Mittwoch, 8. Juni 2011

Meine Wangenprodukte

Dafür, dass Rouge und Co. die letzte Produktkategorie war, die ich bei Makeup für mich entdeckt habe, ist meine Sammlung doch recht anständig :) Ich bin ein total kühler Typ und auch wenn ich es versuche, meine Sammlung möglichst vielfältig zu halten, greife ich doch immer wieder zu kühlen Pinktönen.

Fangen wir an mit meiner Leerpalette von Make Up For Ever. Hier lagere ich depottete Rouge und Refills:


Es kann mir nicht kühl genug sein, deshalb besitze ich auch ein paar lila-angehauchte Blushes:


Mittleres Rosa:


Gemischt:


Meine Cremeblushes. Leider benutze ich sie nicht so oft, im Sommer sowieso nur Puder:


Mein allererstes Rouge, ein Modell von Estée Lauder:


Meine äußerst karge Bronzerauswahl. Die Catrice Nuggets würde ich im Gesicht aber nie benutzen, also bleibt es bei Laguna von Nars (den ich zurzeit wieder für mich entdeckt habe):


Kommen wir zu den Highlightern. Ich benutze davon aber leider nur zwei auf regelmäßiger Basis und das wären die untersten beiden (Catrice, Shiseido):



NICHT abgebildet sind:
- alle Mineral Produkte, ich benutze sie nie
- mein Hibiskus Puder von MAC

Ich wollte in einem separaten Post meine Favoriten aus allen Kategorien (Blush, Bronzer, Highlighter) vorstellen, würde euch das interessieren?

Wenn ihr gerne wissen würdet, was was ist, einfach in den Kommentaren nachfragen :)

24 Kommentare:

  1. Mich würden mal Swatches von allen Sleekblushes interessieren. Die rechteckigen depotteten Blushes sind doch Sleek, oder?

    AntwortenLöschen
  2. warum hat man sooooo viele rouges ?

    AntwortenLöschen
  3. Ich fände es toll, wenn du bei den Rouges aus der Leerpalette noch dranschreiben könntest, welche das sind - aufgrund der fehlenden Verpackung sind sie schwer zu erkennen, aber einige davon gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so tolle Wangenprodukte :-)

    AntwortenLöschen
  5. das sind aber echt eine ganze menge rouges... ich besitze nur eines :D
    und auch nur einen bronzer ^^ und ich glaube... keinen highlighter oO weil ich nicht weiß, was ich damit anfangen soll ^^
    aber ein lieblingsprodukt-post fände ich toll =)

    AntwortenLöschen
  6. @ Wiebke, nein das sind meine E.L.F. Blushes und hier findest du Swatches dazu:

    http://cream89.blogspot.com/2011/01/elf-studio-blush-review.html

    Über die Sleek Blushes hab ich aber auch schon geschrieben hier:

    http://cream89.blogspot.com/2010/09/sleek-blush-in-pixie-pink.html

    und hier

    http://cream89.blogspot.com/2010/09/sleek-blush-in-flamingo.html

    @ Anonym, weils Spaß macht.

    @ Jadira, erste Reihe E.L.F., links NYX, Mitte La Femme, rechts MUFE

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sammlung=)Ich finde es toll, wenn man Auswahl hat...
    LG
    htpp://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Okay danke :)
    Die sind aber wirklich tollig, die Blushes von ELF. Gefallen mir auch sehr gut. Ich baue meine Rougesammlung gerade erst auf, besitze erst drei :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich will immer noch den IsaDora getragen sehen :)

    AntwortenLöschen
  10. mich ineteresiert das blush auf dem 2 foto von oben,ganz rechts, das lila-rosane... sieht sehr schön aus

    AntwortenLöschen
  11. @ Wiebke, ich hatte 4 Jahre lang nur ein Rouge, also lass dir Zeit ;)

    @ Dani, jaja gedulde dich junger Padawan :D

    @ Precious, das ist Azalea Blossom von MAC, leider limitiert. Aber sieht schon geil aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich stell grad fest, mir fehlt ein guter Bronzer...

    Azalea Blossom sieht wirklich genial aus, vor allem der Übergang ♥

    AntwortenLöschen
  13. Um den Azalea Blossom beneide ich dich wirklich ...der ist so wunderschoen. Immerhin habe ich schon Ripe Peach ergattert.

    LG

    AntwortenLöschen
  14. ich finde die Sammlung ganz wunderbar...toll, toll, toll - genau mein Beuteschema!Einige dieser Schätzchen (Kiko, Catrice, Alverde, Mac) habe und liebe ich auch. Ein Favoritenpost wäre klasse.

    AntwortenLöschen
  15. Favoriten Beitrag wär klasse :-)

    AntwortenLöschen
  16. Kannst du mir bitte ein paar Farbnamen verraten? Im ersten Bild, was sind die 2 großen runden Blushes ganz rechts, und die 2 NYX Blushes links? Danke!

    AntwortenLöschen
  17. ich find die neuen catrice rouges irgendwie nicht so toll. die alten waren besser :)
    perfect imperfections ♥

    AntwortenLöschen
  18. ich würde gerne wissen, was für ein blush sich auf dem dritten bild unten rechts befindet.

    AntwortenLöschen
  19. @ Vedra, die zwei NYX Blushes sind Angel und Taupe, der obere runde ist von MUFE # 504 und MACs Breath of Plum darunter.

    @ Mascara Cookie, ich kenn die alten nicht, aber die neuen gefallen mir auch nicht.

    @ Anonym, das ist ein Merged Blusher von Accessorize in Starlet

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab Wangenprodukte auch als letztes für mich entdeckt, und hatte lange zur Desert Rose von MAC weil es der Farbe meiner Wangen beim erröten sehr Nahe kommt.^^

    Jetzt sind es.... Mehr. xD

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde gerne wissen, auf dem ersten Highligter Bild, ganz unten rechts... welcher ist das denn?
    GLG Marta

    AntwortenLöschen
  22. ´Was ist das für ein schönes knalliges pinkes Rouge links bei den gemischten Blushes? Ist das eins von Sleek?

    AntwortenLöschen