Mittwoch, 19. März 2014

20 % Rabatt bei Lookfantastic und HQHair - seid schnell!



Zum Muttertag (der britische Muttertag ist am 30.3) gibt es heute 20 % Rabatt bei Lookfantastic mit dem Code 


Hier heißt es aber schnell sein, denn jede Stunde gibt es 1 % Rabatt weniger! Heute um 10 Uhr geht es los, also hopp hopp!

Sobald diese Aktion dann vorbei ist, bekommt ihr mit dem Code


15 % Rabatt auf eure Bestellung! Wenn ihr für mindestens 55 £ bestellt, bekommt ihr mit dem Code noch ein St. Tropez Goodie im Wert von 18 £ dazu!






Gleiches Spiel gilt auch bei HQHair!

20 % Rabatt mit Code

WOW

und jede Stunde wird 1 % Rabatt abgezogen, der Start ist hier um 8 Uhr!

Zudem gibt es bei HQHair die Naked 3 Palette und die Naked Basics wieder.



(Es gibt Ausnahmen, auf welche Produkte ihr den Rabatt bekommt, also am besten einfach ausprobieren!)


Wenn ihr zuschlagt, lasst mich doch wissen, was ihr euch geholt habt! Ich bin so schrecklich neugierig ☺


14 Kommentare:

  1. oh man eh wenn ich diesen Monat nicht sparen müsste, dann hätte ich diese Aktion bestimmt ausgenutzt!

    AntwortenLöschen
  2. Soeben bei lookfantastic bestellt, Code funktioniert schon 👍 vielen vielen Dank 😉

    AntwortenLöschen
  3. Bei HQHair gibt es leider keinen Rabatt auf UD Naked 3 und Primer :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde standhaft bleiben und bestelle nix. :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tip! :) Codes funktionieren leider nicht bei den UD Produkten. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also beim UD Puder bei HQHair hat es bei mir funktioniert!

      Löschen
  6. Muss mich korrigieren. Funktionieren bei den Naked Paletten nicht. :) Versuch war es aber wert. :D

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Tipp :)
    Wollte mir nun den Nars Satin Lip Penciel in Hyde Park bestellen bei HQHair. Aber so wie es aussieht versendet HQHair Nars nicht mehr in die Schweiz =( Als ich Urban Decay versuchte zu bestellen gab es keine Fehlermeldung wegen der Versandadresse :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe soeben die UD Naked Basic bstellt aus der Schweiz und hat funktioniert :S

      Löschen
    2. UD ist kein Problem, nur Nars =(

      Löschen
    3. Ach sry wer richtig liest ist klar im Vorteil :)

      Löschen
  8. Haha - super, DANKE für den Tipp :D

    Auch wenn du mich damit böse in Versuchung bringst. Wollte doch diesen Monat artig sein und nicht so viel bestellen, hehe.

    AntwortenLöschen
  9. Urban Decay geht natürlich mal wieder nicht -.-

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe bei hqhair Nars Outlaw bestellt ;-)

    Viele Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen