Sonntag, 19. Juni 2011

Sleek und Barry M Gewinnspiel! *geschlossen*

Nachdem mir das letzte Gewinnspiel mit MACs Seepferdchen so viel Spaß gemacht hat, hab ich heute wieder ein neues für euch! Diesmal gibt es zwei Preise!

Sleek Paket



Der Hauptgewinn besteht aus:

Sleek Palette - Oh So Special
Sleek Palette - Monaco (Mediterranean LE)
Sleek Blush - Santorini (Mediterranean LE)

Ich hatte mir die Paletten und das Blush jeweils doppelt bestellt, weshalb ich euch die Produkte die nächsten Tage vorstellen werde, der Gewinner aber natürlich die unbenutzten Produkte erhält!

Monaco

Oh So Special

Santorini

Barry M Paket

Die Barry M Produkte wurden mir freundlicherweise von Kosmetik4less zur Verfügung gestellt, vielen Dank nochmal dafür!


Der zweite Preis besteht aus:

Barry M Dazzle Dust - Oyster Grey
Barry M Fine Glitter Dust - Toffee
Barry M Kohl Pencil - Türkis


Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein (neue Leser sind natürlich willkommen!)
- Bitte hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar
- Wenn ihr noch nicht 18 seid, klärt bitte mit euren Eltern, ob ihr teilnehmen dürft
- Das Gewinnspiel ist offen ab jetzt bis 03. Juli 2011 um 20.00 Uhr
- Ich werde nach Ablauf des Gewinnspiels zwei Gewinner ziehen. Der erste, den ich ziehe, bekommt das Sleek Set und der zweite das Barry M Set.


Doppelte Gewinnchance!!

- Wenn ihr einen eigenen Blog habt, schreibt einen Post über dieses Gewinnspiel (ihr dürft die Fotos dieses Posts gerne verwenden!) und hinterlasst den Link dazu unter diesem Post in den Kommentaren. So habt ihr eine doppelte Chance zu gewinnen!

- Gewinnspielblogs werden ausgeschlossen und mehrfache Kommentare werden gelöscht
- Das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer aus Europa.

418 Kommentare:

  1. oh mein gott, wundervolle gewinne!

    natalie_bikic@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh die Sleekpaletten wollte ich mir auf jedem Fall noch kaufen :) vielleicht hab ich ja Glück!!

    Viele Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. haallo:)
    tolles gewinnspiel!
    hier mein beitrag: http://beautysalive.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-2-bei-cream.html

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Gewinnidee. Wie gerne würde ich die Sleek Paletten gewinnen *schmacht*

    Danke, dass du uns so ein coolen Gewinn ermöglichst ;)

    AntwortenLöschen
  5. total toll:) ich hoffe ich gewinne die sleek paletten.. die wollt ich sowieso so gern haben <3
    julyes92@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Preise! Da muss man ja fast mitmachen ;).

    AntwortenLöschen
  7. die sachen sind sooo hübsch.. mir hats ganz besonders die oh so special angetan.. :D hach toll, dass du so schöne dinge verlost.. ♥ lg

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Barry M Pigmente sehen ja gut aus <3

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Super toll! Sleek Oh So Special Palette ist wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich will auch mitmachen :-)

    Hier mein post :-)
    http://maarija-mode.blogspot.com/2011/06/creams-beauty-blog-gewinnspiel.html

    lg Marija

    AntwortenLöschen
  11. Ohh, die Oh So Special <3 :D
    Da würde auch gerne mitmachen!
    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  12. hallo! ;)

    ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, weil ich die farben aus der mediterranean-LE so cool finde :D :D

    meinen beitrag findest du hier:

    http://fashionlifestyleandme.blogspot.com/2011/06/gewinnspielwerbung-d.html

    viel spaß noch mit dem gewinnspiel! ;)

    liebe grüße, iris ;)

    AntwortenLöschen
  13. Da ich die Sleek Paletten sowieso haben wollte, kann ich mein Glück ja mal versuchen.
    lg,
    Anne
    kyomaus@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. Oh ein tolles Gewinnspiel!

    Da mach ich gerne mit :D

    AntwortenLöschen
  15. coole sache :) die sleekpaletten sind natürlich der knaller :)

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Tolles Gewinnspiel und tolle Preise! Danke :)

    AntwortenLöschen
  17. Deine Gewinne sind mal wieder der Hammer! Da muss man sein Glück versuchen!
    happyiltis(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Hey,

    die Sleek Paletten würden mich auch interessieren =)
    Da ich Anfang Juli im Urlaub bin, würde ich mich im Gewinnfall allerdings erst Mitte Juli melden können.


    LG

    AntwortenLöschen
  19. Super Gewinne!
    Dann versuche ich auch mal mein Glück :)
    Beitrag: http://keksblondi.blogspot.com/2011/06/noch-eins.html
    mail: Sanus.Linga@web.de

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  20. Hier ist meine Teilnahme auf meinem blog

    http://behindthecurtainblog.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-teilnahme-bei-creams-beauty.html

    Ich hoffe Ich kann was Gewinnen

    AntwortenLöschen
  21. Eine Sleek Palette steht schon eine Weile auf meinem Wunschzettel^^

    Also versuch ich mein Glück :)

    (Mail: Smilylight3@live.de)

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  22. ui schon wieder so ein tolles gewinnspiel, da muss ich doch noch mal mein glück versuchen!

    Vielen Dank dafür!

    LG
    Cate

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Gewinne.^^ Du bist aber großzügig! Der Santorini Blush sieht ja flashig aus! Freu mich auf deine Swatches!

    Mailadresse: lalarookie[ät]live.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich würd gerne mitmachen :)
    sinah_k@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. Wow, die Monaco-Palette will ich haben. Ich versuch mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  26. super schöne Sachen :)

    xeeenii.smile@web.de

    lg

    AntwortenLöschen
  27. ich liebe sleek, da muss ich einfach mein glück versuchen:
    http://satyja.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-bei-cream.html
    satyja ät gmail.com
    lg
    satyja

    AntwortenLöschen
  28. Huhu (:
    Boah, super Gewinnspiel, vor allem, weil es mir die Sleek Sachen total angetan haben!!

    Hab einen Post gemacht (:
    http://maedels2.blogspot.com/2011/06/ich-mache-mit.html

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  29. wow!!was für ein schönen gewinnspiel:-)

    newiris87@yahoo.de

    lg vero

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!

    Da hast du wirklich tolle Preise. Ich drück mir mal selbst die Daumen.
    Blogeintrag: http://royal-passion.blogspot.com/2011/06/creams-beauty-blog-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  31. Ich mach dann mal mi :)

    sweet.vanilla@live.de

    AntwortenLöschen
  32. Schon wieder super Gewinnspiel. Vielen Dank für die Möglichkeit! <3
    LG

    AntwortenLöschen
  33. Wie geil, -ich wollte schon immer etwas von Sleek haben :)
    Mache hier natürlich auch mit ;)

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  34. http://beautypueppchen.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-bei-cremes-beauty-blog.html
    Ich versuche auch mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  35. Ich will auch mitmachen :-)
    Gfc : Adia
    Email : adiaself (at) gmail.com
    Liebe Grüße
    Adia

    AntwortenLöschen
  36. du weißt gar nicht wie sehr ich mich über die paletten freuen würde...^^
    danke für die möglichkeit und ich hoffe du hast schon super viel freude an deinen exemplaren!! :D

    hab noch einen wunderschönen sonntag abend...lg Juli

    AntwortenLöschen
  37. Ohhh wie schön (: Das Barry M Set ist sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  38. wow, super. ich liebe diese paletten...super :D

    liebe grüße

    super gewinnspiel :P

    AntwortenLöschen
  39. Ich will ich will ich will!:D

    grüße, vivian

    AntwortenLöschen
  40. was für ein tolles gewinnspiel! schon so lange möchte ich eine sleek-palette! aber der 2. preis ist auch nicht zu verachten... wow!

    AntwortenLöschen
  41. Hallo! Suupertolles Gewinnspiel!
    ich hab schon die Original-palette und 2 Blushes und finde Sleek einfach toll!
    Affenkaro(at)Googlemail.com

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  42. Tolles gewinnspiel. ich hoffe ich habe eine chance :D Meine eltern sind natürlich informiert.

    littel_strucky@hotmail.de

    http://stephaniemuffin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  43. hui..da bin ich sehr gern dabei..viele grüße
    smodd
    simone212@web.de

    AntwortenLöschen
  44. ein super großzügiges Gewinnspiel... seit einiger Zeit sabber ich den ganzen Sleek-Paletten hinterher und daher würde ich wirklich gern gewinnen :)

    Liebe Grüße, Caro
    ucarolin [ät] gmx .de

    AntwortenLöschen
  45. wow, was für ein tolles gewinnspiel. schon mal vielen dank dafür ^^

    meine mailaddy: iriasyrenee (at) yahoo.de

    AntwortenLöschen
  46. Ich bin vor allem auf Sleek neugierig, weil ich bisher nur ein Blush habe und es mich wirklich überzeugt hat.

    goldiegrace.bsl@googlemail.de

    AntwortenLöschen
  47. Super schönes Gewinnspiel!
    Verfolge dich unter dem Namen Jenny :)

    info@test-queen.de

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  48. Wow! Hammer-Preise!
    Da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen.

