Montag, 20. Juni 2011

Meine liebsten Sommernagellacke


Auf vielen Blogs werden ja zurzeit bunte Sommerlacke vorgestellt und ich wollte euch heute, davon inspiriert, meine zeigen. Auch bei mir heißts im Sommer je knalliger desto besser. Die gedämpften Farben kann ich immernoch im Winter tragen.


von links nach rechts:

China Glaze - For Audrey

Mein absoluter Lieblingslack aller Zeiten. Typisches Tiffany Blau, auch toll auf den Fußnägeln.

OPI - What's With The Cattitude?

Helles Himmelblau, aus der Shrek Kollektion

OPI - Ate Berries In The Canaries

Mein liebster OPI Lack. Pink-roter Beerenton mit exzellenter Qualität.

Zoya - Happi

Pfirsich-Rosa (nein nicht Peachy Pink!!!) und goldener Duochrome.

China Glaze - IDK

Ein holografisches, helles Flieder.

Color Club - Pucci-licious

Ein extrem knalliges Violett mit leicht mattem Finish.


Was ist euer absoluter Favorit für den Sommer?

15 Kommentare:

  1. Die gefallen mir alle gut :-) Am besten finde ich den Holo-Lack von China Glaze und den von Zoya.

    AntwortenLöschen
  2. Whats with the cattitude gefaellt mir wirklich gut!
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! For Audrey und Happi gefallen mir sehr gut!
    Whats with the Cattitude? hab ich auch und finde ihn einfach nur richtig cool Poolblau :D Nageltarnung im Schwimmbad!

    AntwortenLöschen
  4. for Audrey wär mein favo :o)
    lG, Eva

    AntwortenLöschen
  5. hey was für ein schöner blog :D

    super farben. cg for audrey hab ich auch, ist echt hübsch. sonst mag ich auch hellblau, neonpink, meine zwei holos (cg lets do it in 3D und gosh holographic) und alles mit viel glitzahhh :D

    AntwortenLöschen
  6. 'for audrey' hätt ich auch gern
    der von zoya ist auch echt hübsch

    AntwortenLöschen
  7. Den Audrey haste aber krass abgenudelt für so einen Lack mit so ner Farbe... schöne liebevolle Zusammenstellung! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Der Zoya Lack ist toll :D Wo bekommst du denn deine China Glaze Lacke her?

    LG Aleks ♥

    AntwortenLöschen
  9. @ Nagellackprinzessin, du Glückliche, ich hätte auch gerne den Gosh!

    @ Jettie, ja wundert mich auch sehr, aber Audrey war auch einer meiner ersten "richtigen" Lacke :)

    @ Aleks, ich bestell die CG Lacke fast ausschließlich über transdesign.com, dort sind sie trotz 20 $ Versand noch immer am günstigsten!

    AntwortenLöschen
  10. der rechte nagellack ist ja genial !!

    AntwortenLöschen
  11. der zoya lack ist sehr huebsch

    AntwortenLöschen
  12. ..der IDK, der olle Doofie, hat mich Holo-Anfängerin einst sehr veräppelt, nennen wir es so -
    http://tinessicht.blogspot.com/2010/08/holo-wo-bist-du.html


    P.S.: Nette, sommerliche Auswahl! ;)

    AntwortenLöschen
  13. What's With The Cattitude? finde ich auch richtig toll.
    trage ihn gerade auf meinen zehen und kann mich nicht sattsehen
    zu braunen sandalen sieht er wirklich super aus
    den China Glaze - IDK muss ich mir auch unbedingt mal ansehen
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen