Sonntag, 26. Juni 2011

Sleek - Oh So Special Palette


Die Palette kostet um die 8 € und ihr könnt sie bei Cambree, Shades Of Pink oder Kosmetik4Less bestellen. Die Oh So Special Palette ist ursprünglich in Zusammenarbeit mit Sephora entstanden und nun auch in Deutschland verfügbar. Sie ist aber limitiert, also zögert nicht zu lange, sie zu bestellen!


Die Palette ist eine der natürlichsten von Sleek und gefällt mir wahnsinnig gut. Damit ihr einen Vergleich zur Storm Palette habt, die ja auch sehr natürlich ist, habe ich sie euch hier nochmal verlinkt.

Alle Swatches habe ich auf Pixie Epoxy gemacht.


In dieser Palette gibt es 5 schimmernde und 7 matte Lidschatten. Wie auch schon bei der Monaco Palette habe ich auch hier den Eindruck, dass die Textur der Lidschatten verbessert wurde und sie weniger krümeln als die früheren Exemplare. Die matten Eyeshadows in dieser Palette sind etwas auf der sheeren Seite, also am besten über einer Base benutzen oder mehrere Schichten übereinander auftragen.

Bow - Organza - Ribbon - Gift Basket - Glitz - Celebrate

Bow ist ein sehr sheeres, cremiges Weiß. Organza ist ein bräunliches Rosa. Ribbon ist ein knalliges Koralle mit Pinkeinschlag. Gift Basket ist ein bronziges Braun. Glitz ist ein Grau-Blau. Celebrate ist ein dunkles, pflaumiges Lila.

Pamper - Gateau - The Mail - Boxed - Wrapped Up - Noir

Pamper ist ein pastelliges Pfirsich. Gateau ist ein wunderschönes mauviges Rosa mit goldenem Schimmer (mein Favorit!!!). The Mail ist ein Ocker. Boxed ist ein kühles Dunkelbraun. Wrapped Up ist ein Lila-Grau-Braun Gemisch (mein zweiter Favorit!). Noir ist ein Schwarz.


Jetzt möchte ich euch noch ein AMU mit den Lidschatten zeigen:


Gateau auf die innere Hälfte des bewegliches Lids und im inneren Augenwinkel.
Pamper auf die äußere Hälfte des beweglichen Lids.
Wrapped Up in die Lidfalte und am unteren Wimpernkranz.
Bow unter die Augenbraue.




Fazit:
Meine liebste Sleek Palette. Schon alleine wegen der vier Lidschatten, die ich in diesem AMU benutzt habe, hätte ich sie mir gekauft. Sie passt perfekt zu kühlen Typen und blauen Augen, enthält aber auch ein paar warme Nuancen.

Ihr könnt die Palette (ich habe sie doppelt, der Gewinner bekommt natürlich die unbenutzte) bei mir auf dem Blog gewinnen! Einfach regelmäßiger Leser sein und hier einen Kommentar hinterlassen!

26 Kommentare:

  1. ja die Palette steht auch noch auf meinem Einkaufsplan :)
    hoffe, ich hab sie bald, lG, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und die Farben sind sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  3. hach, ich find sie einfach toll :/

    die swatches sind toll geworden !

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Storm Palette besser, aber kühle Rosa-Töne sind auch nicht unbedingt mein Ding. :)

    http://lieblings-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön! Ich hoffe ich gewinne, hihi :-)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich lese sehr gern deinen Blog :) Zwar bist du gar nicht mein Farbtyp (bin eher warm), aber du stellst immer so interessante Produkte/Marken vor.