    Hier ist mein Post:
    http://eska-kreativ.blogspot.com/2011/06/wenn-ich-einmal-gluck-hatte.html

    Liebe Grüße

    EsKa

    AntwortenLöschen
  49. Wow :) Tolliger Gewinn :D

    http://katheysbeautyblog.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-creamss-beauty-blog.html

    AntwortenLöschen
  50. Ich bin bloglovin Leser, geht das auch? Sie Gewinne sind supertoll.

    AntwortenLöschen
  51. Mal wieder ein tolles Gewinnspiel!
    Versuche hiermit auch mal mein Glück =)

    Mein Post über das Gewinnspiel:

    http://decidedtomoveon.blogspot.com/2011/06/super-gewinnspiel-bei-creams-beauty.html

    AntwortenLöschen
  52. Wirklich tolles Gewinnspiel! :) Die Preise sind echt super!! <3

    AntwortenLöschen
  53. Die Sleek Paletten gefallen mir total, seit ich meine 120er Palette verkauft habe sehne ich mich doch nach Farbe ;)

    Ich würde mich mega freuen zu gewinnen.

    Gruß
    Mia
    MiaMaboul at web.de

    AntwortenLöschen
  54. Tolle Gewinne :)
    ich würde gerne mitmachen!!

    AntwortenLöschen
  55. Oh, ich möchte auch :) Die Oh so special ist so schön!
    Lg
    cookie

    AntwortenLöschen
  56. Ich möchte auch gern teilnehmen, das Sleek Set ist wunderschön!

    Viele Grüße,
    Jadira

    AntwortenLöschen
  57. hallo ^^
    ich würde gern mitmachen ... die preise sind echt der hammer, ich wollte schon immer mal was von sleek ....
    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  58. Ich würde mich so sehr über diese schönen Gewinne freuen. Die sind wirklich traumhaft. :)

    AntwortenLöschen
  59. Diese Gewinne sind wirklich wunderschön. Tolle Farben. :)

    Liebe Grüße
    Ninibellini

    AntwortenLöschen
  60. Oh, die Sleek-Paletten sind so wunderhübsch! Würde mich riesig freuen, sie zu gewinnen.

    Lieb Grüße

    AntwortenLöschen
  61. Wow, tolles Gewinnspiel.
    Vor allem die Sleek Paletten finde ich total schön (:

    Blogpost: http://wespe223.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-bei-cremes-beauty-blog.html

    Mail: Wespe223@gmail.com

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  62. Oh wie toll, um die "oh so special"-Palette schleiche ich schon länger drumrum..

    himbeerfeldblog@web.de

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  63. Das Sleek-Paket ist so wundervoll, hoffentlich hab ich etwas Glück. Danke für das Gewinnspiel :))

    Liebe Grüße
    Rüveyda

    AntwortenLöschen
  64. wow super preise! ich versuch mal mein glück :)

    AntwortenLöschen
  65. Die Sleek-Paletten würde ich soo gerne gewinnen. Vielleicht hab ich auch mal Glück ;-)

    AntwortenLöschen
  66. Ich versuch auch mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  67. wow da würde ich auch gerne gewinnen!!

    Neelah [ @ ] gmx-topmail,de

    Blogger spinnt irgendwie und erkennt beim Kommentar schreiben meinen Account nicht... ich verfolge Dich als Sabse :)

    AntwortenLöschen
  68. Würde auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

    suezze90@gmx.net

    lg Sara

    AntwortenLöschen
  69. Das sind ja wieder schöne Gewinne!!!
    Da mach ich doch gleich mit!

    AntwortenLöschen
  70. Ui schöne Gewinne da drück ich mir doch mal selbst die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  71. Das sind wunderschöne Gewinne!
    Da würde ich auch sehr gern mein Glück versuchen!

