Sonntag, 9. März 2014

Lesenswertes aus der Beauty Community #67


Englische Version


  • Normally I'm very sceptical when it comes to 2 in 1 lip and cheek products. But I just have to try the YSL Baby Doll Kiss and Blush! Doesn't it sound awesome?! 





  • I'm still in awe with the Chanel Lace Palette. Could it be anymore beautiful?! It will now also be available in London!

  • A new 8-pan palette from bare Minerals will hit the market soon. I love the quality of the eyeshadow - but in combination with rosegold packaging?! Shut up and take my money!







  • When the beautiful Jennifer Lawrence wears something to the Oscars, then I have to have it! Who's excited for the new Dior Addict Fluid Sticks?


If you click on the photos below, you will be directed to this week's posts!




  • Wie Temptalia bin ich immer sehr skeptisch bei "Wangen und Lippen in einem"-Produkten. Aber das YSL Baby Doll Kiss and Blush muss ich haben!! Sofort am besten!














  • Eine neue Sleek Palette zu Ehren des 50sten Geburtstags der britischen Drogeriekette Superdrug!


Diese Woche lag ich leider krank zu Hause, ich hatte mich an meinem Geburtstag bei meiner Familie angesteckt... Mittlerweile geht's mir aber schon wieder ganz gut und morgen gehe ich nach 2 Wochen wieder in die Arbeit. Bäh, je länger man nicht in der Arbeit war, umso schwerer fällt es einem, wieder zurück zu kommen. Geht es euch da auch so? Jetzt mache ich mir noch einen schönen Abend mit Rippchen, Pommes, meinem Freund und einem schönen Film. Was ist denn euer allerliebster Film? Brauche Inspiration ☺

Folgende Posts konntet ihr vergangene Woche auch meinem Blog lesen (Klick auf's Foto führt zum Post!):

OPIs Brasilien Kollektion

Der Tom Ford Cream Foundation Pinsel

Meine Favoriten im Frühjahr

Swatches meiner MAC Lidschattensammlung

Wie war eure Woche?

22 Kommentare:

  1. Kein Filmtipp von mir!
    Ich hadere schon den halben Tag mit mir, was ich denn heute Abend gucken soll.. Es kommen so gute Sachen im TV!
    Harry Potter-liebe ich seitdem ich..6 bin und lesen kann? Ich weiß es nicht mehr genau, aber eigentlich ist es ein Muss!
    Tatort-Ich sag nur: Til Schweiger und Hamburg, das ist ja wohl Liebe!
    Homeland-Jippie, endlich wieder! Aber 23:15 ist schon etwas spät, nicht, dass ich morgen früh in der Sitzung einschlafe :D
    Ich wünsche euch einen schönen Abend, hätte meinen Freund auch gerne hier!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben uns jetzt für Harry Potter entschieden und davor die Nackte Kanone. Also nichts, wo man aufpassen muss :D Tatort mag ich üüüüberhaupt nicht, ich mag deutsche Produktionen so ungern :(

      Löschen
  2. Boar Rippchen! Na super jetzt hab ich ultra Hunger!
    Also einer meiner liebsten Filme, der nicht in der ImdB Top 250 steht ist z.B. Thank you for smoking, ein wenig brutal, aber total spanned ist Lucky Number Slevin oooh, oder Law Abiding Citizen (auch brutal:)). Falls du Moritz Bleibtreu magst und deutsche Filme, kann ich Lammbock empfehlen.(beste Sprüche überhaupt!)
    Sooo Lernprokrastination und Tips beendet.
    Ich wünsche einen kuscheligen, vollgefressenen Sonntagabend:)
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Filmtipps! Brutal macht mir nicht so viel aus ;) Lammbock habe ich vor Jaaahren mal geschaut!

      Löschen
  3. Mein liebster Film zur Zeit ist Pacific Rim. Ich bin ein großer Fan von Action-Filmen, klassisches Popcorn-Kino halt, an die Story stelle ich keinen so großen Anspruch, solange die Effekte stimmen. *lach* Wennnn ... wenn ich mir nicht gerade diese superkitschigen, knallbunten Bollywood-Filme reinziehe, für die habe ich eine echte Schwäche. Das macht aber erfahrungsgemäß kein Freund mit. ;D Das mit zurück auf die Arbeit blüht mir jetzt auch, ich war sogar ganze 6 Wochen weg vom Fenster. Viel Spaß noch heute abend, lass uns mal wissen welcher Film es am ende geworden ist.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pacific Rim habe ich mir mit meinem Freund angeschaut... Ein typischer Jungs-Film meiner Meinung nach ;) Ohje 6 Wochen ist schlimm!

      Löschen
  4. Wozu der click for english button,wenn darunter eh der englische Text angezeigt wird?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liest du zufällig über Email oder mobil? Da funktioniert der Button leider nicht!

      Löschen
    2. aja, hab ich auch gerade festgestellt,dass das am lappi nicht ist.. ist immer ziemlich nervend, erst runter scrollen zu müssen(am handy).

      Löschen
  5. Hi,
    Ich lese immer sehr gerne deine Links über Neuigkeiten. Ich habe aber eher schlechte Erfahrung mit Hourglass Rouge gemacht da er nach 2-3 Stunde auf meine Wange nicht mehr sehr zu sehen war. Es kann aber sein dass das Problem meine trockene Haut lag. Übrigens habe ich 3 Farbe von Dior Fluid Sticks schon geswatcht (auf Blog), falls du sehen würdest. Schönes WE.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?! Bei mir war das überhaupt nicht der Fall, im Gegenteil, die Haltbarkeit fand ich sehr positiv!!
      Hast du es ohne Foundation benutzt?
      Oh gerne, lässt du mir den Link da?

      Löschen
    2. Link für Fluid Sticks (3 Farben): http://www.colormeloud.com/2014/03/dior-addict-fluid-sticks-338-mirage-551.html
      Ich habe sie mit Foundation benutzt. Hast du kombination/fettige Haut? Ich habe derartige Probleme bei eher trockene Haut gehört. Wahrscheinlich wegen "finishing powder" drin.

      Löschen
  6. Oh Gott, nach einer Woche Blogpause ist das der totale Overkill.. Ich setz mich in die Ecke und schaukel ein wenig :)
    Blöd, dass du krank warst! Nach einer Woche Urlaub, die ich zuhause im schönen Thüringen verbracht habe, bin ich nun auch erkältet.. -.- Doof halt. Die Woche war dafür toll, haben viel unternommen und ich hab sogar meine ersten beiden Dior-Lippenstifte bei Müller gekauft - natürlich reduziert, was sonst ;)
    Filme, oh je, ich hab ja viele Vorschläge, aber ich höre oft, dass man sich mit mir nicht über Filme unterhalten darf.. :D Mir gefiel Warm Bodies letzt gut und ich steh auf die Ich einfach unverbesserlich-Filme. Außerdem mag ich Inception und Pans Labyrinth und Resident Evil und Herr der Ringe geht auch immer!
    Und was schauste nu?
    Gruuß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wieso, sind doch gute Filme!! Inception mochte ich auch sehr gerne, aber da muss man sich SO extrem konzentrieren!
      Welche Dior Lippenstifte denn? Da hattest du aber Glück mit dem Rabatt!
      Ich schaue nun Harry Potter und davor haben wir die Nackte Kanone angeschaut. So ein Schwachsinn, aber absolut lustig :D

      Löschen
    2. Leslie Nielson ist der Hammer! "Zigarette? - Ich weiß!" :)
      Ich hab einen Addict Extreme in Bellissima und einen Rouge Nude in Illusion, beide zusammen für 32 €. Konnte sie natürlich noch nicht tragen, da ich sie noch knipsen muss ;)

      Löschen
  7. Guten Abend Carina!

    Die Palette von Bare Minerals ist einfach pfffff.....
    Ich glaube aber ganz fest, dass QVC nicht nach Österreich versendet. So ein Pech! ;-)

    Die Wintertrends finde ich spitze:
    Jonathan Saunders Trend schaffe ich ohne irgendetwas zu tun, sobald ich Schnupfen habe und das ist meist mindestens den halben Winter der Fall und mit meiner natürlichen Lippenkontur mache ich dann noch Vivien Westwood glücklich :-D
    Ich sehe schon, das wird mein Winter!!!

    Lieben Gruß,
    ulli ks
    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal denke ich mir bei solchen Make Up Trends, ob die Artists uns einfach verarschen wollen. Wie bei modernen Künstlern, die einfach einen Beutel Farbe auf eine Leinwand werfen und das soll dann Kunst sein. Ich habe für sowas einfach kein Auge...

      Löschen
    2. Ich denke, das passiert, wenn alles schon mal da gewesen ist und man unbedingt irgendetwas "Neues" machen will. In den letzten Jahren geht der Trend ja irgendwie immer wieder dahin, dass man das Gefühl bekommt, man soll sich absichtlich häßlich machen.

      Das Gute ist, man muss ja nicht jeden Sch... schönen Trend mitmachen :-)

      Löschen
    3. Ja, da hast du Recht. Aber High Fashion war doch schon immer so... speziell. Naja, dafür gibt es ja Beauty Blogs, die einem zeigen, wie man die Laufstegtrends tragbar machen kann ;)

      Löschen
  8. Die Sleek-Palette trifft genau mein Beuteschema - ich bin immer wieder begeistert wie toll die Qualität der Lidschatten bei dem eher niedrigen Preis ist :) Die Electric-Palette ist wirklich hammermässig pigmentiert, ich weiß auch dass ich die Farben wohl nie tragen würde. Mit dem neuen Schätzchen von Bare Minerals hast du mich angefixt ;)

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  9. Die EL Lippenstifte sind ja wirklich wunderschön, vor allem Defiant Coral hat es mir angetan.

    AntwortenLöschen