Mittwoch, 22. Juni 2011

Kiko - Blush Nr. 103 goldener Pfirsich


Bei meinem ersten Kiko Besuch musste natürlich auch der sagenumwobene Blush mit dem schönen Namen 103 Pesca Dorato (die Namen findet man nur auf der italienischen Kiko Homepage) mit ins Körbchen. Er kostet 7,50 € und enthält 5 g.

Kommen wir erstmal zur Verpackung. Ich finde die leicht gummierte Oberfläche sehr edel und zweckmäßig. Da der Behälter sehr klein und kompakt ist, nehme ich das Rouge auch sehr gerne mit auf Reisen.


Die Deckkraft des Blushs ist sehr hoch. Ich benutze meistens meinen abgeschrägten Rougepinsel von Sigma, tupfe nur einmal kurz in das Pfännchen und trage den Blush dann nur sehr leicht auf. Manchmal tupfe ich den Pinsel auch erst auf den Handrücken, damit überschüssiges Puder abfällt und nicht zuviel auf dem Gesicht landet.


Somit ist das Rouge zwar ergiebig, aber mit 5 g Inhalt stehen die Chancen gut, es aufbrauchen zu können. Manche sehen geringe Mengen als negativen Punkt, ich fühle mich von zuviel Produkt manchmal erdrückt. Das ist wohl eine spezielle Beautyjunky-Sicht der Dinge :)



Nr. 103 Pesca Dorato ist ein warmes (Achtung jetzt kommt mein Hasswort!) Peachy-Pink mit goldenem Schimmer. Ich besitze Nars - Orgasm zwar nicht, aber Nr. 103 wird als Dupe gehandelt.

Im Sonnenlicht

Das warme Pink steht auch mir als kühlen Typ sehr gut. Es macht das Gesicht einfach etwas frischer und imitiert das natürliche Wangenrot. Somit wird es den meisten Frauen stehen.


Der goldene Schimmer ist recht stark und erspart einem so den Highlighter.


Hier ein Tragebild:


ohne Rouge

mit Kiko 103

Fazit:
Ein "Nummer-sicher" Rouge, das fast jedem steht und Frische ins Gesicht bringt.

19 Kommentare:

  1. Wow, wunderschön. Auf den habe ich es schon seit langem abgesehn.

    Liebe Grüße
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich toll aus.
    Hoffentlich macht der KIKO bei uns bald auf.

    Lg, Alina

    AntwortenLöschen
  3. Moahhhr meins ist mir letztens runtergefallen und zerbrochen....wenn ich das an dir sehe, muss ich mir es unbedingt nochmal kaufen, wenn die paar Krümel alle sind. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wunderschön, nur ich habe schon den Nars Orgasm, daher wird er ihm wohl zu ähnlich sein.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich find die Farbe richtig, richtig toll, genau mein Beuteschema :) Ich freu mich schon auf Berlin, da seh ich endlich mal einen Kiko Shop von innen :D

    AntwortenLöschen
  6. tolle farbe! ich wünschte kiko würde endlich einen store in meiner stadt aufmachen...

    AntwortenLöschen
  7. Ich besitze ihn auch und bin super zufrieden! Trage ihn sogar heute wieder :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. sieht toll aus *_* danke für die tollen bilder.

    lg

    AntwortenLöschen
  9. ich werde immer & immer begeisterter von kiko.
    wenn ich endlich mal einen finde, werde ich unendlich einkaufen ;)
    toller blush!

    AntwortenLöschen
  10. Den Blush werd ich mir bei nächster Gelegenheit auf jeden Fall ansehen!
    P.S.: Pesca dorato ist nicht der Name sondern lediglich eine Farbbeschreibung ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe ihn! Wirklich eine schöne Farbe, was ich anfangs gar nicht recht zu schätzen wusste.

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mir das Rouge letztens auch gekauft und finde es so schön!

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe ihn, aber meiner krümmelt leider - ich habe wohl - genauso wie Jess - ein Montagsrouge erwischt. ^^"

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Farbe, der Schimmer ist sehr schön! Ich sollte mal wieder zu Kiko! Danke fürs zeigen!

    LG

    AntwortenLöschen
  15. @ LoveNectarLove, hast du schon mal versucht, ihn zu pressen? Dani hatte nämlich das selbe Problem:

    http://danib001.blogspot.com/2011/04/die-wiederbelebung-eines-kiko-rouge.html

    @ Sarah, danke für den Hinweis! Ich fänds besser, wenn die Produkte so heißen würden, statt dieser blöden Nummern.

    AntwortenLöschen
  16. das soll ja der nars orgasm-dupe sein. um die blushes von kiko bin ich bis jetzt rumgekommen. ich find sie fast einen tick zu teuer...

    AntwortenLöschen
  17. ich finde es so blöd, dass es bei uns kein kiko store gibt. Um in ein Store zu kommen, müsste ich über 1 Stunde mit dem Zug fahren, lohnt sich also nicht.

    AntwortenLöschen
  18. wow superschöner blush!! hätte gern auch einen kiko store in meiner nähe... :/
    naja mal sehen, vllt finde ich ja einen store der nich GANZ so weit weg ist! :)

    AntwortenLöschen