    LG
    Phönix

    AntwortenLöschen
  72. ui da hoff ich doch mal dass ich gewinne

    AntwortenLöschen
  73. Tolle Gewinne!
    Meinen Bericht auf meinem Blog findest du hier:
    http://klainerblog.blogspot.com/2011/06/creams-beauty-blog-gewinnspiel.html

    Ganz liebe Grüße und viel Glück uns allen :)

    AntwortenLöschen
  74. Ich möchte auch mitmachen :)
    Sehr schönes Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  75. Tolles Gewinnspiel <3

    Liebe Grüße, MissCherie

    AntwortenLöschen
  76. Ich habe noch nichts von Sleek oder Barry M, es wäre ein schöner Anfang hier zu gewinnen.:-))

    LG

    Lelinka

    AntwortenLöschen
  77. Vielleicht habe ich ja glück, bin mittlerwein totaler sleek-fan :)

    VG

    Kissy

    AntwortenLöschen
  78. Super tolles Gewinnspiel! Ich hab direkt drüber berichtet ;)
    Hier mein Link:

    http://pinkysally.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-bei-cream.html

    LG
    Sally

    AntwortenLöschen
  79. Wow. Die Sleek Paletten sind echt toll - da muss ich einfach mein Glück versuchen.

    LG.

    AntwortenLöschen
  80. Mag gerne mitmachen :D

    mein link: http://zerrschmetterling.blogspot.com/2011/06/ich-will.html

    email: zerrschmetterling@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  81. huhu,
    ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen :-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  82. Ich moechte so gerne gewinnen =D
    Ich habe Sleek bisher noch nicht selber ausprobiert!
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  83. Ohh schon wieder so ein schönes Gewinnspiel bei dir :)

    Da mach ich auch gerne mit ♥

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  84. Schöne Gewinne, vielen Dank! Ich wünsch mir selbst ganz viel Glück. ^^ Divina.ahoramismo@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  85. Wow echt mega tolle preise.
    denise-schwarz1986@t-online.de

    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  86. Oh wow, ich mag Sleek so so gerne und auf die Paletten hab ich sowieso schon ein Auge geworfen! Über Barry M würde ich mich aber auch freuen :)

    Mal sehen ob ich Glück habe :)

    AntwortenLöschen
  87. oah, da hoffe ich wirklich, zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  88. Ich versuch mein Glück doppelt, mit diesem Post und mit einem Beitrag auf meinem Blog :)
    http://milknpeach.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-bei-creams-beauty-blog.html

    Liebe Grüße,
    Sunny

    AntwortenLöschen
  89. die Paletten sehen beide total schön aus! es wäre so toll sie zu gewinnen:)
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  90. Die Paletten sind einfach nur toll :)
    Ich drück allen die Daumen.

    tinted.pink.diamonds@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  91. Die Monaco-Palette <3 <3 <3

    Möchte bitte auch teilnehmen. Ein Beitrag hierzu:

    http://mycupcake-life.blogspot.com/2011/06/creams-beauty-blog-verlost-einen-traum.html

    Grüßle!!

    AntwortenLöschen
  92. tolles gewinnspiel!
    ich habe gebloggt:

    http://misssoapys-beautykitchen.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-bei-cream.html

    AntwortenLöschen
  93. Ich möchte auch mitmachen und verfolge dich unter
    "vanillabeach".

    Mein Blogpost:

    http://brombeerliebe.blogspot.com/2011/06/gewinnspielteilnahme_19.html

    Brombeerliebe,
    vanillabeach@web.de

    AntwortenLöschen
  94. Oh wow, was ein genialer Gewinn!! :)

    LG,
    Jana

    AntwortenLöschen
  95. Ich finde toll, dass du an deine Leser denkst und uns was verlost :)
    Die Sachen sind toll ^_^

    LG

    AntwortenLöschen
  96. Ich würde super gerne gewinnen. Habe auch einen Blogpost geschrieben.
    Mehr dazu hier: http://evitaas.blogspot.com/2011/06/creams-beauty-blog.html

    AntwortenLöschen
  97. So ein tolles Gewinnspiel, da muss man nur mal mitmachen.

    Mail:katherine_sades@yahoo.de

    GFC.Monica P.

    Lg

    AntwortenLöschen
  98. Der Gewinn ist wirklich toll, besonders die Sleek Paletten!! :-)

    meine email-adresse: helia (at) sonnenkinder.org

    AntwortenLöschen
  99. Ich würde gerne mitmachen und meine Eltern sind einverstanden :)
    skulla@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  100. das sind ja geile gewinne,

    da versuch ich mal mein glueck!!!

    itssofluffy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  101. Super schönes Gewinnspiel! Vielen Dank dafür! Da mache ich doch gerne mit. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  102. Die Sleek Paletten sind einfach nur sooo toll. Ich will auch endlich eine haben.

    trip-to-venus@web.de

    AntwortenLöschen
  103. Dein Blog und Sleek sind toll! :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  104. Hallo ^^

    Ich würde auch gern mitmachen.

    http://backy-chan.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-bei-creams-beauty-blog.html

    sakura1989@gmx.de

    LG
    Blacky

    AntwortenLöschen
  105. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  106. ich möchte auch mitmachen :)

    dis_kleine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  107. oh so special! hihi... sleek ist wirklich genial und würde sich super in meiner sammlung machen ;-)
    hildebrandt87@gmx.de

    AntwortenLöschen
  108. Oh ich würde soo gerne gewinnen!

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    Larissa-Sarina@live.de

    AntwortenLöschen
  109. sehr tolles gewinnspiel

    yasmin-ja@gmx.net

    AntwortenLöschen
  110. Mein erstes Gewinnspiel und dann auch noch so ein tolles =)
    Ich würd mich über alles freuen!!!

    Lischen.15@gmx.de

    AntwortenLöschen
  111. Ein tolles Gewinnspiel ^^

    Werde auch mal mitmachen ^^

    http://sparklingreflection.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-sleek-berry-m.html

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  112. Huhu,

    da mache ich gleich mit, toller Blog, super Gewinnspiel!

    http://okos-welt.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-von-creams-beuty-blog.html

    Hier ein Blogeintrag zu deinem Gewinnspiel.

    Wer interesse hat, ich veranstalte gerade auch ein kleines Gewinnspiel: http://okos-welt.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-i.html

    Email: okos-welt@web.de

    AntwortenLöschen
  113. Bei den tollen Preisen muss man ja einfach mit machen... :):)

    http://stephiskleinerblog.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-bei-creamsbeauty-blog.html

    AntwortenLöschen
  114. Och, da würde ich auch gerne gewinnen ;-)))!
    Lieben Dank an dich!
    arx(at)gmx.ch

    AntwortenLöschen
  115. Um die Monaco Palette schleich ich schon ein paar Tage rum... hoffentlich gewinn ich die das wär der Wahnsinn :)
    LG

    v.josephs@gmx.de

    AntwortenLöschen
  116. huhu <3
    tolles gewinnspiel <3
    da wäre ich aber auch sehr sehr gern dabei <3
    vlg

    AntwortenLöschen
  117. Wow! Tolles Gewinnspiel! da mach ich auch mal schnell mit ;)
    GLG :)

    SweetCharme@web.de

    AntwortenLöschen
  118. wahnsinns-preise!
    ich überlege schon lange mir die ein oder andere sleek-palette zuzulegen... 'oh so special' steht ganz oben auf meiner liste!
    der blush ist ja auch mal wahnsinn!!!

    http://juicynade.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-bei-cream89.html

    lg juicynade

    AntwortenLöschen
  119. Oh mein Gooott, die Oh so special-Palette! Ich würde sie soooo gerne haben, habe schon so viele tolle Reviews gelesen und wollte sie bestellen, aber dann war sie schon wieder ausverkauft.
    Ich würde mich daher wahnsinnig über den Gewinn freuen und nehme mit ganz viel Hoffnung am Gewinnspiel teil!

    Grüße,
    Jasi

    PS: Schonmal im voraus danke für das tolle Gewinnspiel mit den schönen Produkten!

    AntwortenLöschen
  120. ui, da würd ich doch gerne gewinnen :)

    tagtraeume@live.at

    AntwortenLöschen
  121. Oh! Sleek *sabber*
    Da mach ich doch auch mit!

    tamy.f@web.de

    AntwortenLöschen
  122. Hallo

    habe auf meinem Blog ein post veröffentlicht.
    http://welcome-to-my-beautyworld.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-bei-creams-beauty-blog.html

    lg sarah

    AntwortenLöschen
  123. Wow, ein supertolles Gewinnspiel!
    Wie sollte man da der Versuchung widerstehen? ;D

    Deshalb versuche ich auch mal mein Glück :D
    (boundless_crazy@web.de)

    Liebe Grüße

    ...und weiter so ich lese den Blog wirklich sehr gerne :D

    AntwortenLöschen
  124. Oh ich nehm auch direkt teil, träume schon lange von einer Sleek Palette :) LG pia (pia.huckriede@web.de)
    www.pidislifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  125. ich möchte auch teilnehmen das sleek set ist toll..
    LG

    AntwortenLöschen
  126. ich würde gerne mitmachen.
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  127. Hi,

    sehr schönes Gewinnspiel.

    freiwelt (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  128. ich nehme auch teil :)
    Tolle Preise,
    ninawolf0310@web.de

    Nina<3

    AntwortenLöschen
  129. Tolle Preise, ich versuch' auch mal mein Glück :))
    Liebe Grüße, Hannah

    AntwortenLöschen
  130. Da versuch ich doch auch mal mein Glück :)

    http://maedchen-lieben-lippenstift.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-auf-creams-beautyblog.html

    LG

    AntwortenLöschen
  131. Oh so ein schönes Gewinnspiel ! Ich besitze von Sleek bis jetzt nur 2 Pigmente und die liebe ich heiß und innig, wenn die Paletten auch so toll sind , dann muss ich die unbedingt haben:)
    Liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  132. Hach wie toll....! I like...

    Da möchte ich natürlich gern gewinnen...!

    sabieeene@web.de

    AntwortenLöschen
  133. Sehr schöne Preise, da versuche ich auch mein Glück.
    Hier mein Post zum Gewinnspiel:
    http://nads-welt.blogspot.com/2011/06/sleek-und-barry-m-zu-gewinnen.html

    Liebe Grüße Nad

    AntwortenLöschen
  134. ohhh, die oh so special-palette ohhh! da versuch ich mal mein glück :)

    corrrolla@gmx.de

    AntwortenLöschen
  135. Haben will *_*

    http://tana-ambrosia.blogspot.com/2011/06/ja-ich-will.html

    Die Paletten sind der Hammer <3

    AntwortenLöschen
  136. Hallo, würde super gerne gewinnen ♥
    LG Steffi (honey0608@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  137. Wow!!
    *ansabber* Die möchte ich auch gern gewinnen ;)

    AntwortenLöschen
  138. Was für ein tolles Gewinnspiel! Hier ist mein Post dazu:

    http://mariaphosie.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-bei-cream.html

    AntwortenLöschen
  139. Klasse Gewinnspiel und tolle Preise! :)

    LouiseW@web.de

    AntwortenLöschen
  140. Ich möchte auch sehr gerne mitmachen... die Preise sind einfach unwiderstehlich <3

    AntwortenLöschen
  141. Tolle Paletten ♥
    Dann versuche ich mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  142. Ich will unbedingt die Oh-So-Special-Palette haben! Überall ist sie ausverkauft. Aber vielleicht habe ich ja bei dir Glück!? :)
    Lieben Gruß wickelstar

    AntwortenLöschen
  143. Super tolle Palletten:!!
    Sehr schönes Gewinnspiel. :)
    Ich würde super gerne mitmachen. <3
    anqelion1997@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  144. Ooooooooh wie schick :) Die Sleek Paletten schmachte ich auch schon seit einiger Zeit an.
    Ich bin mir zwar sicher, dass ich nicht gewinnen werde (hab bei sowas eh kein Glück), aber trotzdem kann ich dir ja sagen, dass ich das Gewinnspiel wirklich toll fine :) Und zwar auch beide Preise!

    AntwortenLöschen
  145. tolle gewinne, da bin ich doch dabei! :-)
    und weiter so mit dem blog
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  146. Ich verfolge dich über Bloglovin, falls das okay ist :-)
    schizophrenicmonster@Yahoo.de

    AntwortenLöschen
  147. Hallo :)!
    Ich würde gerne mitmachen und habe auf meinem Blog auch über das Gewinnspiel berichtet :)!
    (http://cremecup.blogspot.com/2011/06/hallo-ihr-lieben-heute-mochte-ich-euch.html)
    Ich schleiche schon lange um die Sleek Paletten rum ^^... aber auch wenn ich nicht gewinne bin ich froh deinen Blog entdeckt zu haben :)!!
    LG

    AntwortenLöschen
  148. Tolle Preise:D

    Wie für mich gemacht;)

    xoxo
    Arcady

    NeopolitanDreams@gmx.de

    AntwortenLöschen
  149. Was für ein schöner Gewinn :) Ich mag auch gern mitmachen.

    LG :))

    AntwortenLöschen
  150. tolle preise (:

    bebiigyal@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  151. Was für tolle Preise!!
    Hier mein Post über dich, so tolle Gewinne muss man erzählen!!;)
    http://thedreamlifeofme.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  152. Ich möchte gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen :)
    Supertolle Sachen!

