Donnerstag, 9. Juni 2011

Catrice - Lippenstift Swatches


Nachdem ich euch meine Lippenstiftsammlung gezeigt habe, dachte ich mir, ich mach noch schnell ein paar Swatches meiner Catrice Lippenstifte.

Es gibt seit der Sortimentsumstellung zwei Lippenstift Linien bei Catrice, einmal die Ultimate Colour in der schwarzen Tube und die Ultimate Shine in der silbernen Tube. Ich kann allerdings keinen großen Unterschied feststellen, sie sind beide sehr cremig und deckend. Sie kosten jeweils 3,99 €.


Ich trage sie sehr selten, weil sie eine sehr hohe Deckkraft haben und ich unter Tags lieber leichten Lipbalm trage. Abends kommen sie dann eher zum Einsatz. Trotzdem vermisse ich die Absolute Moisture Lippenstifte von Catrice, ich fand sie sehr gut.

Hier also die Swatches:

Pinker-Bell, Frozen Rose, Simply Rosewood


Pinker-bell ist einfach richtig knallig und hat einen leichten bläulichen Schimmer (Tragebild).
Frozen Rose ist ein schönes Nude.
Simply Rosewood wirkt auf den Lippen sehr kalt und lilastichig.

8 Kommentare:

  1. Du solltest echt Rosa heißen! ^^ Wenn wir uns mal sehen, zwinge ich dich zu orangenem Lippenstift! ;-)
    Zum Thema: Pinker-Bell und Rosewood hab ich auch. Ersteren liebe ich sehr, zweiterer ist mir schon fast ein bißchen zu kühl in der Gesamtwirkung.

    AntwortenLöschen
  2. Der in der mitte gefällt mir am besten!!

    AntwortenLöschen
  3. @ Martha, da darfst du mich dann gerne zwingen :) Rosewood ist wirklich sehr, sehr kühl, sogar für mich

    AntwortenLöschen
  4. Rosewood und Frozen Rose könnte ich mir an mir auch gut vorstellen der Pinke knallt doch sehr ordentlich. Vielleicht muss ich jetzt doch am im Regal nach ihnen schauen.

    Falls du sie noch nicht hast, viel Spaß damit.
    http://nads-welt.blogspot.com/2011/06/blogawards-danke.html

    AntwortenLöschen
  5. Frozen Rose sieht hübsch aus! Den Simply Rosewood habe ich auch und es hat ein paar Anläufe gebraucht, bis ich mich entschieden habe ihn wirklich zu mögen :). Ich finde, dass er gerade durch diesen kühlen violetten Unterton etwas Besonderes erhält.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Swatch, nun grübel ich doch wieder über einen neuen Lippenstift nach ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den mittleren Ton einfach klasse. Habe mir allerdings in letzter Zeit viele Lippenstifte gekauft und bin deshalb leider relativ pleite, aber Gott sei dank ist er ja im Standartsortiment :)

    AntwortenLöschen
  8. Pinker-Bell ist ja mal ne krasse Farbe o.O
    Muss ich mir unbedingt mal genauer ansehen...hab mir den letztens auch nur flüchtig angeschaut ^^

    AntwortenLöschen