    Ich hätte eine Frage und zwar fahr ich in einem Monat nach München - wo kann man den gut einkaufen? Kosmetik und Mode :) Könntest du vllt. sogar nen Shopping Guide schreiben mit ein paar geheim Tipps? Ich glaube, das würde sicherlich mehrere interessieren :)
    Wenn du das nicht machen willst, versteh ichs natürlich auch (ist ja viel Arbeit), aber ich wäre um ein paar Tipps dankbar :D

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist ja echt klasse, war mir nicht ganz sicher, ob ich sie mir kaufe, aber jetzt muss ich sie haben! Probiere ich es doch erst mal, indem ich in die Lostrommel springe :-)
    Tolles AMU hast du damit geschminkt!
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. die Farben sind einfach sooo schön. Bin ja bekennender Sleek Fan und hoffe einfach mal, bei dir zu gewinnen ^^
    mein Blog Lindchens World

    AntwortenLöschen
  9. ich hab mir die palette auch bestellt und hoffe sie kommt bald an. freu mich schon total :D
    die farben sind wirklich richtig schön <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich auch ganz doll freuen,wenn ich diese Palette mein nennen dürfte...;)ich Versuch einfach mal mein Glück und drück mir selbst die Daumen;) lg,Martina Martinagoslar@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. so, jetzt ist der Post für dein Gewinnspiel drin :) das hatte ich ja völlig vergessen, wie konnte ich nur
    lG, Eva

    AntwortenLöschen
  12. ich hatte sie mir auch bestellt, allerdings ist sie leider noch nicht hier (genauso wenig wie die monacco)
    aber danke deine swatches machen die vorfreude jetzt nur noch grösser

    AntwortenLöschen
  13. @ Anonym, freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)

    Das mit dem Shopping Guide ist keine schlechte Idee, ich weiß allerdings nicht, wann ich damit fertig werde, also gibts jetzt gleich ein paar Tipps. Ich kann allerdings nur von Schminki berichten, bei Klamotten kenn ich mich nicht aus :)

    - Hautnah in den Fünf Höfen, führt: Hourglass
    - Ludwig Beck am Marienplatz, führt: Benefit, MAC, OPI, Butter London, Laura Mercier, Ciaté usw.
    - Oberpollinger, führt: MAC, Dr. Hauschka, Kiehls usw.
    - Drogerie Müller im Tal, komplette Kosmetik 20 % günstiger als normal, führt: Chanel, Dior, Guerlain, Shiseido, Sisley, Catrice usw.
    - Kiko in den Pasing Arkaden

    mehr fällt mir jetzt im Moment nicht ein, aber das sind so meine Hauptgeheimtipps :) Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

    AntwortenLöschen
  14. Die Pallete hat wunderschöne Farben ;)
    und ich bin seitlangen beim überlegen ob ich sie mir können soll

    AntwortenLöschen
  15. Die Palette schaut echt toll aus!

    Oh, ja, es war recht viel, aber es war auch toll! Das viele stehen hat sich also absolut gelohnt... ;o)

    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön dein AMU! :)
    Und ich bin schon so sehr angefixt mit der Palette, immer wenn ich sie bestellen möchte, ist sie ausverkauft :(
    Ich schätze mal, dass ich die wahrscheinlich noch lieber mögen würde als meine Storm xD

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das AMU ist wirklich bezaubernd!!!!
    Die Palette sieht wunderschön aus! :)

    AntwortenLöschen
  18. super Swatches. Danke!!!

    AntwortenLöschen
  19. dein amu unterstützt mich noch in dem wunsch, die palette zu kaufen. armer geldbeutel... ;D

    liebe grüße kässi

    AntwortenLöschen
  20. Ohh..die Farben sind sooo sooo schön <3

    AntwortenLöschen
  21. Oh mein gott *.* ich wollte die mir eig. schon so lange bestellen. Dein Amu ist wirklich umwerfend ♥

    Die Farben sehen sehr bezaubernd aus.. steht dir wirklich gut :)

    Deine Beiträge sind echt immer interessant :)

    Ich hoffe vielleicht gewinnen zu können und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  22. hey ^^ ich will beim its only a picture tag mitmachen und wollte fragen, ob ich dein bild von der palette verwenden darf (als weihnachtswunsch)
    wär wirklich total nett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lioniee, danke dass du fragst, aber ich möchte nicht, dass meine Bilder den Blog verlassen, also leider nein. Danke für dein Verständnis!

      Löschen