Montag, 27. Juni 2011

Hourglass - Suede Eyeshadow Duo


Nachdem ich ja absolut begeistert von meinem Exhibition Duo von Hourglass war, habe ich mir vor Kurzem noch ein weiteres Lidschattenduo in Suede gekauft. In der Ludwig Beck Filiale in München kostet das Duo 28 € und enthält 6 g Lidschatten. Man kann es aber auch online bei Zuneta bestellen, dort kostet es allerdings 33 €.


Suede ist ein kühles Duo mit einem hellen Beige und einem hellen Taupe mit Goldschimmer. Da beide Lidschatten sehr hell sind, eignen sie sich kaum, um ein konturiertes AMU zu schminken. Der Kontrast ist sehr minimal, weswegen ich oft noch einen dunkleren Lidschatten am äußeren Augenwinkel verblende.


Die Lidschatten haben wie erwartet eine exzellente Qualität und ich bin genau so begeistert von ihnen wie von meinem Exhibition Duo.


Fazit:
Ein natürliches Duo, das ich sehr gerne benutze. Die Qualität ist unübertroffen und bei 6 g Inhalt kann sich der Preis wirklich sehen lassen. Ich hab schon wieder ein anderes Hourglass Duo in Auge :) Die Marke gefällt mir zurzeit RICHTIG gut!

7 Kommentare:

  1. Finde die Farben für den Preis jetzt nicht so außergewöhnlich ^^
    Ich persönlich würde dafür das Geld nicht ausgeben (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farben schön aber nicht besonders, und für diesen Preis viel zu teuer. :>

    AntwortenLöschen
  3. @ Mia und Rena, außergewöhnlich oder besonders sind die Farben auch nicht, aber ich investiere lieber in hochwertige neutrale Lidschatten, die ich dann auch täglich benutzen kann. Bei bunten Lidschatten, die nicht so oft zum Einsatz kommen, darf es gerne billig sein :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Alltags-Farben, ich gebe dir Recht, bei Produkten, die ich täglich benutze, gebe ich auch lieber mal etwas mehr Geld aus.

    http://lieblings-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den dunkleren Ton schon außergewöhnlich. Hab das Duo auch, und so ein taupiges Goldbraun vorher noch nie gesehen.^^

    AntwortenLöschen
  6. Noch nie von der Marke gehört bis heute, aber die Farben gefallen mir irgendwie, vor allem der dunklere Ton! :)

    AntwortenLöschen