    AntwortenLöschen
  153. tolles Gewinnspiel. Da muss man ja mitmachen.

    LG

    michi.l1@gmx.at

    AntwortenLöschen
  154. Du hast ein Talent für tolle Gewinnspiele :D Da versuche ich auch mal mein Glück.
    LG miezekatze (miez [at] sags-per-mail.de)

    AntwortenLöschen
  155. WOW! Was für tolle Sachen die das leben schöner machen ;)
    Ich lieeeebe pink. davon könnt ich nicht genug in mein Gesicht klatschen *g*
    lg

    AntwortenLöschen
  156. oh, ich würde auch so gern gewinnen, am liebsten das sleek set, da ich noch keine sleek-palette besitze...
    wirklich ein super tolles gewinnspiel und voll tolle gewinne

    AntwortenLöschen
  157. ich will gewinnen :)

    PRoachW@gmx.de

    AntwortenLöschen
  158. diese beiden paletten stehen auf meiner wunschliste
    vielleicht kann ich sie ja gewinnen
    vielen dank für das gewinnspiel!!

    annakrahmueller@t-onine.de

    AntwortenLöschen
  159. Waaaahnsinnsgewinnspiel *.*
    ep_lena_xoxo@yahoo.de
    Vielleicht hat man ja einmal Glück... ;D
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  160. Sleek Paletten sind so toll. Ich besitze keine und würde sehr gern eine haben. Wäre ja toll wenn ich gewinnen würde. :D

    AntwortenLöschen
  161. Haaallo :)
    erstmal: ganz, ganz toller blog - ich hab dich sofort verfolgt!
    soo und jetzt zum Gewinnspiel :D natürlich hab ich bei diesen tollen Preisen teilgenommen ;)
    hier ist mein Blogeintrag:
    http://nightfall-heartandsoul.blogspot.com/2011/06/sleek-und-barry-m-gewinnspiel.html

    Name: Sandra
    E-Mail: sandrasaelzer@freenet.de

    AntwortenLöschen
  162. die preise sind echt der hammer *.*
    ich würde gerne gewinnen :)

    lg, Tatiii

    E-mail: Tatjana.Bernhardt@web.de

    AntwortenLöschen
  163. die Paletten sind genau mein beuteschema! ich würde so gerne gewinnen.

    Ich verfolge deinen Blog nun schon einige Zeit über bloglovin und finde deine Posts super hilfreich und einzigartig.

    Becky
    beckscoop[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  164. Tolle Preise. Da probier ich auch mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  165. Ooh, was für tolle Gewinne! Ich mag deinen Blog sehr gerne, lese ihn schon seit geraumer Zeit, besonders deine kurzen knackigen Reviews gefallen mir!

    AntwortenLöschen
  166. wow, was für preise:
    hier mein Beitrag:

    http://tellmeastory-blog.blogspot.com/2011/06/ich-versuch-es-wieder-gleich-zweimal.html

    AntwortenLöschen
  167. Tolles Gewinnspiel!
    Ich möchte auch gerne mitmachen.
    Name: Mela
    E-Mail: Mela-licious@live.de
    Mein Blogpost: http://mela-licious.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-von-creams-beauty-blog.html
    Mela♥licious

    AntwortenLöschen
  168. ich würde auch gerne mitmachen :)

    http://beauty-engel.blogspot.com/2011/06/gewinnspiele_22.html

    beautyengel@live.de

    LG
    Beauty Engel

    AntwortenLöschen
  169. bin Leserin geworden: Nadja H.

    und nehme gerne am Gewinnspiel teil

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  170. Ich möchte mein Glück, noch einmal, versuchen, eine wunderbare Verlosung - Ich wünsche dir (vorab) einen guten Start in das bevorstehende Wochenende!

    Alles Liebe
    Denise

    AntwortenLöschen
  171. Tolle Sachen verlost du da!
    Ich folge dir dann jetzt auch offiziell (als Kayono)

    kayono[at]hotmail[dot].de

    Einen schönen Feiertag wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  172. Supertolles Gewinnspiel :) Besitze bis jetzt weder Sleek noch Barry M :) Freue mich also, falls ich gewinne, seeeeeehr sehr :)

    Alles Liebe
    Farah
    Angels_Dream [ät]hotmail. de

    AntwortenLöschen
  173. ich will auch mitmachen bei so tollen Preisen.

    lg i.w.

    ii000ww@gmail.com

    AntwortenLöschen
  174. Sehr süße Sachen! :-)
    Mein Post: http://youaremywonderwall-louisa.blogspot.com/2011/06/immer-noch-kein-besseres-wetter-in.html#comments
    E-mail: Louisa.Loew@hotmail.de

    Liebeste Grüße!

    AntwortenLöschen
  175. http://julia-kopflos.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-bei-creams-beauty-blog.html

    ich mache auch mit <3

    AntwortenLöschen
  176. Tolle Gewinne. Ich würde mich echt über alles freuen.

    LanaXS@gmx.de

    AntwortenLöschen
  177. Tolles Gewinnspiel :)

    Hier ist mein Post: http://meinerosawelt.blogspot.com/2011/06/gewinnspiele_23.html

    E-Mail: meinerosawelt@aol.de

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  178. Wow tolles gewinnspiel!
    Die Preise sind der wahnsinn.

    Mein post: http://cassyblogt.blogspot.com/2011/06/gewinnspielteilnahmen.html

    Meine e-mail: cassy.seyer@yahoo.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  179. Oh mein Gott, ich möchte gewinnen! :) hach die preise sind herrlich - beide. hoffentlich habe ich eine kleine chance, denn es haben schon so viele mitgemacht :) hach aber ich finde das gewinnspiel einfach perfekt, ist genau das richtige für mich. ich hoffe jetzt mal ganz stark! :D mauspipsi@hotmail.fr LG Mella

    AntwortenLöschen
  180. Wow top Gewinn :D
    Hier mein Post darüber: http://joannasgedankenschnitt.blogspot.com/2011/06/vielleicht-gewinne-ich-diesmal.html

    Meine Mail: joanna_skorupinska@gmx.net

    Lg
    Joanna

    AntwortenLöschen
  181. hi, ich mache gerne mit :)

    name: christin
    email: moments_of_abundance@web.de
    blog-post: http://momentsofabundance.blogspot.com/2011/06/time-is-now.html

    liebe grüße, christin

    AntwortenLöschen
  182. Natürlich muss ich da gerne mitmachen :o)

    http://beauty-n-more.blogspot.com/2011/06/gewinnspiele.html

    mimi.im.kosmetikwunderland@googlemail.com

    Ich hoffe ich gewinne! :)

    mimi

    AntwortenLöschen
  183. Bei den tollen Preisen muss man einfach mitmachen ;o)

    Vielen Dank und LG - Angeleyesation

    AntwortenLöschen
  184. So ich versuch mein Glück einfach, bevor ich die Oh So Special Palette bestelle :D

    http://www.coralandmauve.at/2011/06/gewinnspielteilnahme-sleek-und-guerlain.html

    Liebe Grüße,
    Mirela :)

    AntwortenLöschen
  185. Hey!
    Du hast ein sehr sehr schönes Gewinnspiel, deswegen nehm ich auch gleich einmal teil ;)
    Hier wäre der Post: http://mangolilly.blogspot.com/2011/06/schon-wieder.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  186. wow ich würde super gerne gewinnen =)

    constanze.lotz@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  187. ich mach auch mit!! :-

    anonymousbeautyholic@gmail.com

    AntwortenLöschen
  188. SLEEK! SLEEK! SLEEK! *kreisch* *hüpf* :))))
    Was für Hammer-Preise!

    Auch ich würd gern mein Glück versuchen.
    Hier mein Beitrag zum Gewinnspiel:
    http://sweetiieme.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-fantastisches-bei-creams.html

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  189. ich würd sooooo gerne gewinnen !!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  190. na da wünsch ich mir selbst doch mal glück =)

    nadessa ät gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  191. Hey,
    das sind tolle Gewinne :)
    Ich würde auch gerne gewinnen :)

    ronja.simanowski@gmx.de

    AntwortenLöschen
  192. wow, was für super gewinne, da kann ich doch verstehen, dass hier so viele kommentare stehen ;)

    und natürlich kann ich mir die (winzigkleine) chance nicht entgehen lassen.. haha.

    AntwortenLöschen
  193. Dann versuche ich wohl auch mal mein Glück. ;)
    Tolles Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  194. Wahnsinnig tolle Preise, würde sehr gerne mitmachen
    :)

    AntwortenLöschen
  195. oh wie schön!
    da mach ich auch gleich mit :)
    der post: http://mascaracookie.blogspot.com/2011/06/gewinnspielempfehlung-von-creams-beauty.html

    meine email (falls nötig): MascaraCookie@web.de

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  196. Wie geil!! Die Gewinne sind der Hammer! Vorallem die Sleek Paletten ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen