval ist wunderschön, den werde ich mir mal aus nächster Nähe anschauen. ;)

    AntwortenLöschen