Sonntag, 5. Juni 2011

La Femme - Blushes


Wenn ihr Wayne Goss auf Youtube verfolgt, habt ihr wahrscheinlich schon von diesen Blushes gehört. Er lobt sie nämlich in den Himmel und ich dachte mir, bei 2,99 Pfund pro Stück kann ich sie doch mal ausprobieren. Deshalb habe ich mir 3 Stück aus der riesigen Auswahl bei Love Makeup bestellt.


Leider gibt es nur wenige, vereinzelte Swatches im Internet zu finden, deswegen musste ich blind bestellen. Die Pfännchen sind magnetisch und bei 2 von 3 waren sogar die Namen noch auf die Unterseite aufgeklebt. Ich wundere mich, dass die Blushes heil bei mir ankamen, da sie nur in einem Plastiksäckchen verschickt wurden.

Fangen wir an mit Swatches:

Flamingo Pink, Rose Chiffon, Stormy Rose

Flamingo Pink ist ein mattes, knalliges, kühles Pink.
Rose Chiffon ist ein beeriger, dunkler Rosenholzton mit leichtem Schimmer.
Stormy Rose ist ein mittleres Rosa mit silbernen Schimmerpartikeln.


Achtung! Diese Blushes sind nichts für Anfänger! Sie sind extrem gut pigmentiert. Ich benutze nur den fluffigsten Pinsel (einen Duofibre) mit den Blushes, tupfe einmal kurz ins Pfännchen und habe meistens schon zu viel aufgenommen. Das führt manchmal auch dazu, dass das Rouge etwas fleckig wird, wenn man nicht viel Blendearbeit investiert.

Zudem bröseln sie ziemlich, was ich aber bei dem Preis verkraften kann. Die Haltbarkeit ist gut, da man fast gezwungen ist, das Rouge länger in die Haut einzuarbeiten.


Fazit:
Ein extrem pigmentiertes Rouge, das nicht immer einfach aufzutragen ist. Dafür hat man allerdings eine tolle Farb- und Finishauswahl und für 2,99 Pfund eignen sie sich sehr gut, um einfach mal eine neue Farbe an sich auszuprobieren.

7 Kommentare:

  1. Die Blushes sehen toll aus.
    Muss ich mir überlegen, ob ich mir auch eines anschaffen soll. =)

    http://vanysbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Frag nicht wie lange ich gebraucht habe um halbwegs sinnvolle Swatches davon zu finden! :D

    Wollte mir eigentlich letztens welche mitbestellen, hab mich aber nicht entscheiden können ^^.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte sie mir auch unbedingt bestellen, hatte aber ein bisschen Angst im Ausland zu bestellen... Aber wenn bei dir alles geklappt hat, werde ich das auch machen =).
    Danke
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. @ Micha Klein, also ich wills jetzt nicht verschreien, aber ich hatte bisher noch nie größere Probleme beim Bestellen aus dem Ausland. Bei Love Makeup ist deine Bestellung zudem bis 39 Pfund versichert!

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    ich hab einen Tag gestartet, vielleicht magst ja auch mitmachen =)

    http://schmusestinki.blogspot.com/2011/06/tag-show-me-your-shower.html

    AntwortenLöschen
  6. Hmm .. also diese Farben hier wären mir alle zu pink-lastig ;)

    AntwortenLöschen