Samstag, 4. Juni 2011

Kiko - Waterproof Eyeliner in Türkis


Der Eyeliner war das Highlight meines Kiko Einkaufs. Ich hatte ihn bei meinem ersten Besuch schon bewundert und letztes Mal durfte er dann endlich für eine Ablöse von 5,90 € mit. Auf dem oberen Foto kann man ansatzweise erkennen, warum ich den Eyeliner so gigantisch finde. Der Grün-Blau-Goldene Duochrome ist einfach extrem intensiv!


Der Eyeliner ist etwas cremiger als die, die ich bisher hatte. Das bedeutet, er ist zwar deckend beim ersten Auftrag, allerdings gleitet er nicht so schön übers Lid wie andere Flüssigeyeliner. Ich finde ihn aber trotzdem nicht allzu problematisch.


Der einzige Minuspunkt ist auch gleichzeitig ein Pluspunkt.

Der Eyeliner hält und hält und hält. Man kann mit ihm 3 Stunden tauchen gehen (Vermutung, hab ich noch nicht ausprobiert :) ), schwitzen wie ein Ochse, einfach alles und er geht nicht runter. Beim Abschminken habe ich wirklich Probleme damit und er lässt sich auch nur mit dem stärksten (öligen) Mitteln herunterbetteln.

Fazit:
Eine geniale Farbe in Kombi mit einem haltbaren, deckenden Eyeliner. Absolut zu empfehlen, allerdings braucht man einen starken AMU-Entferner.

22 Kommentare:

  1. Der sieht wirklich genial aus! Ich muss jetzt doch mal schauen, dass ich irgendwann bei einem Kiko vorbeikomme... hier in direkter Umgebung habe ich keinen, aber langsam nimmt mein Wunschzettel immer größere Formen an .-)

    AntwortenLöschen
  2. woow. Eine suuuper schönbe Farbe!
    Da muss ich mich beeilen zu KIKO zu kommen ... nicht das er dann weg ist ^^

    AntwortenLöschen
  3. der läuft aber ganz schön in die wimpern wa?

    AntwortenLöschen
  4. Hab ihn mir auch gestern zugelegt und heute getragen die Farbe ist wirklich sehr schön, aber ich weiss noch nicht recht ob er zu mir passt XD...

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wahnsinnig strahlend :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch so einen ähnlichen Eyeliner, der beim Abschminken enorm zickt! Mein Trick: Ich nehme die gute Kaufmanns Kindercreme zum entfernen, brennt nicht, juckt nicht und entfernt brav den Eyeliner!
    Die Farbe sieht echt super aus!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe,ich hab einen dupe von Paul Mitchell`s Ultimate Face,aber als Duo mit einem schönen Dunkelblau. Allersings färbt der dunkelblaue stark die Haut an und der hellblau/türkise leicht. Das helle blau geht mit öligem AMU Entferner gut weg aber das dunkle nicht. Färbt dieser auch die Haut an??

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinns Farbe! Und ich liebe Eyeliner die eigentlich schon zu gut halten :)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe sieht toll aus! Aber das Abschminken, wie Du es beschreibst, schreckt mich dann doch ab.

    AntwortenLöschen
  10. oh ja mir passiert das auch immer dass ich dann die farbe vom eyeliner an den wimpern habe :)

    perfect imperfections ♥

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht klasse aus . Habe mir gestern einen von MUFE gekauft in gruen tuerlis und der haelt und haelt auch. Egal,was man macht ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. @ seventh day of February, der Eyeliner ist im permanenten Sortiment also keine Eile :)

    @ SaLa, das Problem war, dass ich erst Mascara auf den Wimpern hatte und danach erst den Liner aufgetragen hab.

    @ Llynnya O'Falcon, danke für den Tipp, werd ich nächstes Mal ausprobieren!

    @ sabieeene, er geht zwar schwer ab, aber abgefärbt hat er nicht.

    AntwortenLöschen
  13. Der steht noch auf meinem Wunschzettel. :)

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Farbe! Aber dass das Abschminken so eine Tortur ist, finde ich dann doch abschreckend :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe auch so einen ähnlichen in hellblau. Aber nicht von KIKO. Irgendjemand meinte, der sieht aus wie Faschingsschminke, danach habe ich ihn nie wieder benutzt. Aber jetzt machst du mir wieder neuen Mut! Danke :)

    AntwortenLöschen
  16. der eyeliner ist soooo genial! ich finde es total schade dass es bei uns in der schweiz gar kein kiko gibt :(

    wirklich schon ausverkauft? doof :(
    also am samstag war in "meinem" DM noch ziemlich alles da..
    falls ich bald wieder nach deutschland kommen sollte und es den violetten noch gibt, packe ich ihn gleich ein :)

    ich kann natürlich nichts versprechen, ich weiss nicht wann ich wieder opfer finde das mitkommt :D

    AntwortenLöschen
  17. ich habe ihn auch, einfach eine wuunderschöne farbe :-)
    aber ich kriege ihn wirklich superschlecht hab, ich seh die reste meist noch tage danach!

    AntwortenLöschen