Mittwoch, 29. Juni 2011

Nagellook: Lila Glitzer


In der Arbeit musste ich in letzter Zeit auf knallige Nagelexperimente verzichten, da es in der Abteilung etwas seriöser zuging. Aber ich konnte es trotzdem nicht lassen und habe mir wenigstens einen Finger mädchenmäßig mit Glitzer zugespachtelt. Ein bißchen Glitzer schadet nie ;)

Der Nagellack ist Gracious von P2 (gibts glaub ich leider nicht mehr) und den Glitzer habe ich von Get Pink! (ich weiß leider nicht mehr, ob ich ihn selbst gekauft oder zugeschickt bekommen habe). Eigentlich wollte ich einen stufenlosen Übergang zaubern, aber das ging leider in die Hose. Mir hat es aber so auch gut gefallen!

9 Kommentare:

  1. Der P2 Lack gefällt mir sehr gut. Glitzer ist ja auch eh immer gut :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Glitzertigel gibts auch bei Tedi, zwei sück für 1€. Hab 4 davon, die sind auch super =)

    Das Design gefällt mir sehr gut *.*

    AntwortenLöschen
  3. Hehe.. coole Idee mit dem 2 Farbigen Glitzer. Sieht auch wirklich "dicht" aus. Hast den immer 2 Mal aufgetragen??

    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds toll :) .. schöner Lack & toller Eyecatcher auf dem Ringfinger!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus!
    Wäre ja mal was für die Party. :)

    AntwortenLöschen
  6. @ Kathey, danke für den Tipp, leider hab ich keinen in der Nähe. Aber für andere ist das sicher interessant!

    @ blonder Engel, nein, ich habe losen Glitzer auf den noch feuchten Lack gestäubt. Dicht wurde er von ganz alleine :)

    AntwortenLöschen
  7. Uh, ich finde den Glitzer ganz ganz schrecklich ^^
    Vor allem harmoniert er so gar nicht mit dem Nagellack von P2, wie ich finde.

    AntwortenLöschen
  8. gefääääääääääääääääääääällt mir ganz doll ;)
    sind das denn zwei verschiedene glitzer (glitzer, glitzers? ;))? ;D
    perfect imperfections ♥

    AntwortenLöschen
  9. @ MascaraCookie, ja ein heller und ein dunkler :)

    AntwortenLöschen