Donnerstag, 30. Juni 2011

Favoriten und Flops im Juni


Zum Monatsende (schon wieder vorbei?!) möchte ich euch ein paar Produkte nennen, die ich im Juni besonders gerne benutzt habe.

  • Nars - Laguna Bronzer: Im Sommer darf es doch mal etwas Bräunung sein, auch bei mir. Ich benutze Laguna sehr gerne, endlich mal ein Bronzer ohne Orange, der auch hellen Hauttypen steht! (Heute gibt es bei HQHair mit dem Code FLASHMOB 20 % Rabatt, auch auf Laguna! Versand ist kostenlos) Review
  • Dolce Gabbana - Light Blue: Das ist einfach mein Duft. Das Parfum ist frisch und leicht herb, aber nicht zu stechend. Wenn meine 25 ml Version mal leer geht (ich befürchte schon sehr bald), werde ich mir auf jeden Fall die 100 ml Version holen!
  • Giorgio Armani - Luminous Silk Foundation: Habe ich beim Oberpollinger in # 4 als Pröbchen bekommen. Die ist mir zwar zu dunkel, aber ich mische sie sehr gerne in meine Make Up For Ever Foundation in # 38, die mir nämlich mittlerweile zu hell ist.
  • Chanel - Loose Powder: Ich drücke das Puder mit einer Puderquaste auf meine Flüssigfoundation auf und fege den Überschuss mit einem Puderpinsel runter. So wird das Ergebnis viel natürlicher, besser und länger mattiert und gleichmäßiger. Review
  • Urban Decay - Primer Potion in Eden: Endlich gibt es die Tubenversion des Kultprimers bei Lookfantastic (Versand kostenlos). Eden ist im Gegensatz zur originalen Primer Potion getönt und verdeckt Rötungen am Augenlid. Die Haltbarkeit ist bombig und die Ergiebigkeit hoch. Review folgt!

Mein absoluter Favorit diesen Monat ist aber der Clarins Liquid Bronze Selbstbräuner. Ich trage ihn mittlerweile nach der Feuchtigkeitscreme mit den Fingern (früher mit Wattepad) auf Gesicht und Hals auf und verblende ihn gut. Man sieht keine Streifen, die Bräunung ist leicht und natürlich und hat mich von NC 10 auf NC 15 gebracht. Wendet man ihn täglich an, ist noch mehr Bräunung drin. Review



Mein RIESIGER Flop diesen Monat war die Ellis Faas Foundation. In meiner Review hatte ich ja bereits die Hülse und den Pinsel bemängelt. Aber jetzt geht sie garnicht mehr!!! Ich kann drücken so viel ich will, es kommt einfach keine Foundation mehr raus und das nach 4 Anwendungen! Für ein Produkt im Wert von 45 € finde ich das miserabel!

14 Kommentare:

  1. Bei dem Preis würde ich die Foundation zurückbringen. Oder zumindest mal vor Ort ansprechen.

    AntwortenLöschen
  2. Light blue <3 ganz toller Duft!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiiebe light blue!
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Primer Potion in Eden brauche ich auh noch, ist die Farbe denn sehr dunkel oder fällt es auf dem Lid kaum auf?

    AntwortenLöschen
  5. @ Dani und OneMoment, ich hab leider die Rechnung nicht mehr :/ ich schätze mal, da wird sich nichts machen lassen. Ich werde versuchen, die Foundation Patrone aus der Verpackung rauszubekommen und sie so zu benutzen.

    @ graphology, wie du wahrsch. weiß bin ich ja sehr hell (NC 10 - 15) und sie ist mir einen ganz kleinen Tacken zu dunkel, aber das sieht man wirklich kaum. Ich trage aber eh immer bis zur Braue (hautfarbenen) Lidschatten auf, also sieht man davon nichts.

    AntwortenLöschen
  6. An Light Blue muss ich auch mal schnuppern ^.^ kenne ich gar nicht, obwohl es ja ein sehr bekannter Duft ist ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott, die Armani Luminous Silk Foundation möchte ich auch haben! <3 Da muss ich morgen gleich mal in den Oberpollinger schauen

    Light Blue ist übrigens auch einer meine All-Time-Favourites ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Dolche & Gabbana.. ist eibenfalls einer meiner Lieblingsdüft.. hab noch eine kleine Flasche und die große Version, die ich aber im tschechischen Duty Free-Shop geholt, war dort 40% billiger und bei meinem Verschleiß spare ich wo ich kann <3<3

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mir auch letztens Eden gekauft und finde die Base richtig richtig gut:-)

    AntwortenLöschen
  10. ich würde an deiner stelle die elis fass foundation reklamieren, 45 euro sind sehr viel geld und da erwartet man sich auch ein tadellos funktionierendes produkt.

    AntwortenLöschen
  11. Den Laguna, das Chanel Puder und die normale Udpp liebe ich auch:) Schöne Favoriten.

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde echt versuchen, die Foundation zu reklamieren. Du hast immerhin auch anschauliches Fotomaterial !

    AntwortenLöschen
  13. Danke, ich bin angefixt! :D Den Clarins Selbstbräuner werde ich mir in den nächste Tagen auch kaufen *hüstel*

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen