Sonntag, 23. März 2014

Lesenswertes aus der Beauty Community #69


Neuheiten

  • Ist sie das, die MAC Maleficent Kollektion? Es kursieren einige Fakes im Internet, aber sollte sie so aussehen, dann werde ich mir viel Geld sparen!


  • Wenn die Bobbi Brown Raw Sugar Palette am Counter auch nur annähernd so toll aussieht, wie auf den Pressefotos, dann wird sie aber sowas von mein!!



  • Magi und Koko stellen uns ihre Favoriten aus dem neuen Essence Sortiment vor. Der brave Lemming der ich bin, habe ich mir die Eyeliner und Wimpern natürlich schon gekauft!



  • Ganze 11 neue Lidschattenpaletten bringt YSL bald auf den Markt! Ab Juni wird es die Couture Paletten im Handel geben.



... weitere tolle Posts:

  • Miss Möhrchen bringt mir die Kiko Long Lasting Sticks wieder ins Gedächtnis. Beim nächsten Besuch bei Kiko werde ich mich mal durch die 32 Farben swatchen!


  • Die Magi und ihre Glitzerlidschatten... Dass sie mich auch immer wieder damit anfixen kann! Diesmal mit Urban Decay - Zodiac, einem tollen grün-blauen Glitzer!





Hach, ich sag's euch, was bin ich verliebt in mein Ringlicht!! Heute habe ich endlich nach einigen Wochen Warterei, Schweiß, Hilfe von meinem Freund und dem Gegenwert von 5 Dior Paletten mein perfektes Licht für Porträt- und Augenmakeupfotos gefunden! Der Weg dahin war wahrlich nicht einfach, aber die Investion war es wert! Schaut heute Abend mal bei meinem Instagram Account oder bei Facebook vorbei, dort werde ich eines der Fotos vom heutigen Shooting posten.

Apropos Facebook! Ich habe die 500er Marke geknackt! Ich freue mich total und werde demnächst (mindestens) 2 Gewinnspiele dort planen. Wenn ihr sie also nicht verpassen möchtet, dann empfehle ich euch, meine Seite zu liken ☺


Folgende Posts gab es vergangene Woche auf meinem Blog (Klick auf's Foto führt zum Post!):

Neu bei Cream's Beauty Blog

Die Hourglass Ambient Lighting Blushes

Die Kiko Boulevard Rock Kollektion

Wie glätte ich meinen Pony mit einem Glätteisen? Inklusive GHD Review!


Wie war eure Woche? Habt ihr euch heute einen faulen Sonntag gemacht?


14 Kommentare:

  1. Also... das Pai Öl... ja, es ist großartig... Ich hab es immer da... Aber ich hab auch schon Stimmen erlebt, die nicht begeistert waren - aber 95% sind es :-) Und den Zodiac Lidschatten hätte ich mir auch fast bestellt... sieht toll aus.. .aber ich habe mir auf die Finger gehauen... alles teuer genug gerade.. aber Magi hat ihn toll in Szene gesetzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist auch schuld daran ;) Du trägst es mit Gesichtswasser auf, oder?

      Löschen
    2. Ich muss sagen, dass es mit dem Clarins Lotus Öl für mich nicht mithalten kann.
      Ich benutze es jetzt seit ca. drei, vier Wochen und meine Haut war mit dem Clarins Öl deutlich beruhigter.
      Außerdem sollte man unbedingt an Hagebuttentee riechen, bevor man das Rosehip Oil kauft. Ich hatte vergessen, dass ich den immer bekommen habe, als ich krank war- keine gute Assoziation :-(
      Grundsätzlich ist es aber sicher ein ganz gutes Produkt...
      Irgendwann demnächst schaffe ich aber vielleicht auch endlich eine Review des Pai Öls samt Vergleich mit dem Produkt von Clarins ;-)
      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
    3. Gnaaa ihr seid gemein, jetzt kann ich mich nicht entscheiden!! Das Clarins Öl klingt auch super, weil es vor allem für ölige Haut geeignet sein soll... Jetzt brauche ich erstmal meine Kiehl's Probe auf (ist eh super ergiebig) und dann überlege ich mir, welches Öl es denn jetzt werden soll.

      Löschen
    4. Soll ich dir eine Probe von dem Pai Öl schicken?

      y.pe@gmx.net

      Löschen
    5. Danke, das ist sehr lieb von dir, aber das Öl liegt seit gestern in meiner Packstation ;)

      Löschen
    6. Ahh! Hoffe, es wird dir gefallen! Ich mag es sehr gerne :)

      Löschen
  2. Falls dies wirklich die komplette MAC LE ist, dann wird auch bei mir der Geldbeutel gefüllt bleiben.

    AntwortenLöschen
  3. Die MAC LEs werden in nächster Zeit generell bisschen mau... abgesehen von der äußerst schwachen Maleficient, haut mich die Playland Collection null um (keine Blushes!). Und die Blushes aus der kommenden Tres Cheek LE werden permanent - also nix zum jagen ;) bei Instagram habe ich allerdings erste Bilder der Sommer LE gesehen, das wird wohl wieder was ganz heißes :) kann ich sparen bis dahin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Aqua Dingens mit der blauen Verpackung meinst du?

      Löschen
  4. Danke für den tollen Überblick! Und auch für's Verlinken :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Hourglass Blushes sind soooo schön ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift der MAC LE sieht gut aus. Werde ihn mir mal vor Ort ansehen. Ansonsten spar ich das Geld, ich warte sehnsüchtig auf die Lorde LE, die hoffentlich ganz viele dunkle Lippenstifte beinhaltet.

    AntwortenLöschen