Montag, 6. Juni 2011

Im Schnäppchenhimmel


Ich dachte mir heute in der Arbeit: Ach, belohn ich mich doch für den Wochenanfang und kauf mir nach der Arbeit noch ein Hourglass Lidschattenduo (ja, solche Dialoge führe ich mit mir selbst)! Und selbst als dann die Hölle losbrach und ich Angst hatte, meinen Schirm hochzuhalten, habe ich an dem Entschluss festgehalten. Was auch belohnt wurde!

In der Hautnah Filiale von Ludwig Beck in den Fünf Höfen in München gibt es nämlich aktuell 50 % Rabatt auf alle Hourglass Lipglosse und das gesamte Ellis Faas Sortiment!

Wie konnte ich da nicht noch zwei Sächelchen mitnehmen?! Und als wär das nicht schon toll genug, hab ich dann noch eine Hourglass Mascara Probe geschenkt bekommen!


Ich war zwar pitsch nass, aber dafür doch gerne :)

14 Kommentare:

  1. Haha, wer kennt das nicht, wir Schminki tun wir doch alles ;)

    AntwortenLöschen
  2. Was sind übrigens die beiden Tiegelchen? Sieht alles sehr interessant aus O_O

    AntwortenLöschen
  3. Die Marken kenne ich gar nicht, sehen aber interessant aus. Solche Diologe kenne ich ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich führe auch öfter solche Dialoge mit mir selbst. :D

    AntwortenLöschen
  5. sieht hübsch aus! die marke kenne ich gar nicht

    AntwortenLöschen
  6. Reviews, bitte? :)
    Wie lange gilt die Rabattaktion noch?

    AntwortenLöschen
  7. Genau das Hourglass Lidschatten-Duo ist per Post heute auch bei mir angekommen.^^

    AntwortenLöschen
  8. @ Lily, das sind die Patronen der Foundation, war auch total verdutzt :)

    @ graphology, also die Hourglass e/s solltest du dir unbedingt anschauen!

    @ Anonym, Rabatt war glaub ich schlecht gewählt, das ist ein Ausverkauf :) Also so lange, bis sie nix mehr haben^^

    @ Rookie, ich glaub, wir haben ne gute Entscheidung getroffen!

    AntwortenLöschen
  9. oh die Ellis Faas Produkte kenne ich nur von der Review von Lisa Eldrige. Wusste gar nicht das die auch in Deutschland verkauft werden=)
    LG
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. die marke kenn ich ja noch garnicht :))
    wo gibts die denn überall?

    perfect imperfections ♥

    AntwortenLöschen
  11. @ Krisi, hach Lisa ♥ die aller Beste!!

    @ MascaraCookie,
    Ellis Faas gibts hier: http://www.ellisfaas.com/index.php?option=com_virtuemart&Itemid=2

    und Hourglass gibts bei www.zuneta.com

    AntwortenLöschen
  12. Vielleicht liegt es daran, dass mein Seche Vite schon so alt ist (ca. 1,5 Jahre), aber ich habe genau das Gegenteilige Gefühl:
    Der Seche Vite trocknet den Lack zwar schneller an, der von Essence den Lack aber besser durch.

    AntwortenLöschen
  13. ... für den Wochenanfang belohnen? o_O

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Ellis Faas Produkte wird so unendlich toll! Vor allem von den Lippenstiften bin ich total begeistert! Schade, dass es in Deutschland nur in wenigen Geschäften Ellis Faas gibt. Ich würde die Produkte sehr gern mal ausprobieren.
    Könntest du bitte einen Swatch machen? :D

    Liebe Grüße Charlie von

    www.kuenstlichgesicht.blogspot.com

    AntwortenLöschen