Montag, 13. Juni 2011

Nailstamping: Goldene Tanne


Das Nailstamping erinnert mich sehr an Weihnachten, aber ich finde es auch jetzt im Sommer absolut tragbar. Bei dem Stampingmuster greife ich irgendwie immer unbewusst zu Grüntönen, die Kombi gefällt mir sehr. Der grüne Lack ist P2 - Dangerous und für das Stamping habe ich einen goldenen Lack von Get Pink! benutzt. Die Schablone ist M60 von Konad.

Ich hoffe, meine Bundlemonster Schablonen kommen nächste Woche bei mir an, bin schon total gespannt auf neue Inspirationen :)


13 Kommentare:

  1. Die Farbe mit Gold in Kombi wäre mir jetzt zu wuchtig im Sommer.
    Lieben Gruß, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich bekomm das einfach nicht hin.
    Sieht total toll aus bei dir... vor allem total sauber gearbeitet^^

    AntwortenLöschen
  3. wahhhh, das sieht echt toll aus *.*
    aber doch eher was für weihnachten ;P

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es sehr hübsch! Sieht richtig perfekt aus! ;

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus! Ich will auch bald wieder stampen!
    Und ich bin schon gespannt auf deine neuen Schablonen ;)

    AntwortenLöschen
  6. wow das sieht superordentlich aus, ich bekomme das nie so schön hin
    echt toll !

    AntwortenLöschen
  7. Also das sieht absolut nach Weihnachen aus!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht klasse aus.wuerde sowas nie hinbekommen!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn! Das sieht total gut aus! Ich habe sowas auch schon mal probiert und bekomm es nicht hin. Wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt das Design sehr gut. Und ich finde auch nicht, dass es weihnachtlich aussieht :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Nageldesign sieht klasse aus! :)
    Klar, ich berichte gern über den Dazzle Dust - habe aber auch noch einen 'uralten' Post zu zwei anderen Dazzle Dusts, falls es dich interessiert ;).

    http://cenacyanus.blogspot.com/2010/08/london-haul-barry-m-fotos-und-swatches.html

    AntwortenLöschen
  12. Ich persönlich mag die Pigmente von Sleek von der Textur her etwas mehr, aber das ist natürlich totale Geschmackssache.
    Und, du hast schon recht: Barry M. hat eine rieesige Farbauswahl mit super schönen außergewöhnlichen Farben.

    AntwortenLöschen